Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wisst ihr was das is?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeVuoi, 14 Juli 2006.

1. SeVuoi
    SeVuoi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also klingt wenng komisch...bei mir im intimbereich d.h. neben der vagina ist eine stelle, an der die haut weißlich verfärbt ist, also es sieht im prinzip einer narbe ähnlich nur dass ich nicht weiß woher die kommen könnte :zwinker: is jetzt kein vorübergehender zustand oder so sondern is eigentlich schon immer so. wollte nur mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte.

SeVuoi, 14 Juli 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    also nur mal so eine mutmaßung: ex-jungfernhäutchen vielleicht :ratlos:

**tinchen**, 14 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Neben der Vagina?

Klingt eher nach einer Pigmentstörung. Speziell wenns weiß ist. Kein Grund zur Sorge. In 60 Jahren hast noch mehr davon :zwinker:
    Kannst bei nächster Gelegenheit ja mal deinen FA fragen. Ansehen ist bei so etwas ja häufig hilfreich :zwinker:

Doc Magoos, 14 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du dich ja auch als kleines Kind verletzt und kannst dich nicht erinnern?

Britt, 14 Juli 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke auch, dass es entweder eine narbe (frühere verletzung, ohne dass du dich erinnern kannst) oder eine pigmentstörung ist....

SpiritFire, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...