Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #1

    wixxen

    was passiert eigentlich, wenn man es zu oft sich selber macht und einen runterholt?:grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #2
    Äh nichts?
    Was sollte passieren?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    Manchen wird es wund. :ratlos:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #4
    :kopf-wand Was soll da bitte schön passieren............???????

    Ausser das es vielleicht irgendwann wehtut.
     
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #5
    weiß nicht, es gibt ja auch hartnäckige gerüchte, die besagen, das man blind davon wird...
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #6
    LoL .. das ist alles Blödsinn .. ganz im Gegenteil .. es is sogar gut ... besonders wenn man älter wird.
    Damit die Prostata nicht verkalkt ^^ ...

    Mach so oft du willst und Lust dazu hast ... Manchmal wird er wirklich wund .. aber das wirst schon noch rausfinden.:zwinker:
     
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #7
    nee, so oft will ich eigentlich das nicht nötig haben. will lieber eine freundin, da macht das doch dann auch mehr spaß^^
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juli 2007
    #8
    solltest du davon blind werden,berichte uns davon :grin:

    was soll schon passieren,es wird dir höllisch wehtun und wund werden wenn du nicht irgendwann aufhörst

    ich zweifel einmal die ernstigkeit dieses threads an :tongue:
     
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #9
    versuchs doch, die ernsthaftigkeit anzuzweifeln...^^

    nene, wie oben erwähnt, ich will es nicht zu oft nötig haben. will lieber eine freundin^^
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #10
    Weißt du das etwa nicht? Nach 1000 Schuß ist Schluss - also pass lieber auf! :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juli 2007
    #11
    ich versuchs nicht nur,ich tu es auch!!!! :cool1: :grin: :cool1:
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #12
    *lach*:zwinker:

    Der ist gut.
     
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #13

    das ist aber pech, das war hier ernst gemeint :zwinker:

    der reim gefällt mir^^
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #14
    nicht zu unterschätzen ist die Hornhautbildung :-D
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #15
    Sämtliche Gerüchte, die einen Mütter, eher mal Omas erzählen (oder auch "nette" Klassenkameraden), sind Humbug.

    Man wird weder blind noch bekommt man Gischt in den Fingern oder einen krummen Rücken oder sonstwas.

    Off-Topic:
    @das-schatzili: An deiner Stelle würde ich die Ernsthaftigkeit nicht anzweifeln, mir hat sowas schonmal ne Verwarnung eingebracht. So ganz nebenbei gibt es sehr viele, in manchen Augen "dumme" Fragen, die für den oder die TS allerdings sehr ernst sind. Viele werden von Hause aus nicht aufgeklärt oder bekommen so Sachen wie "Vom Wixen wird man blind" gesagt. Woher soll mans wissen wenn nicht fragen? :zwinker: (dann noch am besten in nem Forum, da kennt einen ja keiner :smile: )
     
  • irgendwie
    irgendwie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #16
    ok, danke für alle antworten.

    man sieht sich...
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    Aja? ... somit wird wohl auch der Durchmesser vergrössert? .. gute Taktik Bäumchen :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    danke werd`s mir mal merken...hast ja recht :schuechte ,sorry an TS
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    ... und hart bleibt er auch immer :grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:
    Heißt es nicht Schwielen (und Hornhäute) an den Händen? So kenne ich das zumindest. Außerdem, Größe hin oder her, hätte Mann eine Hornhaut am Penis, ich glaube das kann beim Sex unangenehm werden :ratlos: :zwinker:

    /edit:
    Off-Topic:
    will dir nur ne Verwarnung ersparen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste