Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #1

    wlan usb-stick schrott?

    seit ein paar tagen bauen sich die seiten nur noch extrem langsam auf... auch der direkte zugriff auf den router dauert ewig. seltsamerweise kann ich aber noch mit voller geschwindigkeit downloaden.

    der router spinnt öfter mal, also reset. für 5 minuten war es dann mal besser, danach wieder alles beim alten.

    ein anderer stick funktioniert allerdings ohne probleme, also wird es der router ja wohl nicht sein? ich will das nur ausschließen, bevor ich mir heute einen neuen stick besorge (mein schönes geld...).
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #2
    wenn du torrent, oder sowas laufen hast, könnts daran liegen.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #3
    mal abgesehen von solchen programmen, wenn ich mit voller geschwindigkeit downloade, ist es natürlich logisch, das sonst nicht mehr viel geht... da würde dann aber ein anderer usb-stick keinen unterschied machen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste