Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chriz
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #1

    Without U

    Without my girl ..


    Wake up in the morning wanna kiss,wanna touch from you
    anything what I need from u - you were gone.
    My life was changed without you,I have cry at
    night,couldn't fall asleep without you - I smell the
    pillow it smell like you.You feelin'the beat of my
    heart - must think about you day in - day out.
    You have gave me all your love.You have cry at night
    if I was not by your site in the midnight.You wanted to spend
    your whole life with me - want to married me.
    I was not always there for you,have make you pain,lie
    to you.I go to the party's every friday and saturday night
    without u,see the sexy lady's on the dancefloor - shake a
    little bit right and left.Tell me what must I do,show
    me what'chu need,I give it to you.I called you but
    you don't answer.Twenty mail's about my love 4 u but no
    answer - no call - no word - no love.Girl without u my life
    be not the same,I love you - need you - bring me your love
    back,tell me what you want from me I'm always there to give
    you all.I've change my life - I can't never life without 'ure
    love.You can always live with me never stop lovin' me .....
     
  • Chriz
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #2
    Es war mal meine Situation,meine Freundin hat mich nach 2 Jahren/Monatstag verlassen.Aber nach 1 Monat ist sie zu mir zurück gekommen und heute sind wir schon 2 Jahre 7 Monate zusammen.Aber ich schreib auch viele solche gedichte und text nur so-wie es in mein Kopf kommt aber diese ist wahr.
     
  • Chriz
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #3
    Warum solltest du nicht so schreiben können,du must doch nur mal z.b. langeweile haben,dann sitzt du da und denkst ja nach,dann denkst du so an Situationen die mal waren oder was du dir wünschst oder so,dann machst du noch so paar wörter dazu beim schreiben und schreibst deine gedanken in worte formen (sagt man so in deutsch glaub ich) und schon fertig hast du so eine gedicht.
     
  • Chriz
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #4
    Du must ja auch nicht alles in einmal aufschreiben,wenn dir so ein guter satz in kopf geht,schreib ihn auf,bei nächste mqal bißchen mehr usw. dann setzt du irgendwann zusammen was in eins paßt und fertig.Wenn du willst kann ich dir ja eins über vermissen schreiben für deinen Freund wenn er wieder kommt gibst du ihn?
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #5
    Am besten gelingt einem sowas wenn man echt traurig ist oder ganz viele Gefühle sich in einem stauen. :frown:

    Das ist wunderschön.
    Hätte ich nie genauso toll hinkriegen können.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #6
    Wenn ich mal zu Tode betrübt bin krieg ich auch die unglaublichsten Dinge hin, wie z.B. - Gedichte schreiben :tongue:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #7
    Ja, ich auch, obwohl ich sonst garnicht son Händchen dafür habe.
     
  • Chriz
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #8
    Wo ich das geschrieben hab war Situation ja schon lange her,und jetzt ja schon lange wieder glücklich,ich hatte nur die vielen gedanken noch in kopf was ich früher gedacht habe darüber wo die situation war mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste