Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #1

    WM-Einschaltquotenumfrage: welche Spiele werdet ihr euch anschauen?

    Welche der folgenden Spiele der WM werdet ihr euch voraussichtlich anschauen, egal wo? Die Liste ist nicht vollständig, aber das sind die nächsten 14 Spiele.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #2
    alle mit spanien und argentinien schonmal. und ansonsten sporadisch.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.104
    198
    915
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #3
    Ich kann leider unter der Woche fast nicht. Aber ich schau mir die Spiele an, bei denen ich zu Hause bin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #4
    Aber wir haben immer noch Glück, dass die Spiele nachmittags oder abends unserer Zeit stattfinden. Nachts bis 5 Uhr wachbleiben wäre echt nicht mein Ding gewesen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    18 Juni 2010
    #5
    Ich gucke eigentlich alle Spiele, vorausgesetzt ich bin zu Hause....
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #6
    Wenn überhaupt dann Mi: Dland - Ghana..
    ob ich das dann auch wirklich tue, weiß ich nicht :confused:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #7
    echt, so wenig?:eek:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #8
    Generell schaue ich mir wenn überhaupt nur die Deutschland- und Italienspiele an.
    Aus der Liste schaue ich mir also nur das Spiel Gana-Deutschland an.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #9
    Alle, sofern ich Zeit habe.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Juni 2010
    #10
    Niederlande-Japan und Deutschland-Ghana natürlich.
    Den Rest...mal sehen. Je nachdem ob ich grad zuhause bin. Wenn ja, dann ist die Chance aber groß dass zumindest der Fernseher läuft.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #11
    Ghana gegen Australien, weil Ghana der nächste Gegner Deutschlands ist. Wobei ich nicht weiß, was für Deutschland günstiger ist. Sieg Ghanas, Sieg Australiens oder Unentschieden. Weiß das jemand?!
     
  • Dunja
    Dunja (24)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2010
    #12
    Ich glaub ein Unentschieden wär für Deutschland am besten oder?

    Aber ich bin für Ghana, find die total cool irgendwie. :smile: Ausserdem muss doch auch eine afrikanische Mannschaft es schaffen. Wär doch doof, WM in Afrika ohne Afrikaner.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.104
    198
    915
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #13
    So weit ich weiß ist das recht egal. Kommt drauf an wie die Mannschaften psychologisch ticken.. Sollte Ghana gewinnen ist Australien raus und Serbien könnte ein leichtes Spiel haben. Gewinnt Australien muss Ghana alles auf einen Sieg setzen, genau wie Deutschland. Bei einem unentschieden siehts ähnlich aus wie bei einem Sieg Ghanas. Wobei ich mir beim unentschieden grad unsicher bin...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #14
    keines ausser CH-Chile aber dann arbeite ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste