Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wm 2006

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lazy.j, 29 Mai 2006.

  1. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wollt mal wissen wie ihr das mit der WM 2006 so seht...

    nerviger Hype oder freudiges Ereignis?
     
    #1
    lazy.j, 29 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schrecklich. Das interessiert mich so was von gar nicht, aber überall bekommt mans um die Ohren geknallt. Das geht mir abartig auf die Nerven ...
     
    #2
    Kuri, 29 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass jeder versucht damit Geld zu machen und man keinen Tag ohne Schwarz-Rot-Gold und Fußball auskommt, geht es mir nur noch auf die Nerven!
     
    #3
    Bandyt, 29 Mai 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Nervig
     
    #4
    audiophil, 29 Mai 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Also ich freu mich:schuechte
     
    #5
    *PennyLane*, 29 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nervt mich so richtig.
    Ich würde sagen, dass von der ganzen Werbung fast alle genervt sind, die die sich drauf freuen tun das, weil sie Fußball lieben.
     
    #6
    Numina, 29 Mai 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hast Du Dir die Verwendung dieses Wortes von der FIFA genehmigen lassen?
     
    #7
    Novalis, 29 Mai 2006
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich freu mich schon auf die WM - vor allem weil es hoffentlich Weltklassefussball geben wird...
    Andererseits gehn mir die ganzen TV-Shows auf die Nerven - gestern gabs fast nix ausser fussball-wm als ich tv geschaut hab...
     
    #8
    Dr. Tell me, 29 Mai 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    der ganze wm-quatsch ging ja schon vor über nem jahr los... :angryfire ich freu mich, wenn das alles endlich vorbei ist! obwohl ich so gern fussball guck, ist mir die lust mittlerweile genommen worden. überall deutschland-deko, wm-tickets zu gewinnen hier und da, fussball-klamotten, fan-artikel wie hüte, trillerpeifen, fähnchen und co., jede 2. werbung (zeitung, fernsehen, radio) hat mit der wm zu tun, auf jeder verpackung gibts fussbälle (sogar bei toilettenpapier)... langsam reichts :wuerg:
     
    #9
    betty boo, 29 Mai 2006
  10. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Also das ganze Drumherum in den letzten Wochen (Im Fernsehen, Zeitungen, überall in den Geschäften) nervt schon ein bischen - das hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Fußball zu tun. Und ich hab das Gefühl das durch die dauernden Berichte z.b. über unsere Mannschaft der Fußball irgendwie totgeredet wird und einige dann wenn die WM losgeht zu genervt vom Fußball sind und dann keinen Bock mehr haben.

    Aber auf das eigentliche Ereignis - und das sind ja letztendlich "nur" die 64 Spiele - freue ich mich natürlich wahnsinnig. Für mich als Fußballfan ist die WM einfach mit das Größte (und dazu noch in Deutschland)! Ich hoffe auf viele spannende und gute Spiele. Und die Vorfreude lasse ich mir auch nicht durch irgendwelche negativen Diskusionen im Vorfeld kaputtmachen.
     
    #10
    Marc1979, 29 Mai 2006
  11. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nichts mehr hören von diesem Werbefeldzug - und nichts anderes ist die FIFA WM 2006 (c) in meinen Augen.

    (c) by Volksverarschung & CO KG

    panem et circenses


    Ikiru
     
    #11
    Ikiru, 29 Mai 2006
  12. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde wohl die Goldene Mitte nehmen.
    Eigentlich freue ich mich auf das große Ereignis schon seit der Bekanntgabe, dass es in DTL stattfindet.
    Die Stimmung zu versauen begann dann die Ticketvergabe und der elende Versuch an Karten zu kommen, was aber zum Scheitern verurteilt wurde.
    Tja und dann noch der ganze Kram drumherum mit allen möglichen und unmöglichen Dingen in Schwarz-Rot-Gold oder als Fußball mit schwarzen Punkten. Tja, das ist halt die Kommerz-WM.
    Alles in allem freue ich mich aber auf schönen Fußball vorm TV.
     
    #12
    GreenThunder, 29 Mai 2006
  13. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich freu mich auf die WM... Auch wen diese ganz schön krass gepuscht wird.
    Ich sehe die WM als Chance für unser Land, vielleicht kommt bei den Deutschen endlich sowas wie ein "wir " gefühl auf. Vielleicht lachen die Menschen auch morgens mal wieder in der U-Bahn. Ich hoffe das die positive Stimmung sich auf die Gesellschaft übeträgt... Ich denke das haben wir nötig. Es wird Zeit, dass sich die Stimmung im Land grundlegend ändert.. da kommt die WM gar zur rechten Zeit.
     
    #13
    CKOne, 29 Mai 2006
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alles nur um Geld zu verdienen...um den Sport gehts doch schon lange nicht mehr!
     
    #14
    Ichicky, 30 Mai 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    eine der wenigen Gelegenheiten wo man ein komplettes Spiel im Fernsehen verfolgen kann und nicht bloss Ausschnitte - und wo sich die ganze Kneipe gemeinsam freut wenn der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen hat
     
    #15
    Grinsekater1968, 30 Mai 2006
  16. Ich freu mich drauf!
     
    #16
    Perfect Gentleman, 30 Mai 2006
  17. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es!! Das geht mir so auf die Nerven.Klar wir können uns freun das die hier is.aber..boah..dieser Aufwand!!Was die da für geld reinstecken, wieviel leute bezahlen um dabei zu sein..was die fußballer verdienen!!!
    echt schrecklich!!!
    es gibt kaum was was net mit fußball zu tun hat...wozu brauch man seife in fom eines trikos??
    einfach affig
     
    #17
    PiSA, 30 Mai 2006
  18. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Nervig!

    Vorallem diese ganzen Repressionen im Stadion etc. gingen mir gewaltig wohin!


    ICH SCHEISS AUF EURE WM !!!

    So, wurde das auch mal gesagt :angryfire :tongue:

    So isses!

    Gestern mal kurz in ne Reportage reingeschaut auf DSF wo das Westfalenstadion in Dortmund auf die WM vorbereitet wurde.

    Da hat man den Schriftzug des Namensgebers des Stadions ( leider ist mir der Name entfallen :mad: :grin: ) umgeklappt.

    Damit aber nicht genug, der Schriftzug muss dann noch abgedeckt werden, weil ....

    .... und ich dachte ich hör nicht richtig ....

    .... es könnte ja ein Flugzeug drüber fliegen und man den Schriftzug erkennen.


    Da geht einem die Hutschnur hoch!

    Ich freu mich auf den Fussball, aber das ganze drum herum etc., da scheiss ich drauf.

    Und ich werde sicherlich auch nicht in ein Stadion gehen, netmal wenn ich Karten fürs Finale hätte. Nie im Leben!

    Hab die vergangenen Saisons schon genug willkür in den Stadien erlebt.
     
    #18
    FreeFrankonia, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test