Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

With Full Force & SB

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chimaira, 3 Juni 2008.

  1. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey Freunde der härteren Musik:tongue:

    Wie schauts aus, in 30 Tagen beginnt das With Full Force (Nähe Leipzig), wo ja doch auch immer so um die 35.000 Leute sind - ist jemand von euch anwesend?

    Ich werd sicher am Start sein....


    Vom 14. - 16.ten August findet zudem noch das Summerbreeze Festival statt - dort werd ich wohl auch mein Zelt aufschlagen, gibts hier auch noch welche die dort hinkurven?
     
    #1
    Chimaira, 3 Juni 2008
  2. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Dieses Jahr nur Wacken, Summer Breeze, Wolfszeit und Zytanien :cool1:
    With Full Force hat dennoch ein super LineUp:
    -1349
    -Belphegor
    -Die Apokalyptischen Reiter
    -Ensiferum
    -Entombed (!!!, hammermäßiger Death Metal / Death'n'Roll)
    -Illdisposed
    -Japanische Kampfhörspiele
    -JBO
    -Krisiun
    -Morbid Angel
    -Primordial
    -Volbeat

    Aber nur Entombed und Morbid Angel wären ein wirklicher Grund hinzufahren, hab zwar alle oben genannten schonmal gesehen, aber bei den beiden genannten ist es schon länger her und würd' sie gern nochmal live sehen.
    Wegen zwei Bands fahr ich aber nicht zum Full Force, außerdem hat da der Großteil meines Freundeskreises noch kein Urlaub :zwinker:
     
    #2
    falkenbach, 3 Juni 2008
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Keiner kommt aufs With Full Force?


    is ja mal schade!

    da verpasst ihr was:tongue:
     
    #3
    Chimaira, 11 Juni 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sorry, nicht mein Ding. Und Leipzig, da müsste ich quer durch ganz DE...
     
    #4
    BenNation, 11 Juni 2008
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich würd schon eher auf's Summerbreeze oder Wacken. Nur Scheiße daß Amon Amarth dieses Jahr nich spielt :flennen:
     
    #5
    DarkPrince, 11 Juni 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    www.openair.rockharz.de
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 Juni 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Gnaaaa^^...das bezog sich auf Wacken und Summerbreeze:tongue:
    Aber is ja knuddlich, daß du mir den Link zeigst^^:grin:
     
    #7
    DarkPrince, 11 Juni 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wacken wird scheiße dieses jahr.....deshalb fahr ich mir jedenfalls auch amon amarth auf dem rock harz ansehen :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 11 Juni 2008
  9. DarkPrince
    Gast
    0
    Wieso wird das Scheiße dieses Jahr? :ratlos:
     
    #9
    DarkPrince, 11 Juni 2008
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich finds halt bescheiden von den organisatoren, alles geld für maiden rauszupulvern und dann nur noch schrott zu bieten.

    für mich sind 6 bands da, davon werd ich wahrscheinlich 4 wegen des andrangs nicht wirklich zu sehen bekommen.außerdem wette ich die haben dieses jahr noch mehr tickets unters volk gebracht....naja.
     
    #10
    Sonata Arctica, 11 Juni 2008
  11. DarkPrince
    Gast
    0
    Wer da jetzt genau kam weiß ich gar nich. Hab nur gesehen, Amon nich spielt:grin:
     
    #11
    DarkPrince, 11 Juni 2008
  12. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich würde wenn jemand aus Raum NBG noch fahren würde :grin: Meine andere Mitfahrgelegenheit is leider... voll :grin:

    Kommt ja leider Sick of it All net :frown:
     
    #12
    N3sb1t, 11 Juni 2008
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hmm hab gedacht du hörst eher so Metalcore usw....

    Ich muss auch 550km aus dem Süden dahinfahren, aber während der Fahrt kann man ja schon so 1-15 bierchen trinken:grin:

    Ich finds dieses Jahr nich ganz so gut wie letztes jahr, da waren 26 Bands die ich sehn wollte, dieses Jahr sinds nur 10, aber der Preis ist halt immer noch besser als bei einigen andren Festivals.



    hm wir kommen glaub ich an Nürnberg vorbei, aber s Auto is au scho voll...
     
    #13
    Chimaira, 12 Juni 2008
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich :grin:
     
    #14
    N3sb1t, 12 Juni 2008
  15. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Also wenn ich morgen meinen Urlaub bestätigt bekomme, werd ich definitiv ans Summer Breeze gehen! Irgend ein grosses Metalfestival in Deutschland muss halt schon sein :zwinker:
    Praktischerweise ist das Summer Breeze recht nah an der schweizerischen Grenze... :grin:
     
    #15
    Totenmond, 16 Juni 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1. Jop, richtig

    2. Ich trinke nicht, wenn ich fahre :smile2:
     
    #16
    BenNation, 16 Juni 2008
  17. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Hehe, so wie es aussieht haben sich unsere Pläne geändert.. :smile:
    Summer Breeze wird wohl wegfallen, dafür kommt das Party.San in die Liste! Natürlich schade, hätte XIV Dark Centuries, Tyr, Orphaned Land, Midnattsol, Marduk, Manegarm, Korpiklaani, Keep of Kalessin, Japanische Kampfhörspiele, Kataklysm, Heidevolk, Fleshcrawl, Eluveitie, Debauchery, Ahab und Agrypnie gern gesehen! Aber alleine zum Breeze wär nicht allzu toll :zwinker:

    Primordial, Ensiferum, Endstille, usw. seh ich ja schon auf anderen Festivals..

    Ich freu mich schon tierisch auf die Festivalsaison, kann es kaum noch abwarten :tongue:
     
    #17
    falkenbach, 16 Juni 2008
  18. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Bin auch wieder aufm Breeze dabei :smile:
     
    #18
    Eric The Red, 16 Juni 2008
  19. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    *g* ich trink auch nicht wenn ich fahre, aber wir fahren mit meinem Auto - nur ich fahre eben nicht:smile:

    ohja, da bin ich nun auch sicher dabei!

    hauptsächlich wegen:

    3 Inches of Blood
    Arch Enemy
    As I Lay Dying
    Born From Pain
    Cradle of Filth
    Drone
    Heaven Shall Burn
    Marduk
    Misery Speaks
    Neaera
    Pro Pain
    Sonic Syndicate
    Soilwork
    Tyr

    Party San ist ja nun doch schon n anderer Schlag als das Summerbreeze, Party San ist ja fast nur Black und Death Metal - aber eben auch ganz gut.

    in der Richtung gefallen mir auch einige Bands.
     
    #19
    Chimaira, 16 Juni 2008
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Moment mal...
    Arch Enemy?
    As I Lay Dying?
    Drone?

    VERDAMMT! Das sind 3 gute Gründe... :ratlos:
     
    #20
    BenNation, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - With Full Force
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2011
3 Antworten
Crash Ete
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2008
2 Antworten
NCISFan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2007
4 Antworten
Test