Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr, wieviele Sexpartner euer Partner vor euch hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marylina, 23 Juli 2009.

1. marylina
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wieviele Sexpartner euer Partner bzw. Partnerin vor euch hatte?
    Ist es euch wichtig?
    Sagt ihr ab einer gewissen Zahl: Ne, wenn er oder sie so und so viele hatte, könnte ich nicht mir ihm/ihr zusammen sein!
    Oder zählt für euch einfach nur die Gegenwart?

lg

marylina, 23 Juli 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich wusste es.
    In erster Linie zählt die Gegenwart, aber wenn ab einer gewissen Zahl würde ich bestimmt stutzen und hätte vielleicht sogar Probleme damit. Allerdings kann ich so nicht sagen, welche Zahl das wäre.

Película Muda, 23 Juli 2009
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Immer 0 bis 1 Mal.

Auch wenn es mir schwer fällt es zu zu geben, so freue ich mich dennoch wenn es nicht unzählige waten :cool:
    Vllt das Syndrom sich dann unbewusst mit Anderen messen zu "müssen".

Misoe, 23 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung.
    Manche vorherige Partner waren Jungfrau, manche hatten 5 oder 10, manche 30 Partnerinnen vor mir gehabt.
    Ist mir ganz egal.

xoxo, 23 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    nope. und ich wills auch garnicht so genau wissen - ich weiss, das es etliche waren, und mehr details brauch ich nicht. wobei, ich meine mich zu erinnern dass er irgendwas zwischen 10 und 20 erwähnt hat... aber egal.

Nevery, 23 Juli 2009
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein da er es selber nicht mehr weiß. schätz mal um die 30. aber er ist ja auch schon über 30 und die heftigste stoßzeit war zwischen 18 und 25. somit seis ihm gegönnt *gg*

bunnylein, 23 Juli 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nicht genau aber ich hab einen ungefähren Überblick, Hab nie gefragt, aber hab halt allmählich erfahren wie viele Beziehunge da ungefähr waren und dass er eben auch jahrelang nicht sexuell aktiv war.
    Für mich zählt die Vergangenheit schon, ist ja nicht sooo wahrscheinlich, dass ein Mensch ganz anders ist als vor ein paar Jahren und wenn er da ne Einstellung gehabt hätte, die gar nicht zu meiner passt, wäre ich schon misstrauisch. Bei meinem Exfreund war es ein Problem, aber auch wegen seines Umgangs damit. Ich war Jungfrau und unerfahren und er dagegen hatte einige Dutzend Frauen im Bett gehabt, vor allem hat er mir aber zuviel davon erzählt und wenig Verständnis für meine Einstellung aufgebracht. Das war einer der Gründe, der dazu führte, dass wir nie Sex hatten, weil es einfach in der Anfangsphase zu rücksichtslos von ihm war, mir seine Sexgeschichten aufzutischen und gleichzeitig anzudeuten, dass ich nicht ganz "normal" bin, weil ich es nicht genauso gehandhabt habe.

User 88899, 23 Juli 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bin die 8., aber dafür die längste Beziehung, in der er Sex ha.
    Von den 7 vor mir war eine etwas länger mit ihm zusammen und 3 so kurz, dass sie nur paar Mal Sex hatten.
    Er ist 25 und hat seit 7 Jahren Sex, die Zahl ist vollkommen okay.
    Bei einem Mann 0-5 Jahre älter als ich wären ab 20 Partner viel, aber wenn ich mich verliebe, ist es kein Hindernis..
    Mein Ex hatte mehr als 20 vor mir (dazu kam eine 6jährige Exbeziehung und er war erst 25, also eher Affären und kurze Sachen), das wusste ich damals aber nicht, wir kamen sehr schnell zusammen, vermutlich wäre es mir egal, wenn ich es vorher erfahren hätte, Hörner abstoßen muss fast jeder.
    Die anderen Exen hatten 1-3 Sexpartner vor mir..

User 46728, 23 Juli 2009
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja weiß ich, ich hab ihn irgendwann mal gefragt. Andersrum weiß ers bei mir auch. So viele warens bei ihm auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die 5. bin.

Er war 18 als wir zusammengekommen sind. Hätte er bis dahin schon z.B. 15-20 Sexpartnerinnen gehabt, dann wäre das für mich auf jeden Fall abschreckend gewesen.

Jolle, 23 Juli 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weiß ich, ja. wie schon in dem anderen thread gesagt: ich will meinen partner genau kennen. und das betrifft auch seine vergangenheit.

CCFly, 23 Juli 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    nein, ich kennne nur eine und das auch erst seit wenigen wochen.

User 71335, 23 Juli 2009
  12. marylina
    Gast
    0
    Und wie kams, dass du es jetzt erfahren hast?

marylina, 23 Juli 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, ich weiß es. Und es ist mir auch wichtig, denn ich möchte meinen Partner kennen und seine sexuelle Vergangenheit gehört nun mal zu ihm.
    Hatte ein Mann sehr viele Frauen (nein, ich kann das nicht an einer bestimmten Zahl festmachen), dann stimmt schon mal seine Grundeinstellung bezüglich Intimität nicht mit meiner überein und daher ist er für mich als Partner uninteressant.

VelvetBird, 23 Juli 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    erfahren habe ich das schon vor 19 jahren, aber ich habe sie erst vor wenigen wochen kennengelernt, weil sie die letzten jahrzehnte im ausland war.
    wir waren uns sofort sympathisch.

User 71335, 23 Juli 2009
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wir wissen es jeweils vom anderen.

User 76373, 23 Juli 2009
  16. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Da ich für mich selber erst mal nachzählen müsste und aus dem Stehgreif nur eine geschätzte Anzahl angeben könnte, ist es mir beim Partner völlig egal. Nur wenn ich die erste bin, wüsste ich es gerne.

Zwergenfrau, 23 Juli 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß, wieviele Partnerinnen er hatte und mit wem er im Bett war. Hat er mir alles erzählt, umgekehrt kennt er auch alles über meine sexuelle Vergangenheit (wobei es da recht wenig zu erzählen gibt).
    Es ist mir durchaus wichtig, das zu wissen und ich fände es seltsam, wenn mein Partner daraus aus irgendwelchen Gründen ein Geheimnis machen würde.

Ein Limit in dem Sinne habe ich nicht, also keine feste Zahl, aber je nach Einzelfall gäbe es sicher eine Art K.O.-Kriterium, je nachdem welche Zahl und welcher Zeitraum.

krava, 23 Juli 2009
  18. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß, dass sie wesentlich (genaue Zahl kenn ich nicht) mehr hatte als ich. aber find das auch gut, denn mit mir hat sie eh den Hauptgewinn:grin:

Cashew, 23 Juli 2009
  19. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Einen. Sind ja noch jung :zwinker:

R_o_x_y, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...