Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Witzparade

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von .^*~Cassini~*^., 30 November 2004.

  1. Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durchein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochenmasturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer undsieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"

    Next

    Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stueck! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natuerlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zaehne putzen als die ganze Wohnung!"

    Next

    Typisch Mann

    Ein Mann blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund: "Stell Dir vor, 58% aller Frauen gehen fremd !"
    Darauf der Freund: "Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos...!"

    Next

    Was haben Männer mit einer toilette gemeinsam?
    entweder besetzt oder beschissen!

    Was haben Männer mit einem auto gemeinsam?
    passt man nicht auf liegt man schon drunter!

    Next

    Ein ami, ein deutscher und ein araber unterhalten sich. sagt der ami: "ich habe 6 söhne, noch eins und ich hab ne basketballmannschaft!" antwortet der deutsche: "ich habe 10 söhne, noch eins und ich habe ne fußballmannschaft!" erwidert der araber: "ich habe 17 frauen, noch eine und ich hab nen golfplatz !"
     
    #1
    .^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus." "Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl." Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können..."
     
    #2
    die_venus, 30 November 2004
  3. Der ist gut !!! :tongue:
     
    #3
    .^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Der Neffe besucht seinen Onkel auf dem Land. Dem Jungen wird aber bald langweilig, weil es für ihn nicht unterhaltsames zu tun gibt.

    Das bemerkt der Onkel natürlich und spricht mit ihm.
    "Junge, nimm mein Gewehr und meine beiden Hunde und geh in den Wald zum jagen."

    Der Neffe ist sehr erfreut, schnappt sich die Waffe, die Hunde und macht sich auf in den Wald.
    Bald hört man es zweimal knallen.
    Da kommt der Neffe freudenstrahlend aus dem Wald auf seinen Onkel zugelaufen:

    "Wow, das macht total Spaß! Hast du noch mehr Hunde?!?"
     
    #4
    Pug, 3 Dezember 2004
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Geht eine Frau zum Arzt:
    "Hilfe, Herr Doktor, Herr Doktor, mir wächst eine zweite Wirbelsäule!"
    Daraufhin der Arzt:
    "Sie sollen die Tampons auswechseln und nicht nachschieben"
     
    #5
    User 11345, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten