Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    2 März 2005
    #1

    Witzige Sexpannen mit Sperma?!?

    Sagt mal, habt ihr witzige Stellen, wo Euer Freund sein Sperma hingespritzt hat?
    bei mir war es so, dass ich es ihm mit der hand gemacht hab und er neben uns auf die Nachttischleuchte spritzte.
    Wo ist es in eurer gegenwart schon mal hingespritzt, sofern er nicht in euch kam?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexpannen mit Sperma...
    2. Sexpannen mit Sperma...
    3. Sexpannen...
    4. Sexpannen...
    5. Wohin mit dem Sperma?
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #2
    Ich kann das so gut, dass ich aus 75 cm in eine leere Bierflasche treffe :cool1:

    *lol*
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #3

    kann ich da mal zusehen?? :grin:
     
  • thomas
    Gast
    0
    2 März 2005
    #4
    mensch luxia,
    ich kann mit dem ersten klecks italien in den schnee spritzen und in den letzten tropfen, hänge ich noch sizilien dran. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 März 2005
    #5
    *löööl*
    Mein Schatz hat mir mal ins Auge gespritzt....
    MFG Katja
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #6
    kann ich da auch mal zusehen? *g*
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #7
    am dienstag auge von meiner kleinen ;>
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2005
    #8
    Mein Schatz hat mir mal versehentlich in die Haare gespritzt...
    Musste sofort an den Film "Verrückt nach Mary" denken :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #9
    ich bin mal aufgestanden aus der reiter, weil ich von hinten wollte...er hat noch versucht mich festzuhalten...naja das war dann zuviel für seinen kleinen und mein schatz hat sich aufn bauch gespritzt :grin: naja ich dann klopapier holen (unromantisch ich weiss *g*) aber da lag er schon aufm bett und war sein sperma am futtern...ich konnte das da irgendwie gar nicht vertragen und bekam voll den brechreiz und bin aufs klo gerannt... musste aber dann doch nicht kotzen *g* weiss nicht war son ekliger anblick wie sich das sperma zog...ih *g* sonst hab ich ja nix dagegen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #10
    ja, in die haare hab ichs auch mal bekommen... muss net sein.

    und ins nasenloch einmal...
    auch nicht so geil :zwinker:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #11
    Ähm... nö *g*

    :tongue:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #12
    Auf die Schulklowand, sehr oft auf die Couch, manchmal aufs Bett...

    War aber nicht lustig, sondern es waren immer Stellen, wo es NICHT hinsollte :rolleyes2
    Mittlerweile hält das Taschentuch her :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • Herbyst
    Herbyst (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #13
    Habe mal ins Ohr meiner Ex getroffen. Wir waren "doggy-style" zu gange und als ich kam, habe ich ihn herausgezogen und sie hat ihren Kopüf gedreht, um das Spektakel mitanzusehen. Dabei hat sie dann fast die gesamte Ladung ins Ohr bekommen...
    Kennt ihr das Gefühl beim Duschen Schaum in die Ohren zubekommen? So, nur um einiges fieser meinte sie, wäre es gewesen. Aber nach gut einer halben Stunde hatte sie alles wieder aus ihrem Ohr rausbekommen...

    In diesem Sinne... Haltet die Ohren steif... :zwinker:
     
  • 2 März 2005
    #14
    Nachdem ich mal ausgiebig mit dem Mund verwöhnt wurde, kam es mir so heftig, dass ich mir selbst ins Gesicht gespritzt habe. Hat uns schon zum lachen gebracht.
     
  • EndlessSummer
    0
    2 März 2005
    #15
    Kenn ich, ist mir auch schon beinahe mal passiert...gin aber ca 2cm von meinem Gesicht ins Kopfkissen..
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #16
    Wie kann ich alle 4 Sachen ankreuzen? Ist alles schon passiert :smile: Als es schnell gehen musste, ists auch schonmal aufs T-Shirt gegangen und dann musste ich weg und bin mit weißen Flecken auf dem Shirt rumgelaufen :smile:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #17
    Direkt ins Auge. Fühlt sich toll an, wenn man Kontaktlinsen drin hat. :angryfire :bandit:
     
  • fredo
    fredo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #18
    bei meiner Ex Freundin mal an die Wand neben dem Bett...

    interessant daran, das Zeug hat die Farbe an der Wand nachhaltig verfärbt nachm wegwaschen, also so ein dünklerer Streifen an der Wand...
    meine Ex hat kurze Zeit später ihre Wand verziert mit so im dunklen leuchtenden Klebemotiven (Sonne, Mond, Raketen etc.), tjo, und der dunkle Streifen wurde umfunktioniert als Rückstoßwolke von ner Trägerrakete... das is heut noch sichtbar... :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #19
    uns ist noch nie sowas passiert :mad:
    ich frage mich warum eigentlich???

    ja gut auf seine/meine kleidung manchmal aber das ist ned sooooo witzig :jee:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 März 2005
    #20
    ins auge ist wirklich fies...das hat sooooo gebrannt und wurde rot wie sau :grin:

    und in den haaren kriegt mans gar nimmer raus, hilft nur waschen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste