Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr, ob......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von superstar, 7 Januar 2002.

  1. superstar
    Gast
    0
    Wer weiss von euch, ob sein(e) Partner(in) sich manchmal selbstbefriedigt???????????
    und tut ihr es auch??

    wie alt ist euer(e) Partner(in)?????

    und wie seid ihr drauf gekommen????

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 19:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von superstar ]</font>
     
    #1
    superstar, 7 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist 19.

    Denke schon dass er es sich ab und an selbst macht, seine Kumpels und er labern ständig von "wixen" :grin:
     
    #2
    Mieze, 7 Januar 2002
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Klar weiss ich das. *grins* Aber verraten tu ich es nicht. Wie alt? Hmm... 17. Wie man darauf kommt? Entweder dabei zusehen (macht Spaß) oder einfach nachfragen. Kennst Du nicht denn (fast) allgemein gültigen Spruch "jeder tut es aber keiner spricht darüber"? Allerdings ist das "wie oft" eine ganz andere Sache. :zwinker:
    So long,
    DoPi
     
    #3
    DocPixel, 7 Januar 2002
  4. Pusch
    Gast
    0
    Mein Schátz ist 20 und wir wohnen weit auseinander, so das wir uns nicht grade oft sehen und da hat er mir auch schon erzählt das er sich es dann auch mal selbst macht wenn ich nicht da bin. Ich finde es auch nicht schlimm es ist das normalste der Welt und er weiss auch das ich es auch mache.
     
    #4
    Pusch, 7 Januar 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ja mein Schatz befriedigt sich selbst, wie ich auch. Manchmal schaun wir uns dabei zu ... iss eigentlich sehr schön ...
     
    #5
    Diamant, 7 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Manchmal schaun wir uns dabei zu ... iss eigentlich sehr schön ...

    [/quote]

    Wie gesagt ich weiß das er es macht, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass wir uns dabei zusehen...
    Da wär ich ja eifersüchtig auf seine Hand :grin: :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 7 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 22 und macht sichs auch selber... wie ichs rausgefunden hab? Er hats mir erzählt - ganz von sich aus. Wir reden offen über alle sexuellen Dinge, also is das kein Problem.
    Und wie oft ers macht, is mir eigentlich piep egal - wenn er das Gefühl hat, Druck abbauen zu müssen, dann kann ers ruhig tun. Ich hab nix dagegen *ggg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Klar, mein Freund (23) macht das auch... ist auch kein Geheimnis, wir reden da ganz normal drüber. Ist ja auch nix dabei! :smile:

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 7 Januar 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 18 und befriedigt sich auch manchmal selbst! Woher ich' weiß? Na, ich hab ihn einfach gefragt! :zwinker:
     
    #9
    Jocelyn, 7 Januar 2002
  10. Mein Schatz ist 21, tut es (nach eigenen Angaben) regelmäßig - und hat es mir einfach offen und ehrlich gesagt.
    Also, für mich ist es okay!
     
    #10
    nadi-mäuschen, 7 Januar 2002
  11. Pusch
    Gast
    0
    Ich kenne keinen Jungen oder Mann der es nicht macht jeder hat doch mal das Bedürfnis nach Sex...
     
    #11
    Pusch, 7 Januar 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 24 und befriedigt sich auch selbst. Ich weiß es, da ich volles Vertrauen zu meinem Freund habe und über alles mit meinem Freund reden kann. Ich brauche mich nicht zu schäuen ihn solche Dinge zu fragen, denn ich kriege immer eine ehrliche Antwort. Ich denke das dies in jeder Beziehung der Fall sein sollte, denn Vertrauen ist doch die grundlage für eine gute Beziehung, die nur mit Vertrauen Bestand haben kann, zumindest IMHO. :zwinker:
    Ich habe nichts dagegen, dass er sich selbst befriedigt, gerade weil wir uns nur am Wochenende sehen können....

    ~Alyson
     
    #12
    Alyson, 7 Januar 2002
  13. Sini
    Gast
    0
    Also ich denk mir,dass das jeder macht.Weil wie sollte man sonst seinen körper erfotschen können :drool: Es ist alleine schon wichtig,dass man bei sich die stellen findet,wo das feeling da ist :drool: Muss man ja seinem Partner mitteilen,oder sollte man zumindest :grin: :zwinker:
    Sini
     
    #13
    Sini, 7 Januar 2002
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss von meinem Freund (er ist 22), dass er es verdammt oft macht (haben darüber geredet) und bei ihm scheint es regelrecht eine Krankheit oder eine Sucht zu sein, und ich finde es einfach nur total daneben und scheisse :rolleyes:
    Da bevorzuge ich dann doch die Einstellung meines Ex-Freundes :zwinker:
     
    #14
    Lisa, 8 Januar 2002
  15. Lisa, darf ich mal wissen, warum dich das so nervt - und was deinen jetztigen Freund von seinem Ex unterscheidet?
    Und was heißt Sucht? Mein Freund sagt selber immer, daß er sich es morgens und abends und noch "zwischendurch" macht (obwohl, dann müßte er ja eine Potenz haben ... :rolleyes: ).
    Also, wo startet die Sucht?
     
