Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr, ob die Exen eurer Partnerin größere oder kleinere Penisse hatten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 April 2009.

?

Wisst ihr, ob die Exen eurer Partnerin größere oder kleinere Penisse hatten?

  1. Sie hat keinen Ex. :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sie hat mir gesagt, dass all ihrer Exen größere Penisse hatten als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie hat mir gesagt, dass all ihrer Exen kleinere Penisse hatten als ich.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. Sie hat mir gesagt, dass die einen größere und die anderen kleinere Penisse hatten als ich.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Sie hat mal angedeutet, dass ihre Exen besser bestückt waren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sie hat mal angedeutet, dass ihre Exen schlechter bestückt waren.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Aus ihrer Rekation vermute ich, dass ihre Exen eher besser bestückt waren als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aus ihrer Rekation vermute ich, dass ihre Exen eher schlechter bestückt waren als ich.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  9. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob ihre Exen besser/schlechter bestückt waren als ich.

    5 Stimme(n)
    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat eure Partnerin schon mal verraten oder angedeutet, ob ihre Exen größere oder kleinere Penisse hatten als ihr? Oder habt ihr eine Vermutung, die auf ihrer Reaktion beim Sex basiert?
     
    #1
    Theresamaus, 18 April 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Interessiert mich auch nicht im Gerinsten.....

    Ich frage nicht, sie sagt es nicht, wir reden nicht darüber.

    Priorität hat was JETZT ist und wie wir damit umgehen....:zwinker:
     
    #2
    donmartin, 18 April 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hat mich noch keiner gefragt.
    Und wenn würde ich es auch nicht beantworten - egal ob größer oder kleiner - was tut das schon zur Sache ? Nicht das mein Neuer dann noch unbegründet das Jammern anfängt. Bin doch mit ihm zusammen und nicht mehr mit meinem Ex .. :kopfschue
     
    #3
    Julezzz, 18 April 2009
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mal was in der Richtung angedeutet.
     
    #4
    Batrick, 18 April 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ein paar haben angedeutet dass meiner wohl etwas "größer" ist, daher gehe ich davon aus dass die vorherigen zumindest teilweise kleiner waren. Explizit danach gefragt habe ich allerdings nie, was nutzt mir auch diese Erkenntnis?:smile:
     
    #5
    User 56700, 18 April 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    er hat gefragt, ich hab geantwortet :zwinker:

    nix dabei, ich hab dafür auch gefragt, wie grosse titten die anderen hatten :tongue:


    ist doch keine sache. :zwinker:
     
    #6
    Sheilyn, 20 April 2009
  7. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir erzählt das ihr ex einen kleineren hatte

    ich habe sie gefragt und sie geantwortet.

    genauso wie sie nach de brüsten von meiner ex gefragt hat
     
    #7
    SGE-dream-boy, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst Exen eurer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 August 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.