Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM 2010 in Südafrika - Meinungen & Kommentare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 34625, 11 Mai 2010.

  1. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ottmar Hitzfeld hat soeben bekanntgegeben, welche 23 Schweizer er nach Südafrika mitnimmt. Panini-Bildchen gibt's auch schon am Kiosk - Grund genug also für Meinungen und Kommentare zur kommenden Fussball-WM ... :cool:
     
    #1
    User 34625, 11 Mai 2010
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Habe heute einen Bericht gehört, dass diese WM in Deutschland nicht den Anklang finden wird wie die hiesig ausgetragene.

    Auch die "Geschäftemacherei" soll nicht den Umsatz bringen, da viele "in den Keller gehen" und die altgedienten Artikel ausgraben.

    Ich habe mir jedenfalls für die WM einen kleinen Fernseher für die Arbeit besorgt :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 11 Mai 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis fiebern schon alle auf die WM hin...es gibt auch wieder ein WM-Stüberl in einem großen Stadl, wo ALLE Spiele auf einer Großleinwand verfolgt werden können.
    Es gibt draußen einen großen Grill und drinnen eine Bar...Mensch Herz (und Magen), was willst du mehr.
     
    #3
    munich-lion, 11 Mai 2010
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich muss zugeben, ich bin noch nicht richtig in WM-Laune, obwohl mein kleiner Sohn schon eifrig Panini-Sticker sammelt und ich ihn dabei NATÜRLICH immer gerne unterstütze ;-).

    Warum im Moment noch nicht die richtige WM-Laune aufkommen mag, weiß ich überhaupt nicht. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich in Ösiland wohne und die ja bekanntlich nicht mitspielen dürfen. Hab ich mich schon assimiliert?? :smile:.

    Vielleicht ist aber auch der Grund, dass ja zunächst mal noch das CL-Finale ansteht. Obwohl ich bisher eigentlich die Bayern nicht ausstehen konnte, werde ich ihnen diesmal die Daumen drücken. Muss schon sagen: die Bayern haben sich schon etwas zum "Positiven" gewandelt. Die gegenwärtige Mannschaft und auch der Trainer bieten eigentlich nur wenig Projektionsfläche für den üblichen Bayernhass.
     
    #4
    User 77547, 11 Mai 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mir bei der erstemaidemo einen wm planer vom verdi-stand mitgenommen und hab mir mal im internet die gruppenspiele angeschaut, ansonsten hab ich mich nicht damit befasst. es ist halt wie immer: es kommt, ich schau paar spiele im tv, am ende ist einer weltmeister und ne woche später redet keiner mehr drüber.
     
    #5
    CCFly, 11 Mai 2010
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    ...und es mit in unser Tippspiel aufzunehmen! :smile:

    Die WM darf nun getippt werden: Link wurde entfernt
     
    #6
    Florian_PL, 11 Mai 2010
  7. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es wird wohl wie immer: Deutschland spielt mittelmäßig bis schlecht, und kommt doch (deutlich) weiter, als es viele Kritiker vermuten.

    Ich bin dann mal auf die "Hätten wir Kuranyi doch mitgenommen"-Diskussion gespannt, falls Poldi und Klose nicht treffen.
     
    #7
    MrShelby, 11 Mai 2010
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Ich freue mich auf die WM, auch, wenn der Ausfall von Ballack die Freude etwas getrübt hat.
     
    #8
    Lenny84, 17 Mai 2010
  9. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon im WM Fieber...freu mich schon auf die Spiele...mal sehen wie weit wir kommen
    Ich sag mal so natürlich unterstütze ich Deutschland, schaffen wirs nicht ist das auch nicht schlimm ich gönne es jedem Land das bei der WM mitmacht...

    Viel Spaß allen beim gucken^^
     
    #9
    _Elena_18, 18 Mai 2010
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Wer sammelt denn nun hier eigentlich noch Panini?
     
    #10
    Lenny84, 25 Mai 2010
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Die Zeit ist vorbei...nur aus Interesse: Wieviel kostet heute ein Päckchen Bilder, und wieviele Bilder sind drin?

    Als ich noch jung war *g*, kostete ein Päckchen 50 Pfennig, und 6 Bilder waren drin...glaube ich.
     
    #11
    MrShelby, 25 Mai 2010
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich sammel nur Hanutabildchen, alte Tradition bei uns, die unter keinen Umständen gebrochen wird :grin:
     
    #12
    User 65313, 25 Mai 2010
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei meiner Freundin, die selber Fussball spielt, ist das WM-Fieber noch nicht ausgebrochen.
    Da wird es kaum auf mich über springen
     
    #13
    simon1986, 25 Mai 2010
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Meine Freunde sagten, seit Jahren sei es wieder "hip" zu sammeln und da hab ich mich dem Trend mal angeschlossen *g* Ein Päckchen liegt mit 5 Bildchen allerdings bei 60cent. Das ist schon teuer, aber man muss halt sehen, dass man mit vielen tauscht.
     
    #14
    Lenny84, 26 Mai 2010
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Mein 7jähriger Sohn sammelt eifrig. Ebenso wie nahezu seine ganze Klasse.
    Ich unterstütze das natürlich so gut ich kann, weil ich selber meinen Spaß damit habe (das Kind im Manne eben...).

    Teuer ist das Ganze aber schon: 5 Bilder = 60 Cent.
     
    #15
    User 77547, 26 Mai 2010
  16. SchwarzeFee
    0
    Ich bin auch noch nicht richtig in WM-Laune... das liegt aber eher am derzeiten Stress in der Uni, der mir keine Zeit lässt, über die WM großartig nachzudenken....
    Sobald es dann aber losgeht, werde ich aber auf jeden Fall wieder mitfiebern.... da fällt mir ein, dass ich für den Balkon noch ne Fahne kaufen wollte....

    Für Ballack tut es mir sehr leid....
     
    #16
    SchwarzeFee, 26 Mai 2010
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, bin noch nicht richtig im WM-Stimmung....weiß noch nicht mal wann es genau los geht und wer teilnimmt, dabei bin ich schon Fußballfan.

    bei Deutschland habe ich ein ganz mieses Gefühl und mein Gefühl täuscht selten....fliegen wohl in der Gruppenphase raus....Löw hat es wohl geschafft mit dem Rauswurf von Frings, den Torwart- und Stürmerdiskussionen und der Abschaffung des Leistungsprinzips (Klose, Podolski, Gomez, Weiß) die Stimmung auf null zu drücken.
     
    #17
    Thomaxx, 29 Mai 2010
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Diese WM hasse ich noch mehr als alle vorherigen, seit ich erfahren habe, dass in Südafrika extra für die WM Einheimische zwangs-umgesiedelt werden, damit die schöne Fußballwelt nicht von hässlichen Szenen der Armut beschmutzt wird. Ich mochte Fußball noch nie, und die WM noch weniger, aber dieses Jahr wurde meine Abneigung nochmal gesteigert.
     
    #18
    spätzünder, 11 Juni 2010
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    :wuerg: Hast Du zur Umsiedelung eine Quelle? Nicht dass ich den Wahrheitsgehalt in Frage stellen würde, es würde mich einfach interessieren, mehr darüber zu lesen.
     
    #19
    User 77547, 11 Juni 2010
  20. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Südafrika Meinungen Kommentare
Sakura1511
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2016
64 Antworten
H.A.M
Lifestyle & Sport Forum
8 Februar 2015
22 Antworten
Sunny81
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2006
33 Antworten