    #15
    nadi-mäuschen, 8 Januar 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    @nadi-maus
    als sucht kann man es meiner meinung dann bezeichnen, wenn man es nicht mehr wirklich 100%ig unter kontrolle hat. das bezieh ich jetzt allerdings nicht ausschließlich auf dieses thema, sondern auf jede form von sucht.
    beispiel zigaretten: ein eingefleischter raucher hat regelmäßig den drang seine sucht zu befriedigen. manchmal oft, manchmal weniger oft... aber das verlangen is doch meistens vorhanden. man hält es sicherlich auch mal länger aus ohne zigarette, aber nach einer bestimmten zeit hat man das gefühl, man MUSS jetzt eine rauchen oder man platzt. - zumindest kenn ich's von mir.

    und so is es wohl auch bei anderen suchten. sobald ich das gefühl hab, etwas zu brauchen um mich wirklich wohlzufühlen - sei es jetzt das befriedigende gefühl beim 1. zug an der zigarette oder das befriedigende gefühl orgasmus - dann kann man von einer sucht sprechen. zumindest is das meine erfahrung und meine grobe ansicht.

    ansonsten: da ich keinen freund hab, kann ich dazu nix sagen... aber soweit ich weiß, hat sich bis jetzt jeder meiner freunde auch selbst befriedigt.
    und ich hab es auch getan, bzw. tu es noch immer.

    LG succubi :drool:
     
    #16
    succubi, 8 Januar 2002
  17. sexy-eyes
    Gast
    0
    also bei meinem Freund hab ich einfach nachgefragt, aber erst wollte er es nicht zugeben
    später hat er es dann von sich aus gesagt, er sagt mir jetzt auch immer wann er "es" genmacht hat, aber er macht das nicht so oft

    (kannte mal einen der hat es sich 5-6x am Tag gemacht)
    :cool2:
     
    #17
    sexy-eyes, 9 Januar 2002
  18. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich bin erstaunt, wie wenig Jungen / Männer sich hier zu Wort gemeldet haben......

    Da ich zur Zeit solo bin, kann ich jetzt nur für mich sprechen.

    Und was macht man wenn man solo ist?
    Richtig, man befriedigt sich selbst....

    Ist da groß was bei?

    Nein finde ich nicht, nur es ist wie DoPi schon gesagt hat: Jeder / Jede macht es, nur spricht man nicht darüber.....

    Ist auch in unserer heutigen aufgeklärten Zeit immer noch so eine Art Tabu Thema.
     
    #18
    Spacefalcon, 9 Januar 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pusch:
    <STRONG>Ich kenne keinen Jungen oder Mann der es nicht macht jeder hat doch mal das Bedürfnis nach Sex...</STRONG>[/quote]


    Nöööööööööt ich kenne einen. Er ist 19. Er hat NOCH NIE Hand angelegt. Er findet den Gedanken an Sex total abstoßend. Ebenso Oralverkehr usw und er meint er wird nie sex haben... naja wer so leben will
    :zwinker:

    Aber sowas gibts eben auch!

    Gruß Jan
     
    #19
    Jan-Hendrik, 9 Januar 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, es heißt ja immerhin auch noch: "was man net kennt, geht einem auch net ab"

    Das trifft sowohl auf Sex, wie auch auf Selbstbefriedigung zu.
    Wenns dieser Mensch dann auch noch schafft, sich jeglicher Neugierde zu erwehren (was jemanden net schwer fallen sollt, wenn ers abstoßend findet), dann kann ich mir schon vorstellen, dass es sowas gibt.
    Immerhin gibt es auch Menschen mit keinem großen oder gar net ausgeprägten Libido... die Natur geht nun mal seltsame Wege (und Menschen sowieso).
     
    #20
    Teufelsbraut, 9 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst
flusen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2011
24 Antworten
the_only_ones
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
3 Antworten
Fabii1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2009
5 Antworten