Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wisst ihr, mit wie vielen Frauen euer Partner vor euch geschlafen hat?

  1. Ich weiß es nicht.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Mit keiner, denn ich habe ihn entjungfert :zwinker:

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. 1 :herz:

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. 2 :herz::herz:

    2 Stimme(n)
    7,7%
  5. 3 :herz::herz::herz:

    5 Stimme(n)
    19,2%
  6. 4 :herz::herz::herz::herz:

    1 Stimme(n)
    3,8%
  7. 5 :herz::herz::herz::herz::herz:

    3 Stimme(n)
    11,5%
  8. 6 :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    1 Stimme(n)
    3,8%
  9. 7 :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 8 oder mehr Frauen :eek:

    1 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #1

    Wisst ihr, mit wie vielen Frauen euer Partner vor euch geschlafen hat?

    Habt ihr eine Ahnung, mit wie vielen Frauen insgesamt euer Partner vor euch geschlafen hat?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #2
    Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, ob wir darüber gesprochen haben oder nicht.
    Mehr als 8 Frauen sind es sicherlich.
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #3
    Ja. er hat aufjedenfall viel weniger Erfahrungen gesammelt, wie ich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.534
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #4
    Nein, weiß ich nicht und habe auch nie gefragt.:smile:

    Er hatte aber eine längere Beziehung vor mir und tausend Flirts und ähnliches, denke schon das es mehr als eine, aber vermutlich nicht mehr als 2-3 waren, er ist ja schon ein wenig zurückhaltend.
    Könnte sogar sein, dass seine Exfreundin die einzige war, wundern würde mich das nicht.:grin:

    Soll ich mal fragen?:engel:
    Wäre bestimmt lustig, dass nach 18 Jahren zum ersten Mal zu fragen.:grin: :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #5
    Mit einer. Das war seine erste Freundin. Ich bin seine zweite. :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #6
    ja, weiß ich.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #7
    Mit zweien. Er hatte eine dreijährige Beziehung und ein paar Wochen lang eine Fick-Freundin.

    Manchmal wünsch ich mir, er hätte mehr Frauen gehabt... So muss ich immer Angst haben, dass er das Gefühl hat, was zu verpassen. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #8
    jup, das weiß ich!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #9
    jap weiss ich. habs angekreuzt :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #10
    Vor mir mit einer.

    Nach unseren beiden Trennungen dann jeweils noch mit einer.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #11
    Das weiß ich nicht. Dass er vor mir Sex mit anderen hatte und andere Frauen geliebt hat, weiß ich, aber nicht, mit wie vielen er intim war. Ist auch nicht wirklich relevant. Vermutlich zwischen drei und 20 ;-).
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    9 Oktober 2008
    #12
    Ich war die einzige:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Oktober 2008
    #13
    Ja, weiß ich. Sind genauso viele wie bei mir. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #14
    Er hat mit einer geschlafen und dann die Männer entdeckt...hat er gut gemacht:grin:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #15
    Ja mach das doch mal!
    Man soll sich ja immer wieder neu entdecken lernen in langjährigen Beziehungen. DAS wär doch mal was! :tongue:

    Ich hab's auch noch nie gefragt. 2 Ex'en kenne ich, also mind. 2 - dann ist er ja auch ein paar Jahre älter als ich und durch seinen Beruf hatte er sicher auch genug Gelegenheiten, andererseits ist er eher schüchtern und zurückhaltend - ich weiß es nicht...

    Die Zahl interessiert mich jetzt auch nicht sooo brennend, denn immerhin hat er mit MIR den besten Sex seines Lebens. :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel: :schuechte
     
  • RedRain
    Gast
    0
    10 Oktober 2008
    #16
    Mit Keiner!
    Wir haben uns vor 8 Jahren gegenseitig entjungfert!:engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #17
    Dito :zwinker: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste