Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #1

    Wisst ihr spontan die genaue Körbchengröße bzw. Penislänge eures Partners?

    :schuechte

    Ooh! Verschrieben!! Sollte natürlich heißen:

    "WISST ihr.......?"
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #2
    Wenn ich mich auf die Richtigkeit der Angaben meines Freundes verlassen kann -> ja :gluecklic
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #3
    ja->zwar nur vom ex, aber immerhin *gg*...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #4
    80 C
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #5
    Nö, keine Ahnung. Find ich auch ungefähr so interessant wie Integralrechnung und doppelte Umprojektion :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #6
    Ähäh wieso ist mein Beitrag jetzt ganz unten und der das Threadstellers über mir?? :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #7
    Ja weiß ich! Ich rücke früher oder später mit dem Lineal an *g*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #8
    schatz du träumst :grin:

    also ich weis die körbchengröße meiner süßen :tongue:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #9
    ich bin single -> ich muss es nicht wissen :smile:
    aber von mit der ich gestern rumgeschnullt hab, da hätt ich mal auf 75B getippt :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #10
    Der Vergleich hakt aber ganz gewaltig...

    Ihre Körbchengröße weiß jede Frau weil sie sie braucht und sie steht in jedem BH drin.. N Kerl hat sie vielleicht mal gemessen, aber die steht sicherlich nirgendwo drauf weil sie davor nicht benötigt wird..

    Ich weiß sie nicht. Wusste sie auch nur von einem oder so.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #11
    japp, weiß ihr Körbchengröße, es sei denn, sie hat in den letzten 1 1/2 Monaten stark zu oder abgenommen :zwinker:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #12
    Jap kenn ich. Und auch noch von allen Ex'en :grin: - bin ein "Unterwäsche-Schenker" :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #13
    Nö, weiß ich nicht von ihm; und ich wüsst auch nicht, warum ich es wissen sollte.
    Er weiß meine Größe übrigens; hat ganz praktische Gründe, damit er mir mal schicke Unterwäsche schenken kann. Aber so lang ich nicht vorhab ihm nen Penis-Strumpf zu schenken, interessiert mich auch die Größe nicht.
     
  • D.mies
    D.mies (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #14
    Nö, keine Ahnung, bis jetzt durfte ich noch nicht nachmesse. :cry:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #15
    nein, weiß ich nich und interessiert mich im prinzip auch absolut nich, wieso auch?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #16
    ja weiß ich,aber wenn ichs nicht wüsste,wäre es mir auch egal!er weiß meine auch...aber is ja alles bei den bhs viel offensichtlicher !
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #17
    nö,aber interessiert mich auch nicht :smile:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #18
    ja weiss ich erhat mal nachgemessen aus spass udn cih war dabei *G* aba ich bezweifel das er meine bh größe kennt...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #19
    genau genau
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #20
    .. also ich hab mal 1 Jahr lang in einem Klamottenladen geschafft, auch in der Unterwäscheabteilung, da weiß man normal auf den 1.Blick, wie groß ihre Dinger sind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste