Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM: Daheim oder im Lokal zuschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Michi513, 23 Februar 2006.

?

WM: Wo und mit wem anschauen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2006
  1. Im Stadion, hab Karten :D

    1 Stimme(n)
    2,1%
  2. Daheim, allein

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Daheim, mit Freunden

    26 Stimme(n)
    55,3%
  4. Lokal/Bar/Kneipe, allein

    1 Stimme(n)
    2,1%
  5. Lokal/Bar/Kneipe, mit Freunden

    18 Stimme(n)
    38,3%
  6. Auf Fan-Festen mit mehreren tausend Leuten

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. WM interessiert mich nicht

    12 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hi,
    weil die WM bald startet (hoffentlich, siehe Vogelgrippe :S), würde mich interessieren, wo ihr euch die Spiele anschaut und mit wem.
    bitte um rege Beteiligung :smile:
    MfG
    michi
     
    #1
    Michi513, 23 Februar 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 23 Februar 2006
  3. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im Stadion.......
     
    #3
    Undertaker, 23 Februar 2006
  4. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    :angryfire

    Ich hab leider keine Karten bekommen und außerdem ist´s etwas anstrengend aus Wien anzureisen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als mir es zu Hause od. in einem Lokal gemütlich zu machen. *schulterzuck*

    Aber ich freu mich auch schon auf die EM 2008 :bier:
     
    #4
    JK1985, 23 Februar 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Die - für mich - weniger aufregenden Spiele schaue ich im TV, an den Wochenenden werde ich mich sicherlich mit Freunden entweder in meiner Stammkneipe oder, wenn es sich ergibt, auch mal auf einer Großleinwand.
     
    #5
    thomHH68, 23 Februar 2006
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zu hause mit freunden*freu*
    haben usn schon perfekt vorbereitet. haben eine sammelbestellung für trikots aufgegeben um das porto zu sparen und mit flaggen haben wi uns eingedeckt:grin:
     
    #6
    User 17556, 23 Februar 2006
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    ich werd in so ne art bar gehen, die bauen da ne große leinwand auf :smile:
     
    #7
    Michi513, 23 Februar 2006
  8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Wann geht's nochmal los?

    Bin entweder hier oder zuhause mit Freunden die Spiele ansehen -oder in unserer Stammkneipe falls die sowas anbieten sollten.
     
    #8
    dirk_pitt, 23 Februar 2006
  9. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    9.6. ist Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica
     
    #9
    Michi513, 23 Februar 2006
  10. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Am 9.Juni bis 9.Juli!!!

    Werden beim Kumpel auf der Dachterrasse gucken. Großer 82cm Bildschirm, grillen, Strandkorb, hoffentlich Sonne und ein paar Kumpels...was will man mehr

    Haben allerhand an Trikots, Fahnen etc. was noch fehlt ist eine art Lichtschutz für den Bildschirm bei Sonne und ne große Fahne die wir vom Dach hängen wollen.
     
    #10
    Mars78, 23 Februar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Gar nicht. Fussball ist scheisse.
     
    #11
    desh2003, 23 Februar 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Frevler! Er hat Jehova gesagt !!

    Entweder mit Kumpeln zuhaus (auf 16:9) oder in ner Bar.
    Wenn's in meiner Heimatstadt am Stadion oder Innenstadt ne Großleinwand gibt wird man mich wohl da finden.

    Ach Moment, ich hab ja Uni...na egal.
     
    #12
    Wowbagger, 23 Februar 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt ja genug Spiele... Karten haben wir nicht, also eben mal mit Freunden zu Hause und mal in irgend einer Kneipe oder Bar - mal so mal so halt.

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 23 Februar 2006
  14. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    das ist die richtige einstellung!! :grin:
     
    #14
    Michi513, 23 Februar 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zuhause. Entweder alleine oder auch mal mit bestem Freund oder mit Kerl.
     
    #15
    MooonLight, 23 Februar 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich mag Fußball eigentlich net so wirklich aber die WM schau ich mir an :zwinker: Im Lokal mach ich des net so gerne, wenn dann zuhause mit meinem Schatz oder Freunden, is doch viel gemütlicher
     
    #16
    Prinzesschen :), 23 Februar 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zu Hause natürlich, ist viel gemütlicher :bier:
     
    #17
    User 37284, 23 Februar 2006
  18. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    In der Fußgängerzone in Dortmund in unserem WM- Jugendcafe. :cool1:
     
    #18
    User 34612, 23 Februar 2006
  19. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 x live im Stadion

    57 x im TV, davon die Deutschland Spiele auf jeden Fall mit Kumpels und ausreichend Bier!!
     
    #19
    Joe Pulkig, 23 Februar 2006
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also für ein spiel hab ich ne Karte, das guck ich mir dann also auf jeden Fall im Stadion an. Ist zwar kein Knallerspiel, aber die Atmosphäre reizt mich schon sehr.

    Also die meisten Spiele werde ich wohl sehr wahrscheinlich eher zu Hause gucken.

    Ein großer Nachteil sit wohl auch, dass ich nicht gerade mit der deutschen Nationalmannschaft sympathisiere. Und dann hat niemand was davon, wenn ich in einer Deutschland-Fan Kneipe oder so ein Deutschland Spiel angucke.

    ciao
     
    #20
    User 16687, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Daheim Lokal zuschauen
Triton
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
46 Antworten
GeriS76
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2013
13 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
50 Antworten