Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marylina
    Gast
    0
    23 Juli 2009
    #1

    Wisst ihr, wieviele Sexpartner euer Partner vor euch hatte?

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wieviele Sexpartner euer Partner bzw. Partnerin vor euch hatte?
    Ist es euch wichtig?
    Sagt ihr ab einer gewissen Zahl: Ne, wenn er oder sie so und so viele hatte, könnte ich nicht mir ihm/ihr zusammen sein!
    Oder zählt für euch einfach nur die Gegenwart?

    lg
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #2
    Ich wusste es.
    In erster Linie zählt die Gegenwart, aber wenn ab einer gewissen Zahl würde ich bestimmt stutzen und hätte vielleicht sogar Probleme damit. Allerdings kann ich so nicht sagen, welche Zahl das wäre.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #3
    Immer 0 bis 1 Mal.

    Auch wenn es mir schwer fällt es zu zu geben, so freue ich mich dennoch wenn es nicht unzählige waten :cool:
    Vllt das Syndrom sich dann unbewusst mit Anderen messen zu "müssen".
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #4
    Keine Ahnung.
    Manche vorherige Partner waren Jungfrau, manche hatten 5 oder 10, manche 30 Partnerinnen vor mir gehabt.
    Ist mir ganz egal.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.564
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #5
    nope. und ich wills auch garnicht so genau wissen - ich weiss, das es etliche waren, und mehr details brauch ich nicht. wobei, ich meine mich zu erinnern dass er irgendwas zwischen 10 und 20 erwähnt hat... aber egal.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #6
    nein da er es selber nicht mehr weiß. schätz mal um die 30. aber er ist ja auch schon über 30 und die heftigste stoßzeit war zwischen 18 und 25. somit seis ihm gegönnt *gg*
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #7
    Nicht genau aber ich hab einen ungefähren Überblick, Hab nie gefragt, aber hab halt allmählich erfahren wie viele Beziehunge da ungefähr waren und dass er eben auch jahrelang nicht sexuell aktiv war.
    Für mich zählt die Vergangenheit schon, ist ja nicht sooo wahrscheinlich, dass ein Mensch ganz anders ist als vor ein paar Jahren und wenn er da ne Einstellung gehabt hätte, die gar nicht zu meiner passt, wäre ich schon misstrauisch. Bei meinem Exfreund war es ein Problem, aber auch wegen seines Umgangs damit. Ich war Jungfrau und unerfahren und er dagegen hatte einige Dutzend Frauen im Bett gehabt, vor allem hat er mir aber zuviel davon erzählt und wenig Verständnis für meine Einstellung aufgebracht. Das war einer der Gründe, der dazu führte, dass wir nie Sex hatten, weil es einfach in der Anfangsphase zu rücksichtslos von ihm war, mir seine Sexgeschichten aufzutischen und gleichzeitig anzudeuten, dass ich nicht ganz "normal" bin, weil ich es nicht genauso gehandhabt habe.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #8
    Ich bin die 8., aber dafür die längste Beziehung, in der er Sex ha.
    Von den 7 vor mir war eine etwas länger mit ihm zusammen und 3 so kurz, dass sie nur paar Mal Sex hatten.
    Er ist 25 und hat seit 7 Jahren Sex, die Zahl ist vollkommen okay.
    Bei einem Mann 0-5 Jahre älter als ich wären ab 20 Partner viel, aber wenn ich mich verliebe, ist es kein Hindernis..
    Mein Ex hatte mehr als 20 vor mir (dazu kam eine 6jährige Exbeziehung und er war erst 25, also eher Affären und kurze Sachen), das wusste ich damals aber nicht, wir kamen sehr schnell zusammen, vermutlich wäre es mir egal, wenn ich es vorher erfahren hätte, Hörner abstoßen muss fast jeder.
    Die anderen Exen hatten 1-3 Sexpartner vor mir..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #9
    Ja weiß ich, ich hab ihn irgendwann mal gefragt. Andersrum weiß ers bei mir auch. So viele warens bei ihm auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die 5. bin.

    Er war 18 als wir zusammengekommen sind. Hätte er bis dahin schon z.B. 15-20 Sexpartnerinnen gehabt, dann wäre das für mich auf jeden Fall abschreckend gewesen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #10
    weiß ich, ja. wie schon in dem anderen thread gesagt: ich will meinen partner genau kennen. und das betrifft auch seine vergangenheit.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    23 Juli 2009
    #11
    nein, ich kennne nur eine und das auch erst seit wenigen wochen.
     
  • marylina
    Gast
    0
    23 Juli 2009
    #12
    Und wie kams, dass du es jetzt erfahren hast?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2009
    #13
    Ja, ich weiß es. Und es ist mir auch wichtig, denn ich möchte meinen Partner kennen und seine sexuelle Vergangenheit gehört nun mal zu ihm.
    Hatte ein Mann sehr viele Frauen (nein, ich kann das nicht an einer bestimmten Zahl festmachen), dann stimmt schon mal seine Grundeinstellung bezüglich Intimität nicht mit meiner überein und daher ist er für mich als Partner uninteressant.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    23 Juli 2009
    #14
    erfahren habe ich das schon vor 19 jahren, aber ich habe sie erst vor wenigen wochen kennengelernt, weil sie die letzten jahrzehnte im ausland war.
    wir waren uns sofort sympathisch.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #16
    Wir wissen es jeweils vom anderen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #17
    Da ich für mich selber erst mal nachzählen müsste und aus dem Stehgreif nur eine geschätzte Anzahl angeben könnte, ist es mir beim Partner völlig egal. Nur wenn ich die erste bin, wüsste ich es gerne.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2009
    #18
    Ich weiß, wieviele Partnerinnen er hatte und mit wem er im Bett war. Hat er mir alles erzählt, umgekehrt kennt er auch alles über meine sexuelle Vergangenheit (wobei es da recht wenig zu erzählen gibt).
    Es ist mir durchaus wichtig, das zu wissen und ich fände es seltsam, wenn mein Partner daraus aus irgendwelchen Gründen ein Geheimnis machen würde.

    Ein Limit in dem Sinne habe ich nicht, also keine feste Zahl, aber je nach Einzelfall gäbe es sicher eine Art K.O.-Kriterium, je nachdem welche Zahl und welcher Zeitraum.
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #19
    ich weiß, dass sie wesentlich (genaue Zahl kenn ich nicht) mehr hatte als ich. aber find das auch gut, denn mit mir hat sie eh den Hauptgewinn:grin:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #20
    Einen. Sind ja noch jung :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste