Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wisst ihr, ob euer aktueller Partner sich Kinder mit euch wünscht?

  1. bin w: Ja, ich weiß ganz genau, ob er sich Kinder mit mir wünscht oder nicht.

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. bin w: Ich weiß, dass er selber noch nicht weiß, ob er Kinder mit mir möchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Er macht nur Andeutungen, aber ganz sicher weiß ich nicht, ob er möchte oder nicht.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Ich habe nur Vermutungen, aber er macht nicht einmal Andeutungen.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bin w: Ich tappe völlig im Dunkeln :ratlos: Will er Kinder mit mir?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, ich weiß ganz genau, ob er sich Kinder mit mir wünscht oder nicht.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Ich weiß, dass sie selber noch nicht weiß, ob sie Kinder mit mir möchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Sie macht Andeutungen, aber ganz sicher weiß ich nicht, ob sie möchte oder nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich habe nur Vermutungen, aber sie macht nicht einmal Andeutungen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich tappe völlig im Dunkeln :ratlos: Will sie Kinder mit mir?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    Wisst ihr, ob euer aktueller Partner sich Kinder wünscht?

    Vorausgesetzt, ihr habt noch keine Kinder, wisst ihr, ob euer Partner sich prinzipiell Kinder mit euch wünscht, wenn nicht jetzt, dann vielleicht später?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #2
    Ja, wir wünschen uns beide Kinder. :smile:
    Aber jetzt nicht und überhaupt, das kann noch warten. ;-)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #3
    das ist etwas sehr wichtiges! das klärt man zu beginn der beziehung! also ich auf jeden fall!!!

    und ja, mein pratner will mit mir kinder.
    leider er etwas später als ich. :geknickt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #4
    Er hat schon zwei Kinder und hat auch prinzipiell nichts gegen mehr, aber ich weiss nicht, ob ich ueberhaupt ein Kind will.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #5
    Ich weiss genau, dass wenn..., er isch ganz sicher keine wünscht
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #6
    Ich weiss es nicht zu hundert Prozent, aber er hat mal sowas durchklingen lassen.
    Also ich bin ja nun eindeutig noch zu jung, aber er ist ja schon 24 und will sicher nicht mehr zu lange warten.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #7
    Jap, weiß ich.
    Die Namen stehen sogar schon fest :engel: :tongue: ...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #8
    Nein, er will keine Kinder. Vielleicht ändert er ja irgendwann seine Meinung...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    31 Dezember 2008
    #9
    Irgendwann möchte er sicherlich mal Kinder haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste