Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wixen???????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fireboy, 10 Oktober 2003.

1. Fireboy
    Gast
    0
    ja wie macht man denn das ich hab echt kA könnt iht mir sagen wir ich habs mal probiert aber es kommt kein sperma oder mache ich was falsch ??
    :rolleyes2

Fireboy, 10 Oktober 2003
  2. Fireboy
    Gast
    0
    kann mir den niemand hier helfen ?????????????

:angryfire

Fireboy, 10 Oktober 2003
  3. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    kleiner_matscho, 14 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Über den Ausdruck Wixen läßt sich sicherlich streiten, aber egal. Darum geht es ja nicht. Eine genaue Anleitung? Find es doch einfach selbst heraus. Ist sicher spannender und Du lernst dadurch Deinen Körper besser kennen. Zu der Frage warum da kein Sperma rauskommt (komische Formulierung). Nun ja. Wie alt bist Du denn? In Deinem Profil hast Du dazu keine Angabe gemacht. Vielleicht ist Dein Körper einfach noch nicht soweit. Einfach abwarten wäre da wohl die Devise. Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später, aber irgenwann passiert es mit Sicherheit.

Greetz

WhiteStar, 14 Oktober 2003
  5. jimpanse
    Gast
    0
    wie wäre es denn mal mit einem Besuch der Stellungstipps von Planet-liebe.de? DA stehen auch infos zu "wixen" oder wie auch immer man es nennen will...
    Das da nix kommt liegt vielleicht daran das du einfach noch net reif bist? Vielleicht bist du heutzutage einer der wenigen die halt net mit 12 oder 13 schon reif sind..

jimpanse, 14 Oktober 2003
  6. Schattendieb
    0
    tut mir leid für meine verständnislosigkeit, aber warum zum Henker braucht man schon eine Anleitung um seine "fleischpeitsche" zu polieren!!!!! Verstehe das nicht. Entdecke dich selbst. Mach das was dir gefällt.

Schattendieb, 14 Oktober 2003
  7. Chamaeleon
    Gast
    0
    also ich hab damals auch keine gebrauchsanweisung in die hand gedrückt bekommen...geklappt hats trotzdem irgendwann.
    probier, was dir am besten gefällt, der rest "kommt" von allein :drool:

Chamaeleon, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...