Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #1

    Wixfrequenz

    Hallo Männers!

    Postet doch mal in was für einer Geschwindigkeit ihr an eurem Penis mit der Hand rauf und runter fahrt (Wichsfrequenz).

    Neee, neee, das macht mich nicht an oder dergleichen. Ich will's aus wissenschaftlichen Gründen wissen.

    Danke für eure Mitarbeit.

    Phil

    PS: Und versucht bitte euch auf eine Geschwindigkeit festzulegen, wenn es irgend geht.
     
  • Sunburst
    Sunburst (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #2
    Erst langsam später schnell. Anders kenn ich dass auch nicht
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #3
    Langsam..laaaangsaaaaaam, laaaangsaaaaaaaaaaaaaam... schneeelleeer, schneller schneller schnellschneschnellerscheneschnelelescgnenejejhe UUUUUUUUUUUUUUUUUUH :eek:

    => nix ankreuz!
     
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #4
    Ja, Mensch, ich weiß doch selber, dass man nicht mit dem vierten Gang anfahren kann.
    Aber ich habe mir zum Beispiel mal ein paar multiple Orgasmen gegeben und da wixte ich schon recht langsam und auch lange.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste