Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM-Euphorie und Wetter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 August 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich war vor einigen Tagen in Berlin und Leipzig, und zwar u.a. genau dort wo zur Fußball-WM die Fanmeilen waren. Es war äußerst trist: Regen, trübe, düster, leere Straßen, verbiesterte Gesichter usw.

    Stellt euch vor, es wäre während der WM miserables, kaltes, windiges Regenwetter gewesen, etwa wie Ende Mai/Anfang Juni oder im August. Hätte es dann eine solche Euphorie gegeben wie in den WM-Tagen, wo es jeden Tag (bis nachts) über 30 Grad waren?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 August 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz sicher nicht, die WM hat davon profitiert, dass gerade da die wenigen schönen Wochen dieses Sommers lagen. Davor war das Wetter nicht der Renner und danach auch nicht. Das war ganz klar ein Riesendusel. Wenige Tage vor dem Eröffnungsspiel war noch mieses Wetter und nach dem Endspiel ging es auch gleich los mit dem Regen. Die ganze Atmosphäre hat doch davon gelebt, dass man die Spiele im Freien geniesen konnte.
     
    #2
    Trogdor, 27 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, seh ich auch so.
    Bei Regen und Kälte stellen sich dann eben nur die härtesten Fans nach draußen und der Rest wäre verteilt gewesen auf Kneipen und Wohnzimmer. Dadurch wäre niemals so ein Deutschland-Einig Partyland - Gefühl aufgekommen.
     
    #3
    Olga, 27 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub auch, dass mieses wetter auch die stimmung vermiest hätte.
     
    #4
    CCFly, 27 August 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Denk ich auch... wie viele wären denn bei Dauerregen und Kälte zu den Public Viewings gekommen wenn mans daheim im Trockenen gemütlich auf der Couch anschauen kann....
    War schon gut dass es da so schön war! :smile:
     
    #5
    User 48246, 27 August 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denk nicht das bei schlechtem wetter die stimmung dahin wäre..!
     
    #6
    Syber, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euphorie Wetter
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
21 November 2013
386 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2013
13 Antworten
Test