Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Witze!*lol*

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Sirchi, 12 Juli 2006.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Tag!!:zwinker:
    hier könnt ihr eure besten Witze reinschreiben die ihr kennt!!:tongue:
    ich hoff es werden viele!!!!

    dani:cool1:

    Chinesischer Horrortest

    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.

    Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.

    Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.

    Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

    Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein
    Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem
    Leben.

    Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein
    beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass
    ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit
    der Aufschrift:

    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".

    Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber
    dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn
    aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch
    ein zweiter Zettel klebt:

    "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken
    Hoden angebunden."

    Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr
    fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus
    dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster
    gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel
    an der Hauswand mit der Aufschrift:

    "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten
    angebunden..."
     
    #1
    Sirchi, 12 Juli 2006
    • Witzig Witzig x 1
  2. 19women
    Gast
    0
    okay dann will ich auch mal:
    muss dazu sagen das ich ihn selber geschickt bekommen habe und bitte mit humor nehmen das ist nicht feindlich gemeint!

    Betr. Mal wieder Holland ....

    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und
    Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne
    aufgefordert zu werden beginnt dieser eine

    Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot??"



    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und

    erwidert: "Ja, natürlich."



    Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
    nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes.

    Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants
    geformt und nach Deutschland verkauft."



    Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt
    und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"



    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."



    Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint

    er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum
    Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."



    Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt ihr eigentlich
    auch Sex in Holland?"



    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."



    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den
    Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"



    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.



    Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden
    alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi
    verarbeitet und nach Holland verkauft."
     
    #2
    19women, 12 Juli 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Geht n Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare. :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 12 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin:
     
    #4
    User 37284, 12 Juli 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Mal ein etwas frauenfeindlicher Witz :engel:

    Kommt ein blinder Mann in eine Bar, in der nur Frauen sitzen.

    Er bestellt sich ein Bier und setzt sich an die Theke. Nach kurzer Zeit verkündet er: "Ich erzähle euch mal einen Frauenwitz", nicht ahnend, dass es von lauter Frauen umgeben ist.
    Seine Thekennachbarin zieht ihn zu sich und sagt ihm
    "Hören Sie mal, ich und meine beiden Freundinnen hier, wir sind alle Bodybuilderinnen. Die Frau dadrüben ist erfolgreiche Rechtsanwältin, daneben steht ihre Freundin, die Ärztin ist.
    Sind Sie sich sicher, dass Sie diesen Witz hier erzählen möchten?"

    Der Mann überlegt kurz und sagt dann: "Nein, nicht wenn ihn 5 mal erklären muss." :grin:
     
    #5
    concept, 12 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also den Holländerwitz finde ich super!!! :grin: :smile:
    Hat mich grade sehr erheitert!
     
    #6
    krava, 12 Juli 2006
  7. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauenfeindlich Witze? Na, da bin ich doch dabei :grin:

    Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her? - Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!

    Treffen sich zwei Freunde.
    Sagt der eine: Du wirst nicht glauben was mir gestern passiert ist!
    Sagt der andere: Was denn? "Geht meine Frau in den Keller Kartoffeln holen, stürzt an der Treppe, Genickbruch. Tot!"
    "Oh, mein Gott, das ist ja schrecklich. Was hastn dann gemacht.
    "Na was hätt ich machen sollen. NUDELN natürlich."

    Wieviele Machos braucht man, um in der Küche eine Glühbirne auszuwechseln?
    Gar Keinen...,
    Soll die Alte doch im Dunkeln kochen...

    NUR Spaß, NUR Spaß! :tongue: :zwinker:
     
    #7
    Til, 12 Juli 2006
  8. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    noch einen...

    ...Geländer,Strauch,Tod

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
    .... Kurz darauf klopft es wieder ..
    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
    'REIN!' brüllt Petrus...
     
    #8
    Sirchi, 12 Juli 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #9
    concept, 12 Juli 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi Arabien beim dort strengsten verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
    Der Sultan lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr von Ausländer seit und vom dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt noch einen Wunsch frei! Fang du an Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, vorm auspeitschen."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen:" Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."

    Sagt der Deutsche:"Okay, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gerne 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:" Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    Darauf sagt der Deutsche:"Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"






    Gaaaaaaaaanz aktuell ^^^^^^^^^^ :grin:
     
    #10
    User 53227, 12 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :cool: :drool: :grin: :smile:
    Der mit den Peitschenhieben ist auch klasse!!
     
    #11
    krava, 12 Juli 2006
  12. oase
    Gast
    0
    witze

    Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."
    Da trifft er einen Storch.
    Storch : "He Frosch, bist Du bekloppt ?? Du bist doch kein Schwan."
    Frosch [zieht seine Hose runter] : "Doch, schau mal."
    Storch [überrascht] : "Mein lieber Schwan!"
    Frosch : "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."



    drei vampire sitzen an einem gemütlichen winterabend um den ofen und wie üblich gibt es viel gesprächsstoff und leckere getränke.
    allerdings waren die 2 jüngeren vampire etwas irritiert, weil der ältere nicht wie gewöhnlich blut in seinem glas hatte, sondern heißes wasser.
    schließlich fragen sie ihn: "was isn mit dir los? kein blut?"
    der ältere holtn benutzen OB raus und sagt: "doch, it's tea time!"
     
    #12
    oase, 12 Juli 2006
  13. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen
    war eine besonders langsame Gruppe von Golfern, und es ging überhaupt nicht voran.

    Der Ingenieur sagte ziemlich sauer: "Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!"
    Der Arzt zustimmend: "Ich weiß auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen."
    Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns ihn fragen.

    "Hi Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?"
    Der Platzwart antwortete: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner.
    Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im
    Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."

    Die drei wurden ganz still.
    Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen."
    Der Arzt: "Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen."
    Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts?"
     
    #13
    GSi, 12 Juli 2006
  14. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt wird ne schnecke?????






    12!


    und dann heißt se Futt


    (schlechter witz ich weiß!)
     
    #14
    kimberly_clark, 30 August 2006
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Versteh ich nicht :schuechte


    Aber den mit dem Ingenieur fand ich gut :grin:
     
    #15
    Thorey, 30 August 2006
  16. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man kann zu Futt auch Fotze sagen. Ist gebräuchlicher und klingt irgendwie gemeiner.


    Kenne auch einige böse Witze:

    Wie nennt man das tote Gewebe um die Vagina herum?......................Frau!!!<--bitte markieren

    Zwei 6-jährige Mädchen spielen im Sandkasten. Sagt die eine zur anderen,"Mein Papi hat so ´n großen Pullermann", und hält ihre Hände etwa 30cm auseinander. "Was echt!? So groß ist der? Also mein Papi seiner ist nur so groß." (ca. 10cm) "Aber trotzdem tut er ganz schön weh."
     
    #16
    -Gowron-, 30 August 2006
  17. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ihr Tagebuch:

    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten
    noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen
    Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war
    er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins
    Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen,
    wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden,
    aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber
    er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht
    geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß
    ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm
    dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich
    versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich
    liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn
    verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er
    saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie
    abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10
    Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine
    Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie
    hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen
    Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich
    beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


    Sein Tagebuch:

    Heute hat der GLUBB verloren, aber wir hatten prima Sex.




    Zweiteres kann natürlich beliebig abgeändert werden :cool1:
     
    #17
    FreeFrankonia, 28 September 2006
  18. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :
    26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
    27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.
    28.07. Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander...


    __________________

    Was ist gut, was schlecht und was ist hässlich?

    Gut: Deine Frau ist schwanger
    Schlecht: Es sind Drillinge
    Hässlich: Du bist vor fünf Jahren sterilisiert worden

    Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer
    Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme
    Hässlich: Du kommst darin vor

    Gut: Dein Sohn wird langsam erwachsen
    Schlecht: Er hat eine Affäre mit dem Mädchen von gegenüber
    Hässlich: Du auch

    Gut: Deine Frau spricht nicht mit Dir
    Schlecht: Sie will die Scheidung
    Hässlich: Sie ist Anwalt

    Gut: Dein Sohn geht mit jemand neuem aus
    Schlecht: Es ist ein Mann
    Hässlich: Es ist Dein bester Freund

    Gut: Deine Tochter hat einen neuen Job
    Schlecht: Als Prostituierte
    Hässlich: Deine Mitarbeiter sind Ihre Kunden
    Superhässlich: Sie verdient 10 x mehr als Du


    ____________
    und ganz böööse:
    Sechs Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Es wird vereinbart, dass in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu ihr kommt... Irgendwann wird es ihr zuviel und die Frau stürzt sich von den Klippen. In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unerträglich, in der fünften Woche ist es kaum noch auszuhalten und in der sechsten Woche wird sie endlich begraben...


    :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    sp*2*ps, 28 September 2006
  19. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Der gefällt mir janz jut:zwinker:
    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist,
    erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin
    stand folgendes:
    "Lieber Raymond,
    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,
    die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich
    dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für
    keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Wendy"
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden
    und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein von
    ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von
    den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57
    Photos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy
    Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist.Bitte
    suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück."
     
    #19
    thelady25, 28 September 2006
  20. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der is der Hammer!!:anbeten: :grin: :grin:
     
    #20
    sp*2*ps, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Witze *lol*
Lover543
Fun- & Rätselecke Forum
30 Juni 2014
1 Antworten
Wölkchen123
Fun- & Rätselecke Forum
17 März 2014
7 Antworten
Test