Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

witziges Spiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janergy, 19 Mai 2005.

1. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute, meine Süße und ich haben uns im Urlaub ein lustiges Spielchen ausgedacht. Ich denke mir, dass könnte auch anderen hier gefallen. Da es sich bei uns relativ viel um Sex gedreht hat, stelle ich das mal hier rein.

Es ist ganz einfach. Jeder von Euch schreibt auf einen kleinen Zettel etwas, was er sich von dem anderen wünscht. Ziel hierbei sollte sein, dass es was Ausgefallenes und Neues ist, was ihr sonst noch nicht gemacht habt. Diese Zettel werden dann in ein Gefäß (Vase oder so) gegeben und ordentlich vermischt. Wir haben das dann so gespielt, das im Tageswechsel jeder 1 mal am Nachmittag ein Zettelchen gezogen hat. Es wurde dann sofort oder später (um die Vorfreude zu steigern) eingelöst! Es kann sein, dass man also was machen muß, oder eben etwas schönes bekommt.

Tja, jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was auf dem Zettel so stand. Naja, alles kann und will ich hier nicht sagen, aber es war zum besipiel "sex in der nacht am strand haben" drauf, den anderen "beim aufdecken des zettels sofort bis zum ende zu masturbieren" oder "pomassage mit po-lecken" drauf.

Was haltet Ihr davon? War wirklich lustig und die Spannung und Vorfreude war genial! Auch konnte man so etwas draufschreiben, was man sich sonst so nicht zu sagen trauen würde...

janergy, 19 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Feines Spiel, kannte ich aber schon aus Zeitungen. :zwinker:
    Ich muss aber eine kleine Kritik anmerken, wenn jeder da Sachen drauf schreibt, die er sich sonst nicht zu sagen traut, kann es ja auch vorkommen, dass einer plötzlich etwas machen soll, was er gar nicht wil, weil's auf dem Zettel steht. :kotz:
    Ich denke, das Spiel funktioniert nur dann gut, wenn beide Partner voneinander zumindestens wissen, was für den anderen Tabu ist. :wuerg: Über solche Sachen muss man einfach reden. :zwinker:
    Mochtest du alles was auf den Zetteln stand ??? :ratlos:
    Geht dabei nicht eigentlich ein wenig die Spontanität flöten ? :ratlos:
    Wenn ich 'nen Zettel ziehe, wo drauf steht "Sex in der Missionarsstellung" und ich würde an dem Tag lieber reiten, wäre das doch dumm gelaufen, oder ??? :grrr:

Chefbienchen, 19 Mai 2005
  3. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund würde auf jeden Zettel "Analverkehr" schreiben! :zwinker: :smile: :link:

Kiddo, 19 Mai 2005
  4. janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, Chefbienchen, man kann nicht absolute "No Go´s" draufschreiben, sollte man das wissen. Aber ich meine es ist ein Spiel, bei dem beide auch nein sagen können müssen. Schließlich macht man es unter Partnern und keiner muß was machen müssen. Wir haben das eher als Anregung gesehen. Wenn Du keinen Bock auf irgendwas hast und beispielsweise Missionar heute langweilig findest, machst Du halt den Missionar und gehst dann zu Deiner Luststellung über. Das ist ja erlaubt;o).

Spontaneität ging bei uns nicht flöten, da es spannend war zum Beispiel an den Strand um 2.00 Uhr nachts zu gehen, wissentlich, dass gleich was passiert. Natürlich müssen auch beide dann Bock darauf haben. Zu etwas zwingen kann man sich auch da nicht, klar! Und spontan kam dann immer auch anderes zustande :smile:

Ich fand alles auf den Zetteln lustig und habe es gerne gemacht!

Also man durfte jede Sache nur einmal draufpinnen. Und wenn das nicht ein absolutes NEIN-Thema für Dich wäre und er das wüßte, kann er das zumindest einmal draufschreiben. Bei etwas "schwierigeren" Wünschen kann das aber auch doof werden. Ich meine, wir hatten da jetzt nicht absolut krasse Dinge im Kopf, das muß ich zur Klarstellung des Spiels sagen.

janergy, 19 Mai 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Haben wir auch gemacht als ich mit meiner Ex im Urlaub war.

Hilfreich dabei war noch, dass ich gerade fürn Flug ne "Men's Health" gekauft hatte und sie irgendne Frauenzeitschrift und in beiden Magazinen standen Tipps wie man sie bzw. ihn verrückt macht.

Also haben wir uns alle Tipps durchgelesen und jeder dann seine Favoriten auf Zettelchen geschrieben.

und dann nach ziehen umgesetzt... :>

2Play, 19 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mir würden ne menga sachen für zettel einfallen,aber ich bin da lieber spontan!was mein freund draufschreiben würde,wüsst ich beim besten willen nicht!

Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  7. janergy
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war auch gespannt, was meine Freundin draufschreiben würde und ich habe so zumindest bei einer sache gelernt, dass sie darauf voll abfährt, was sie vorher noch nicht gesagt hat.

janergy, 19 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es allerdings so,dass ICH immer mit ideen ankomme und warten muss bis er mal spontan betrunken genug is um mit mir was auszuprobieren :zwinker:

deshalb würdich schon gern wissen was er dadraufschreiben will:zwinker:

also schatz wenn du das liest,erzähl ma:zwinker:

Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Blut geleckt

Okay, die Idee mal auszuprobieren gefällt mir immer besser.
    Also, wer sammelt mit mir Ideen ?????

1. ganz klassisch: 1 Ganzkörpermassage :link:
    2. orale Befriedigung :drool:
    3. Sex am Strand (prima, wir wohnen am Strand)
    4. Picknick im Grünen mit Nachtisch :zwinker:
    5. gefesselt mit verbundenen Augen verführen lassen (Seidentücher)

Chefbienchen, 19 Mai 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde es aber mal ne lustige sache :smile:

werde es mir merken :zwinker:

Butterbrot, 19 Mai 2005
  11. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    das wär ne coole sache.

meine freundin traut sich sonst nie ihre wünsche offen auszusprechen, und so wagt sie es wahrscheinlich eher

KoShaelBer, 19 Mai 2005
  12. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Ist bestimmt eine richtig coole Sache. Das werd ich bestimmt auch demnächst mal ausprobieren, wenn meine Freundin nix dagegen hat. Man weiß zwar immer von wem es kommt, also der Zettel, aber vllt schreibt sich ja Sachen drauf die in ihren Träumen mal vorkommen. Und ich natürlich auch hrrrhrrr :link:
    << Sex am Strand muss sicher geil sein. :grin:
    Wie sieht das den aus ? Zieht da jeder am Tag 1x oder immer abwechselnd jeder an nem anderen Tag ? Sonst müsste man das ja Morgends und ABends machen, denn so oft kann Man(n) ja nicht am Tag.
    < Ich geh ja bald in URLAUB > :cool1: gogo

ATI, 19 Mai 2005
  13. janergy
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich schreibe an der Sammelliste mal weiter...

1. ganz klassisch: 1 Ganzkörpermassage :link:
    2. orale Befriedigung :drool:
    3. Sex am Strand (prima, wir wohnen am Strand)
    4. Picknick im Grünen mit Nachtisch :zwinker:
    5. gefesselt mit verbundenen Augen verführen lassen (Seidentücher)
    6. Bodypainting (anmalen mit wasserfarben und nachher zusammen abduschen)
    7. Eis auf dem Körper schlecken ("Eis und Heiss")
    8. Auf ner Autofahrt anhaletn und es iregndwo an einem verrückten ort machen
    9. unbekannte Körperteile lecken ("Oral mal anders")
    10."popo auf popo" - solltet ihr mal versuchen. ist ein antörner beim vorspiel.
    ich meine poloch auf poloch! Kribbelt irre!!!

und weiter geht´s...wer hat noch mehr "verrückte zettelchen"?

Es wird nur 1 x am Tag gezogen. Aber abwechselnd, heisst also:
    HEUTE :: SIE
    MORGEN :: ER
    und um´s erste mal wird ganz klassisch gewürfelt!:zwinker:

janergy, 19 Mai 2005
  14. Leviatan
    Gast
    0
    Wie geht Nr. 10?

Klingt interessant, kann es mir aber nicht vorstellen...

Leviatan, 19 Mai 2005
  15. janergy
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm. wie soll ich das jetzt erklären. also es ist das, was ich oben beschrieben habe ! das geht, wenn ihr euch frontal gegenüber setzt und ihr euch in der schrittgegend zueinander bewegt. die beine sollte auseinander sein (bei beiden). deine freundin kann sich auch etwas zur seite legen. so kommt halt p-loch auf p-loch. man schmiegt sich dort aneinander. meiner freundin gefällt das auch ganz schön.

das am rande aber jetzt zurück zu dem topic....

janergy, 19 Mai 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Irgendwie hört sich das echt gut an :tongue:

Coole Idee :zwinker:

Dreamerin, 19 Mai 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber ich denke auch dass tabus eingahelten und respektiert werden sollten!

keenacat, 19 Mai 2005
  18. janergy
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    KLAR, ES SOLL JA BEIDEN RICHTIG VIEL SPASS MACHEN!!:cool1:

janergy, 19 Mai 2005
  19. babe87
    Gast
    0
    10. plus x!!!

11. ein date in einer disko und beíde tun so, als ob sie sich nicht kennen, "lernen sich dann kennen" und verbringen ihre "erste nacht" miteinander! sehr reizend!
    12. Rollenspiele beim sex
    13. gerade bei dem wetter... spiele mit wassereis
    14. :knuddel: sex ohne hände.. evt reiterstellung?

babe87, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test