Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Wisst ihr zufällig noch wie groß ihr bei eurer Menstruation wart?

    Mich beschäftigt die Frage, ob das Alter der Erstmenstruation auch mit dem Körperwachstum zusammenhängt. Also ob die Erstmenstruation bevorzugt dann einsetzt, wenn man am schnellsten wächst. Wisst ihr noch wie groß ihr wart als ihr eure erste Menstrutation hattet?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #2
    Aber dazu macht ja deine Umfrage im Endeffekt keine Aussage. Die Angaben sagen dir ja diesbezüglich nichts, wenn du nicht weißt, wieviel die Abstimmenden geworden sind bzw. ob das grade eine starke Wachstumsphase war...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #3
    Eigentlich hast du auch recht. Aber trotzdem muss es eine Durchschnittskörpergröße geben, bei der man die Erstmenstruation kiegt :zwinker:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #4
    woher weiß man denn bitte noch wie groß man zu nem bestimmten Zeitpunkt mal war?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #5
    Das Alter wirst du ja wohl wissen. Und wie groß man in welchem Alter war notiert man doch, gell? Ich hatte daheim im Flur eine Messlatte an der Wand mit cm-Angabe. Und jedes Jahr musste ich mich da hinstellen und Papa hat gemessen. :cool1:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #6
    163cm.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #7
    tut man das? Ich nicht, und kenne auch keinen der das getan hat...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #8
    Ich schon
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #9
    ich weiß nur, wie groß ich gerade jetzt bin. andere größen hatte ich bestimmt auch, aber welche und wann weiß ich nicht. war mir auch egal.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #10
    ich war so um die 169cm
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #11
    Aber viel anders als jetzt wird es wohl nicht gewesen sein, gell? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #12
    ich habs doch gerade schon gesagt: ICH WEIß ES NICHT. größen sind mir egal und früher wars mir noch egaler. ergo mess ich nicht überall alles und jeden nach. :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #13
    Du verstehst keinen Spaß :kopfschue Mehr als 158 kann es ja nie gewesen sein :grin:

    Ich war ca. 150 groß
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #14
    Ich war ca. 1,60 m
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2009
    #15
    tatsächlich. es waren nie mehr, meine güte. und jetz? :grrr_alt:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #16
    Keine Ahnung, aber ich war zu dem Zeitpunkt definitiv noch deutlich kleiner als ich es heute bin. Ich schätze mal 1.55-1.60m.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2009
    #17
    Ich denke nicht, dass ich sonderlich viel kleiner war, als ich es jetzt bin! Das müssten so 1.72-1.73 m gewesen sein!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #18
    also vielleicht vor ein paar Wochen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste