Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    13 November 2004
    #1

    Wix Blockade

    Also ich hab früher immer sehr gerne und viel selbstbefriedigung gemacht. Aber ich hab mich vor 2 Tagen so mit meiner besten Freundin gestritten unser verhältniss is jetzt stark angeschlagen. Und seit dem bekomme ich nicht mehr gescheit einen hoch ich weis auch ned warum nur mich belastet dieser streit sehr.
    Hat das vielleicht einer auch schonmal erlebt ????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blockade?
    2. wixen
    3. Wixen???????
    4. wixx problem ?
    5. Blockade im Kopf!
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.001
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    13 November 2004
    #2
    wenn mir was auf die psyche drückt habe ich entweder absolut keine lust auf sex und co. oder "nur" das problem, dass ich nicht feucht werd (nichma durchs lecken).

    warte bis es dir besser geht, dann dürfts wieder 1A funktionieren :zwinker:
     
  • vollPorno
    Gast
    0
    13 November 2004
    #3
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Da war ich unglücklich verliebt und da hatte ich auch gar keine Lust mehr mir einen runterzuholn. Hab teilweise sogar angefangen und dann einfach aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte... :grrr:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #4
    Das ist eindeutig ne Kopfsache :mad: Das musst du erst geklärt oder vergessen haben, damits wieder ordentlich klappt :zwinker:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #5
    kopfsache , das wird wieder :smile:

    hat ich das letzte mal als ich so schön verliebt war *träum*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste