Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wm 2006

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KurZ3, 9 Mai 2006.

  1. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wer wird eurer meinung nach Weltmeister 2006???
    vll. n kleinen kommentar warum!!
    würd mich ma interessieren

    greetz kurze :zwinker:
     
    #1
    KurZ3, 9 Mai 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Selbstverständlich wird Deutschland Weltmeister. Warum? Weil Brasilien irgendwat blödes passiert.
     
    #2
    Ramalam, 9 Mai 2006
  3. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    naja, hoff natürlich au das es deutschland macht!!

    aber irgendwie hab ich des ganz dumme gefühl das die holländer dieses jahr voll abgehn!! ich hoffs zwar net, hab aber 20€ auf holland gesetzt!! :tongue:

    greetz
     
    #3
    KurZ3, 9 Mai 2006
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hab auf Brasilien gesetzt (oder ich werde) - warum? Tradition, ich wette schon immer auf Brasilien
     
    #4
    User 32843, 9 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    England...

    lol also Deutschland bestimmt nicht obwohl dieser tolle Mathematiker das ausgerechnet hat :grin:
     
    #5
    User 37284, 9 Mai 2006
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    England :herz: :tongue:
     
    #6
    ExTrAzAhN, 9 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    deutschland natürlich!

    ansonsten wär ich für schweden!

    wow,bei der unterstützung kann ja nichts schiefgehn °°
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Deutschland weil ich Optimist bin :smile:
     
    #8
    fee1981, 9 Mai 2006
  9. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deutschland ;-)
    weil ich deutsche bin und unseren männern vertraue :tongue:
     
    #9
    girl1991, 9 Mai 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    welcher tolle Mathematiker???

    Hmm, ich rede mir ein, dass Deutschland ganz furchtbar abloost, damit ich, wenn sie es doch nicht tun, mich umso mehr freuen kann :grin:
     
    #10
    Thorey, 9 Mai 2006
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also Deutschland sicherlich nicht...es sei denn es geschieht ein Wunder. Wäre zumindest schon mal ein Anfang, wenn sie durch die Vorrunde kommen. Aber da sie die einfachste Mannschaft haben, vielleicht machbar für Deutschland.:-D

    Ich denke und hoffe Italien wird Weltmeister.
     
    #11
    StolzesHerz, 9 Mai 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich habe sonstiges geklickt! weil es mir egal ist!
    ich mag kein fussball und damit stehe ich zum glück weder im freundeskreis noch in der familie allein da hihi
     
    #12
    Ceraphine, 9 Mai 2006
  13. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    [​IMG] Trinidad und Tobago [​IMG]


    Nach dem packendem Finale
    [​IMG] Trinidad und Tobago vs. Angola [​IMG]

    [​IMG]


    Ne, spass bei Seite..! Denke das Brasilien wieder Weltmeister wird und wette auch mal so nen 10er drauf... aber trotzdem würd ich mir wünschen das die Deutschen es machen...! :zwinker:
     
    #13
    Houselover, 9 Mai 2006
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hoffe auch auf Italien.

    Auch wenn Vieri nicht dabei sein wird...wenigstens ist Totti wieder fit :smile:

    Dieses Jahr ist das Team ziemlich gut.

    Ich hoffe einfach mal, dass Brasilien es dieses mal nicht schafft, auch wenn ja wie jedes mal mit ihnen zu rechnen ist.

    ciao
     
    #14
    User 16687, 9 Mai 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir!

    Ich weiß es wird nicht wahr werden, aber ich halte daran fest, bis das Gegenteil bewiesen ist.
     
    #15
    xoxo, 9 Mai 2006
  16. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    wie gesagt, meiner meinung nach hat holland gute chancen, weil eine gute mischung von jungen und alten spielern im kader haben! vor allem haben sie mit snejder, van nistelrooy, robben, kujt, van der vaart, etc... eine bomben offensive, und mit van bommel ein "leitwolf" ^^

    natürlich darf man frankreich, brasilien, argentinien auch nicht vergessen!!^^

    naja, hoffe auf klinsi und deutschland, denke aber holland!!

    greetz
     
    #16
    KurZ3, 9 Mai 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hier sind derart viele träumer und realitätsfremde im forum... deutschland und weltmeister? ich muss grad mal eben laut lachen...
     
    #17
    CCFly, 9 Mai 2006
  18. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Deutschland wäre natürlich klasse, aber ich glaub da (noch?) nicht dran... Wahrscheinlich wirds eh wieder Brasilien - ich denk nicht, dass jemand ne Chance gegen die hat, wenn sie richtig motiviert sind.

    Ansonsten fänd ich Mexiko noch cool - aber die sind wohl leider chancenlos
     
    #18
    taitetú, 9 Mai 2006
  19. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Mai 2002 haben bei diesem Gedanken auch noch viele gelacht!!
     
    #19
    Joe Pulkig, 9 Mai 2006
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jedenfalls NICHT Deutschland! Das hat nix mit Optimismus mehr zu tun, wenn man glaubt, das die Weltmeister werden. :zwinker: Da geb ich CCFly vollkommen recht!

    Ich hoffe auf Italien oder Schweden :herz: ...aber wahrscheinlich werden es die Brasilianer wieder.
     
    #20
    Freak2280, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten