Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wisst ihr was er/sie an euch findet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 21 Januar 2007.

?

wisst ihr was er/sie an euch findet?

  1. Jap, bin sogar selbst in mich verliebt

    11 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nee, ich verstehe ihn/sie echt nicht..

    11 Stimme(n)
    19,3%
  3. Hm, teils teils, kommt auf die Tagesverfassung an

    35 Stimme(n)
    61,4%
  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey Leuz,

    Wollt ma ne Umfrage starten, ob ihr wisst was euer Freund/in an euch findet!??

    Also ich kann ihn nicht wirklich verstehen.. Finde mich zwar nicht hässlich, aber ich könnte schon ein paar wenige Kilos an Bauch und Hüften weniger vertragen, und oben rum könnte es ruhig etwas mehr sein :ratlos: Außerdem ist meine Nase zu groß :grin:

    Aber wenn er mir täglich versichert dass er mich total süß findet werd ich ihm das ja wohl oder übel glauben müssen :tongue:
     
    #1
    Zuckerschnütche, 21 Januar 2007
  2. Jap, bin sogar selbst in mich verliebt <-

    aber das ist nicht die antwort was sie an mir findet, meine selbstverliebtheit aufjedenfall ned, naja anscheinend findet sie meine art ganz nett, zwar ned immer aber naja.

    hauptsache sie findet überhaupt was an mir :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 21 Januar 2007
  3. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    er mag mich weil ich so klein bin :grin: und weil er mich eben allgemein sehr hübsch findet, meine augen meine lippen, meinen hintern,meine figur usw...
    meine art mag er net immer, weil ich manchmal zu ehrlich und auch gern zickig und launisch bin.

    aber er liebt mich eben, alles anders is mir egal :smile:
     
    #3
    Browneyedsoul, 21 Januar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hab keinen Freund, aber n paar Männer, die mich toll finden. Warum
    wüßt ich auch gern. :ratlos:
     
    #4
    Auricularia, 21 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir sinds meine Haare. :grin:
    Nein, keine Ahnung, es wird wohl meine Art und eben die dazugehörige Gesamterscheinung sein. :zwinker:
     
    #5
    User 12900, 21 Januar 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich mag mich...und deshalb mochten mich meine Freunde auch:tongue:
     
    #6
    User 67627, 21 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Würde mich eigentlich auch mal so ganz direkt interessieren, was genau mein Freund an mir schätzt. :smile:
    Vermuten würde ich mal: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, bin absolut nicht nachtragend, 100%ig zuverlässig, einfühlsam, sehr geduldig im Hinblick auf seine Launen...
     
    #7
    krava, 21 Januar 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wow... da möchte ich auch gern hinkommen... :geknickt:
     
    #8
    Auricularia, 21 Januar 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jap, weiss ich, bin ja sogar selber in mich verliebt. :herz:

    Er mag mein Aussehen und meinen Charakter. :grin:

    ... Erlaeuterung erwuenscht ... ? :tongue:
     
    #9
    xoxo, 21 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das weiß ich leider nicht aber würde mich mal interessieren.. .:engel:
     
    #10
    User 37284, 21 Januar 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein freund findet mich toll. ich kann das nicht immer und nicht in allen "kriterien" nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht - er ist begeistert und mag und liebt mich und mag seiten an mir (charakterlicher art), die ich selbst gar nicht schätze.
     
    #11
    User 20976, 21 Januar 2007
  12. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, bin sogar selbst in mich verliebt
    .... dem benötigt es nichts mehr hinzugefügt zu werden :cool1:
     
    #12
    User 57756, 21 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meistens weiß ich es. Manchmal aber auch nicht.
     
    #13
    Chocolate, 22 Januar 2007
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gute Frage.... *nachdenk*
     
    #14
    Lysanne, 22 Januar 2007
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß er.

    Mein gutes Aussehen
    Meine Mischung aus Kumpel zum Pferde stehlen und Nutte. (Letzteres nur für ihn und kostenlos. Also keine falschen Hoffnungen:smile:)
    Meine Art mit unserer Haushaltskasse umzugehen.
    Meine Zielstrebigkeit.
    Meine romantische Ader
    Meine Gabe, mich so auszudrücken, dass er weiß was ich will.
     
    #15
    freutsich, 22 Januar 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö weiss ich nicht, aber die hauptsache ist auch, er weiss es
     
    #16
    User 37583, 22 Januar 2007
  17. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Naja ich bin nicht gerade in mich selber verliebt...
    aber was sie an mir findet hat sie mir schon gesagt/gezeigt. :smile:
    Ich selber finde das ich schlimm behaart bin und eigentlich nit so gut aussehe, sie sieht des jedoch anders.(was ich gut finde) ^^
    alles in allem ja ich weiß was sie an mir mag. :smile:
     
    #17
    Fiffty, 22 Januar 2007
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    manchmal hab ich das gefühl es zu wissen :zwinker: und an anderen tagen frag ich mcih wie mcih ein so wundervoler mensch nur lieben kann... obwohl ich bin, wie ich bin!
     
    #18
    keenacat, 22 Januar 2007
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Muss ihr zustimmen. Dein Foto spricht dafür. :zwinker:

    Meine langjährige Freundin hat mein Aussehen angesprochen, mein Humor (sie hat sich dauernd zerkugelt), und dass man mit mir über wirklich alles reden konnte.
    Meinem Ex hat auf jeden Fall meine Offenheit und Experimentierfreudigkeit in, äh, gewissen Dingen gefallen. Ansonsten versteh ich ihn nicht, denn irgendwie hat's nicht gepasst.
    Bei meiner jetzigen Affäre ist es ganz sicher nur so, dass ich viel jünger, frisch und knackig, bin (relativ gesehn), und meine angeblich inspirierende Art nur Blabla ist.
    Und bei einer Bekannten, mit der ich kürzlich einen ONS hatte, ist es sicher so, dass ihr mein Fast-Vegetarismus und meine nicht polarisierende Art gefällt. Und dass ich ihren kleinen Sohn mag. :grin:
     
    #19
    Cuchulainn, 22 Januar 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was er an meinem Charakter mag? Das weiß ich nicht wirklich. Vielleicht sollte ich ihn das mal fragen :engel:
    An meinem Aussehen liebt er eigentlich so gut wie alles und seit ich wieder regelmäßg Sport mache und alles etwas definierter ist noch mehr :smile2:
     
    #20
    SexySellerie, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wisst euch findet
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2015
43 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2013
16 Antworten