Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM 2006 - Blicken wir in die Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 24 Juni 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Wen es interssiert, der Spielplan für die WM 2006 ist fertig!

    Deutschland spielt das Eröffnungspiel in Gruppe A gegen den zweiten der Gruppe A am Freitag den 09.06.2006 in München!

    Das zweite Gruppenspiel der Deutschen Elf findet am Mittwoch den 14.06.2006 in Dortmund statt und das dritte Gruppenspiel findet am Dienstag den 26.06.2006 in Berlin statt.

    Den genauen Spielplan findet ihr hier:

    Spielplan WM 2006 in Deutschland!

    Allerdings braucht ihr Adobe da es eine pdf - Datei ist!
    Noch dazu findet ihr auf FIFA Worldcup.com die wichtigsten Infos zur WM 2006! Die genaue Auslosung der Gruppen steht natürlich noch nicht fest... Deßhalb bringt der Spielplan für die anderen Teams noch nichts. Dadurch das aber Deutschland qualifiziert ist und Gruppenerster in der Gruppe A sein wird, kann man sehen wann wir spielen!

    Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig ablenken, vom Schmerz der EM!
     
    #1
    Nopsi, 24 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und hier schon mal zur Einstimmung das Logo zur WM ...

    [​IMG]

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 24 Juni 2004
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Geil, an meinem Geburtstag ist in Köln ein Spiel, da geh ich auf jeden Fall hin.
     
    #3
    Homerthilo, 24 Juni 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Logo sieht so aus, als ob wir jetzt schon ausgelacht würden....
     
    #4
    User 631, 24 Juni 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    ...wenn du Karten bekommst!

    Das Kartenkontigent ist sowas von klein füruns Fans! Ab Januar 2005 kann man Karten bestellen! Es wir vier Kategorien geben - von 35 € bis .....

    Der Verkauf wird zu 90% im Internet statt finden! Sollte bei den Bestellungen ein GROßER Ansturm sein, was zu erwarten ist, wird ausgelost!!

    Daher, verlasst euch icht zu sehr...

    Ich wohn in München und würde gerne die Deutschen sehen, da das aber das Eröffnungsspiel ist, wird daraus nix werden!

    Die Karten für das Eröffnungspiel sind wesentlich teurer, außerdem werden dann wiederum Firmen und höhere Leute Vorgezogen...

    ( Steht auf der offizielle Homepage!!!!! )
     
    #5
    Nopsi, 24 Juni 2004
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mich erinnert das Logo irgendwie an ein Kinderfest oder sowas in der Art *g*
     
    #6
    eheu, 24 Juni 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also ich finde das Logo irgendwie cool. Da bekommt man gleich gute Laune wenn man das sieht.

    Hab mir den Spielplan letzte Woche schonmal angeschaut, werde auf jeden Fall probieren zum Deutschlandspiel nach Dortmund zu fahren, aber wie schon gesagt, mit den Karten ist das so eine Sache.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #7
    Florian_PL, 24 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du weißt ja, dass du dann ne Karte für mich mitbesorgen sollst, ne? :zwinker: :kiss:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 24 Juni 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Also ich werd mich auf jedenfall ran halten und Karten für das Eröffnungsspiel plus ein weiteres Spiel in München bewerben!

    Da ich glaube das ich beim Eröffnungsspiel keine Chance haben werde, versuche ich es noch für ein Spiel in Frankfurt und Köln!

    ABER EIN SPIEL WERDE ICH SICHER SEHEN!!

    Egal wer, aber ich werde es sehen!!!

    Ansonsten, in jeder Kneipe hast du eh dein spaß! Oh wird das Geil! Urlaub, Party, Fußball, GEIL!! Das werden ein paar schöne Tage!! Man freu ich mich auf 2006!!!

    Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!!!
     
    #9
    Nopsi, 25 Juni 2004
  10. Lenny84
    Gast
    0
    ich sehe es schon vor mir: 35 euro für einen sitzplatz in der letzten obersten reihe in dortmund. SUPER! das bier für 5 euro ohne pfand - da kommt freude auf. was meint ihr, warum die fans in portugal auch nach dem ausscheiden noch klatschten? weil die karten teuer waren.
     
    #10
    Lenny84, 25 Juni 2004
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Was sagt ihr eigentlich zu dem ganzen WM - Streit?
    Wo ist das Eröffnungspiel, wann die Feier, wer eröffnet das Spiel???

    Das erste mal seit es eine WM gibt, findet die Eröffnungsfeier ein Tag vor dem Eröffnungsspiel statt! Warum soll sich der letzte Weltmeister (Brasilien) die Ehre geben und die WM eröffnen, wenn sich dieser selbst erstmals qualifizieren muss?

    Eröffnugsfeier in Berlin, Eröffnungsspiel in München? Traingslager in Lev oder nicht, Quartier wo?

    Noch dazu die Torwart-diskussion? Bescheuert oder nicht??

    Ich glaube ja daran, Kahn wird noch vor dem WM zurücktreten und der dritte im Bunde wird sich freuen - Timo Hildebrand! MEiner Meinung sollte er 2006 im Kasten stehen...

    Ehrlich gesagt, wer braucht den Lehmann ??

    Eure Meinungen?
     
    #11
    Nopsi, 9 Oktober 2004
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mir ist das alles ja soooo egal. :grin:

    Wenns läuft seh ichs mir an, aber darüber auch noch zu diskutieren, da hab ich besseres zu tun. :schuechte
     
    #12
    Ike, 9 Oktober 2004
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Die Ticketauslosung der ersten Phase hat begonnen!

    Bis zum Ende des Monats sollte jeder Besteller auf seinem eigenen Fifa-World-Cup-Profil bescheid bekommen... Wünsch euch VIEL GLÜCK!

    PS: Für was für Spiele habt ihr euch entschieden?

    - Eröffnungsspiel in München
    - Spiel um Platz 3 in Stuttgart
    - Gruppenspiel in Frankfurt

    Hoffe mal das ich meine Tickets bekomme...

    PSS: Was meint ihr eigentlich zu den Anforderungen bzw. dem System von diesem Bestellformular? Ich finde es ja ziemlich sicher, aber irgendwie auch etwas krass... Man muss ja jeden scheiß angeben...

    Dazu kommt, wenn meine Freundin Karten bestellt, musste sie den oder die Besucher angeben, sprich - es können auch nur DIESE PERSONEN mit zum Spiel, kein Ticket verschenken oder sonstiges...

    Was ist wenn man Krank wird? Mit ärztlichem Attest bekommt man das Geld erstattet... Totaler Schwachsinn!

    Der Schwarzmarkt wird trotzdem boomen, oder wir sehen dann solche Bilder wie in Portugal bei der EM! Wenn Manschaften keine Chance mehr hatten wieter zu kommen, trotzdem aber noch ein Spiel hatten waren die Stadien zum Zeil leer, Warum? Weil einige keine Lust mehr hatte zum Spiel zu gehen, die Karten aber nicht verkaufen durften...

    Armer Fußball!
     
    #13
    Nopsi, 15 April 2005
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hab mich für die Gruppenspiele in Stuttgart beworben......bei meinem Glück spielt da bestimmt Tunesien gg Uruquay oder son Schiss :rolleyes2
     
    #14
    Thomaxx, 15 April 2005
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Jetzt haben Sie bekannt gegeben das die Ergebnisse erst Ende des Monats rauskommen, wer was für ein Ticket bekommt!
     
    #15
    Nopsi, 16 April 2005
  16. Raca
    Raca (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Die schei** WM ist das schlimmste was der deutschen Fanszene passieren konnte. Ich wäre froh, die Wm würde abgesagt oder gaaaaaaaaanz weit weg in irgendein Land in Übersee verlegt werden.
    Was hier zur Zeit abgeht hat mit einem Demokratischem Rechtsstaat absolut nichts mehr zu tun
     
    #16
    Raca, 16 April 2005
  17. Nopsi
    Gast
    0
    ??? :ratlos: , egal... :bier:
     
    #17
    Nopsi, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blicken Zukunft
nik.sa1998m
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
1 Antworten
stellaBB
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2011
27 Antworten
Test