Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #1

    wizzair

    Hallo!

    Hat jmd erfahrung mit "wizzair" von budapest weg?
    Hab gelesen dass ich das ticket dann dort am schalter erhalte - hab da irgendwie bisschen panik dass da etwas schief geht... dann muss ich zwischenlanden in warschau. Das sollte ja hoffentlich zu keinem problem führen.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #2
    Ist halt ne Billigairline, bei denen ist das ja immer so, dass du kein Ticket zugeschickt bekommst... irgendeine Internetbestätigung sollte es allerdings dann doch geben, damit du was in der Hand hast.

    Also ich kenn's jetzt nur von Ryanair, da bekommt man eine Bestätigung zum Ausdrucken und da steht ein "Passwort" drauf, wenn Namen und Passwort stimmen, kriegt man dann halt sein Ticket direkt am Flughafen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste