Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr Rat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabii1990, 14 März 2009.

1. Fabii1990
    Fabii1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Guten Abend zusammen,

Also ich fange mal von vorne an:smile:

Also ich und eine Freundin haben schon seit ca 2 Wochen kontakt und wir haben vieles gemeinsam interessen etc. Wir haben uns gestern getroffen und einen DVD-Abend gemacht nach ca 2 Filme kamen wir uns was näher und wir haben uns geküsst davor haben wir uns immer ein wenig geärgert also ein wenig spaß gemacht nun gut. Aber da sie früh zuhause sein sollte ( 20 Uhr ) haben wir die Zeit vergessen und waren bis 20.30 Uhr bei mir anschließend habe ich sie noch zum Bus gebracht da sie nich umbedingt wollte das ich sie nach hause bringe naja ok. Sie sagte wenn sie zuspät kommt gibt es ziemlich ärger aber da ihre Mutter bis 23 uhr Ca bei einem Fest war dachte ich mir ok das geht bestimmt gut nunja die Mutter hat aber leider um 21 Uhr ein Kontrollanruf gemacht und der junge Bruder hat gesagt sie sei da obwohl sie es noch garnet war sie kam erst 10 Minuten später Zuhause an naja ok dann wollte die Mutter sie aber sprechen und dann hat der Bruder die wahrheit rausgerückt. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen weil es ja auch meine Schuld ist und wir haben seit gestern kein Kontakt mehr da sie mir auf meine SMS nicht antwortet, sowie Online kam sie auch nicht. Habt ihr Rat? Ich fühle mich ziemlich mies mit dieser Situation nun.

Ich danke euch schonmal

Gruß

Fabi

Fabii1990, 14 März 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Dann habt ihr halt die Zeit vergessen, kann ja mal passieren.
    Ist jetzt nicht der SuperGau, die Mutter deiner Freundin war auch mal jung.
    Denke nicht, dass das so viel Zoff gegeben hat, dass sie sauer auf dich sein könnte.
    Mach dir keinen Kopf :smile:

User 68009, 14 März 2009
  3. Fabii1990
    Fabii1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Danke für die schnelle antwort

Aber warum meldet sie sich denn nicht?

Wurd ihr Handy abgenommen Internet gesperrt etc? nur weil sie zuspät kam =/:angryfire

Fabii1990, 14 März 2009
  4. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    naja entweder das wie du vermutest, oder sie will sich interessant machen und sich nicht direkt melden und dir zeigen "ich hab auch noch so ein leben ohne dir".
    warte einfach ab und wenn sie sich garnich mehr meldet, hat sie eh kein interesse.
    ich weiß nicht in wiefern ihr noch kontakt habt (schule, verein?), aber notfalls kannst du auch nach ner woche selbst kontakt aufnehmen, wirste ja irgendwie hinkriegen, und nachfragen.

User 56827, 14 März 2009
  5. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    was da genau abgeht weis keiner momentan auser sie und ihre mutter hat sie sich denn bis jetzt mal wieder gemeldet???

ichliebeihn, 17 März 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also sollte sie ärger bei ihrer Mutter bekommen haben, so wäre es - aus sicht der Mutter - sicher ein sehr starker Wesenszug von dir, wenn du bei ihr Anrufst und das mit auf deine Kappe nimmst und sagst, dass ihr einfach die Zeit vergessen habt.

In zukunft wäre es wohl sinnvoll, dem schon vorzubeugen und bei "zeitüberschreitungen" sofort ein "mach dir keine sorgen, sorry, zeit vergessen" absetzt.

Wie alt ist sie denn?

User 18780, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...