Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wisst ihr immer wie alt euer Sexpartner ist?

  1. Ja, ich schlafe eh nur mit jemanden, den ich einigermaßen gut kenne, also das Alter sicherlich.

    14 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ich verlasse mich auf mein Gespür und meine Schätzung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Im Zweifelsfall frage ich kurz vor dem Sex wie alt der Sexpartner ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Zweifelsfalls verlange ich vom Sexpartner die Vorlage seines Personalausweises.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Meistens weiß ich das, aber ich hatte schon mal Sex mit jemandem, dessen Alter ich nicht kannte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #1

    Wisst ihr immer wie alt euer Sexpartner ist?

    Wenn ihr zum ersten Mal mit jemandem schlafen wollt, wisst ihr immer wie alt der Sexpartner ist? Insbesondere kann es wichtig sein zu wissen ob der Sexpartner über 16 ist oder erst 14 oder noch weniger...:cry:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 August 2007
    #2
    Ja das weiß ich ganz sicher, zumal ich nur innerhalb einer Beziehung Sex hab und da kenn ich das Alter dann schon.

    Einen unter 14jährigen Jungen würde ich mit Sicherheit auch optisch erkennen.:zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #3
    Wusste es bis jetzt eigentlich immer, denn bevor ich Sex habe, rede ich ja auch mal mit dem Gegenüber :tongue: Natürlich könnte es sein, dass da jemand flunkert, aber das ist mir dann egal, solange er nicht anders aussieht.
     
  • Hundsgemein
    0
    21 August 2007
    #4
    da ich nur eine person habe.. ja
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 August 2007
    #5
    Wusste ich immer. :-D
    Darum hab ich bis zu seinem 14. Geburtstag gewartet.
    (Keine Sorge, ich war selbst 14 :-D)
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 August 2007
    #6
    100%ig
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #7
    Ich schlafe eh nur mit jemanden, den ich einigermaßen gut kenne, also das Alter sicherlich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #8
    Da ich ne Beziehung habe, weiß ich natürlich, wie alt mein Sexpartner ist. Und selbst wenn ich irgendwann mal nen ONS haben würde, dann würde ich sicher vorher nach dem Alter fragen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #9
    also bei den unglaublich krassen anzahlen von sexpartnern die ich habe, hab ich da echt keinen überblick... :rolleyes_alt: nun mal im ernst: ich weiß, wie alt mein freund ist. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste