Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

witze

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von boy_X, 16 Oktober 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Alle Menschen sind intelligent! Ausnahmen haben die Regel

    Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
    "Aber sicher, sofort!"
    "Würden Sie für 25 DM mit mir schlafen?"
    "Wofür halten Sie mich denn?"
    "Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."
     
    #1
    boy_X, 16 Oktober 2002
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Reiten eine Nonne und ein Mönch auf nem Kamel durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um.
    Mönch zur Nonne:" Da wo wir jetzt eh sterben müssen, weil wir ohne Kamel nicht weiter kommen, würde ich gerne mal ne nackte Frau sehn. Würdest du mir diesen letzten wunsch erfüllen?
    Die Nonne erklärt sich einverstanden und zieht sich aus.
    Nun die Nonne:" Jetzt bist aber du drann. Ich will auch mal nen nackten Mann sehn."
    Mönch zieht sich also aus.
    Darauf die Nonne:" Was ist den das bei dir da unten?"
    Mönche:" Wenn ich das bei dir da unten reinstecke, entsteht neues Leben."
    Darauf entgeknet die Nönne voller Freude:
    "Cool, dan steck es schnell ins Kamel, dann können wir weiterreiten."

    mfg

    Mumpf
     
    #2
    Mumpf, 22 Oktober 2002
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh inDen Spiegel schaut?
    "Ha! Das gönn ich ihm!"

    Eine Lehrerin beschliesst, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
    Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schiessezweimal
    mit einer Pistole auf sie, wieviele Vögel sind danntot?"
    Hänschen:"Einer."
    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
    Hänschen antwortet wieder:"Einer."
    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."
    Hänschen :"Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."
    Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art,wie dudenkst.."
    Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie,Frau Lehrerin.
    Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihrEis und die dritte saugt an ihrem Eis.
    Welche Frau ist verheiratet?"
    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:"Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."
    Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt.
    Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"


    Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleineFreundin
    eigentlich schon mal geküsst?"
    "Na klar!"
    "Und, was hat sie gesagt?"
    "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


    :grin:
     
    #3
    curledsue, 22 Oktober 2002
  4. Tenhodonzeton
    0
    Was sagt Petrus zum Arzt? Lieferanten zum Hintereingang!
     
    #4
    Tenhodonzeton, 22 Oktober 2002
  5. skatethelife
    0
    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die häßlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
     
    #5
    skatethelife, 22 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    > Haben die Froschschenkel?
    - nein ich gehe immer so!!

    > Haben Sie Froschschenkel?
    - Ja.
    > Dann springen sie mal los und holen mir ein Bier.

    naja ... komischer Humor ich weiss .-(
     
    #6
    DerKeks, 22 Oktober 2002
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stehen 4 Nonnen vor der Himmelspforte und bitten Petrus um einlass.
    Fragt Petrus die erste:" Hast du schonmal gesündigt?"
    Nonne: "Ich habe schon mal einen Penis gesehn."
    Petrus reagiert leicht entsetzt, aber da zufällig ein Feiertag ist, lässt er sie unter der Bedingung ein, das sie sich vorher die Augen im Weiwasserbecken auswäscht. Sie tut es und wird eingelassen.
    Fragt Petrus die zweite Nonne, und diese antwortet:" Ich hab schon mal einen Penis angefasst."
    Da feiertag ist, darf sie auch den Himmel betreten nachdem sie sich im besagten Becken die Hände gewaschen hat.
    Doch auf einmal, noch bevor Petrus sich der dritten Nonne annehmen kann, Stürmt die vierte Nonne vor und ruft zu Petrus:
    "Wenn die vor mir ihren Arsch ins Wasser hält, dan kannstes aber vergessen, das ich damit gurgel."

    mfg

    Mumpf
     
    #7
    Mumpf, 23 Oktober 2002
  8. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: sind bisjetzt alle noch genial!

    ich kenn auch ein paar:

    ein betrunkener und eine schwangere stehen auf eine brücke und übergeben sich.
    Sagt plötzlich der betrunkene zur schwangeren:
    "Gell, den letzten spritzer hätten wir uns beide sparn können!"

    --

    Eines abends klopft es an der himmelstür.
    Petrus macht auf.
    "Hallo, ich bin der Hu...." plötzlich verschwindet der mann wieder.
    Petrus schüttelt den kopf und schließt die tür hinter sich wieder.
    nach ein paar sekunden klopft es wieder:
    "Hallo, ich bin der Hu...." - und weg isser wieder.
    Petrus wird langsam sauer und geht wieder hinein.
    und wieder ein paar sekunden später klopft es:
    "Hallo, ich bin der Hu...." - mann verschwindet wieder.
    Petrus denkt sich: "wenn der nochmal auftaucht, erzähl ich es gott!"
    nochmal klopft es an der himmelstür:
    "Hallo, ich bin der Hu...." - und wieder ist er weg.
    Petrus geht ärgerlich zu gott und sagt:
    "Gott, da klopft ständig jemand an der tür, sagt "hallo ich bin der Hu..." und dann verschwindet der spurlos"
    Daraufhin gott: "ach, das ist nur der Huber, der wird grad reanimiert!"

    :ratlos: hmm, ob das jetzt wer lustig fand?

    --

    Ein Elefant und ein Kamel treffen sich.
    Mein der Elefant zum Kamel völlig ratlos: "Sachmal, warum eigentlich hast du deine brüste am Rücken?"
    Daraufhin das Kamel: "Und warum hast du deinen schwanz im gesicht???"

    --
     
    #8
    bogi, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - witze
Lover543
Fun- & Rätselecke Forum
30 Juni 2014
1 Antworten
Wölkchen123
Fun- & Rätselecke Forum
17 März 2014
7 Antworten
Reineke
Fun- & Rätselecke Forum
17 März 2014
4 Antworten