Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeVuoi
    SeVuoi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #1

    wisst ihr was das is?

    also klingt wenng komisch...bei mir im intimbereich d.h. neben der vagina ist eine stelle, an der die haut weißlich verfärbt ist, also es sieht im prinzip einer narbe ähnlich nur dass ich nicht weiß woher die kommen könnte :zwinker: is jetzt kein vorübergehender zustand oder so sondern is eigentlich schon immer so. wollte nur mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte.

    danke :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reizung - Wisst ihr Rat?
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #2
    also nur mal so eine mutmaßung: ex-jungfernhäutchen vielleicht :ratlos:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #3
    Neben der Vagina?

    Klingt eher nach einer Pigmentstörung. Speziell wenns weiß ist. Kein Grund zur Sorge. In 60 Jahren hast noch mehr davon :zwinker:
    Kannst bei nächster Gelegenheit ja mal deinen FA fragen. Ansehen ist bei so etwas ja häufig hilfreich :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #4
    Vielleicht hast du dich ja auch als kleines Kind verletzt und kannst dich nicht erinnern?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 Juli 2006
    #5
    ich denke auch, dass es entweder eine narbe (frühere verletzung, ohne dass du dich erinnern kannst) oder eine pigmentstörung ist....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste