Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Witzig oder ernst???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von belarodfarin, 21 Juni 2002.

1. belarodfarin
    0
    Wenn ihr (Mädels) einen Jungen, z.B. bei einer Party, zum ersten Mal seht und erlebt, würded ihr es besser finden wenn er witzig erscheint, oder eher den Ernsteren raushängen lassen würde?

belarodfarin, 21 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finde, er sollte einfach er selbst sein und keine Show abziehen. Wenn er krampfhaft versucht, einen auf witzig zu amchen, wirkt das meistens eh lächerlich. Wie son Trauerkloß in der Ecke stehen sollte er aber auch nicht.
    Also einfach natürlich sein und sich so geben wie er sonst auch ist .. dann ist es immer noch am besten.

User 1539, 21 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, eine show is echt das letzte, weil des echt immer total unnatürlich und gar ned anziehend wirkt etc. :smile:

Also immer du selbst sein, mehr kann man dazu eigentlich incht sagen :grin:

Rapunzel, 21 Juni 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also...

ich bin zwar kein mädl, kann dir also auch net richtig mit dem dienen was du willst...
    aber überleg dir doch einfach mal, wie du selber ein mädl zum ersten mal sehen möchtest (ok, ausser nackt auf deinem bett liegend, in freudiger erwartung *gg*)

BockeRl, 22 Juni 2002
  5. Tenhodonzeton
    0
    DAS wird schwer! :grin:

Tenhodonzeton, 22 Juni 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    normal sein!son mittelding......

net zu aufgedreht,aber auch net erst!dann doch lieber witziger als zu ernst!wenn ihr so erst seid dann hab ich immer das gefühl, ihr mögt mich net!und wenn ich euch anmachen will und ihr so ernst seid,dann überleg ich mir das immer und lass es sein.....

Tinale1986, 22 Juni 2002
  7. Freeman
    Gast
    0
    ja so is es :smile: ich hätt aba lieba ein witziges mädl die sind einfach süsser... ernst wird des leben dann erst in der Beziehung :zwinker:

Freeman, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...