Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[WITZ] ....ohne Holland

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ThE_AiRwAvE, 17 April 2002.

1. ThE_AiRwAvE
    0
    ....1 Deutscher, ein Österreicher und ein Holländer werden in Afghanistan beim dort illegalen trinken von Alkohol von einem Sultan erwischt. Als Strafe bekommt jeder vom Sultan 50 Peitschenhiebe... und jeder hat zuvor noch einen Wunsch frei,...fangen wir mit dir an Holländer. Ok, bitte bindet mir ein Kissen auf den Rücken. Gesagt getan, dem holländer wird ein Kissen auf den Rücken gebunden und danach ausgepeitscht. Unter der Wucht der Hiebe zerreisst das Kissen jedoch schon nach 25 Schlägen. Der Österreicher hat das gesehen und lässt sich als Wunsch 2 Kissen auf den Rücken binden.... auch diese halten nur 30 Schläge aus.... und nun, kommen wir zu dir Deutscher, und da ihr so guten Fussball spielt lasse ich dir 2 Wünsche frei,...aber wähle gut!! Der Deutsche: Ok,...als erstes möchte ich gern 100 Hiebe statt 50... die anderen schauen sich verblüfft an.. Der Sultan sagt.... ich verstehe dich zwar nicht aber der wunsch sei dir genehmigt... jetzt dein 2ter. Der Deutsche: Bindet mir den Holländer auf den Rücken.

mfg air

ThE_AiRwAvE, 17 April 2002
  2. unglücklich
    0
    und sind beide unter qualen gestorben?

unglücklich, 17 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...