Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    9 Dezember 2005
    #1

    WM-Gruppen vergabe

    wenn würdet ihr den gern in welcher gruppe sehen und wenn das ergebnis steht was haltet ihr von der konstulation =D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WM-Tickets !
    2. Wm 2006
    3. WM-Tippspiel
    4. Tippspiel zur Fußball-WM
    5. Strategische Frage zur WM
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #2
    Wenn wir nicht mit dem Team2006 antreten, sollte die Gruppe wohl kein Problem sein. - Gespannt bin ich, wer sich in der Gruppe mit Argentinien, Niederlande, Serbien-Montenegro und der Elfenbeinküste durchsetzt, da ist für alle vier was drin. Gleiches trifft auch auf die Gruppe mit Italien, Tchechien, Ghana und den USA zu. - Ich rechne da fest damit, dass Brasilien gegen Italien im Achtefinale spielt. - Also Deutschland steht meiner Meinung quasi schon fast im Viertelfinale... :grin:
    Aber wie sagte Angie so treffend zur deutschen Gruppe: "Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich würde sagen, da haben wir aber Glück gehabt. Es hätten ja auch vier Angstgegner werden können..."
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #3
    Ich finde die Auslosung gut. Sollen sich doch die anderen mit den schweren Gegnern rumschlagen.

    Wir haben schon Angela Merkel!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #4
    Find ich klasse.wenns die herren nicht wieder versauen, wirds wohl klappen mit Viertelfinale (zumindest)
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    9 Dezember 2005
    #5
    Wäre doch echt mal ganz hilfreich wenn jemand die Gruppen posten könnte, ich bin ja nicht so :zwinker:

    Gruppe A
    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

    Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad/Tobago
    Schweden

    Gruppe C
    Argentinien
    Elfenbeinküste
    Serb.-Montenegro
    Niederlande

    Gruppe D
    Mexiko
    Iran
    Angola
    Portugal

    Gruppe E
    Italien
    Ghana
    USA
    Tschechien

    Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien
    Australien
    Japan

    Gruppe G
    Frankreich
    Schweiz
    Südkorea
    Togo

    Gruppe H
    Spanien
    Ukraine
    Tunesien
    Saudi-Arabien
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 Dezember 2005
    #6
    und im achtelfinalle dann vielleicht noch gegen england auf deutschen boden :eek:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #7
    Jetzt geht`s looooos! :grin:
     
  • Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #8
    junx und mädels ich sag es euch jetzt schon

    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2006

    100 PRO !!!

    jeder der was anders sagt hat keine ahung! ich seh es schon kommen ! klinsi bringt und an die spitze !
     
  • Jones22
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #9
    Meine Rede.

    Du bist Gerd Müller! :gluecklic
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #10
    dafür müsste England ja Gruppenzweiter werden :grin:

    also wenn "wir" bei dieser Gruppe nich erster werden, brauchen wir garnich erst ins Achtelfinale :zwinker:

    ich find die Auslosung sehr gut...so kommen wir mindestens ins Achtelfinale. und ich geh davon aus, dass die Engländer ihre Gruppe gewinnen...und gegen Paraguay, Trinidad/Tobago oder Schweden können wir schon gewinnen...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #11
    Nie im Leben! Die Gruppe ist ja noch zu packen, aber spätestens wenns gegen einen dicken Gegner geht, ist Ende! Also realistisch gesehen kann Deutschland es bis ins Viertelfinale, mit viel Glück und den eigenen Fans auch ins Halbfinale schaffen. Aber mehr wäre schon ne Sensation!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #12
    ja, denke ich auch. lasse mich aber sehr sehr gern eines besseren belehren!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #13
    Wunder gibt es immer wieder.... heute oder zur WM!!

    Wir werden Weltmeister, ich glaube dran!

    Wir haben die leichteste Gruppe erwischt, sollten aber trotzdem aufpassen!
    Die schönste Gruppe für mich ist die Gruppe B!

    Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad/Tobago
    Schweden

    Einfach nur Klasse.... Aber es sind trotzdem geile Spiele dabei!

    PS: Mein Arbeitskollege hat mich die GANZE Zeit aufgezogen weil ich keine WM-Tickets bekommen habe, er aber kurz vor Ende bestellt hat und nun auch 2 Tickets erhalten hat....

    Jetzt habe ich IHN aufgezogen nachdem ich den Spielplan gesehen habe....

    Mi. 14.6 - 18h - München:

    Tunesien - Saudi Arabien!!! Weltklasse Spiel....
     
  • User 22359
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    3
    Single
    11 Dezember 2005
    #14
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache:
    Sollte Deutschland wirklich das Glück haben durch die Vorrunde zu kommen (Polen und Ekuador von vorneherein zu unterschätzen halte ich für sehr kurzsichtig), ist spätestens im Achtelfinale die Sache gelaufen. England hat seit 1968 nichtmehr gegen Schweden gewonnen und die Medien dort malen wiedereinmal das Szenario von 2002 an die Wand (wo Schweden vor den Engländern aus der Gruppe herauskam), und wenn man davon ausgehen kann das die beiden Mannschaften es unter sich ausmachen, so glaube ich doch kaum, das Deutschland da wirklich ein Chance gegen die beiden Mannschaften hätte (aber Wunder gibt es ja immer wieder, und der Heimvorteil könnte ja eventuell auch noch was bringen).
    Was die anderen Gruppen angeht:
    C ist die wohl stärkste Gruppe dank ihrer drei Aushängeschilder, wobei man bei der Elfenbeinküste ja nie so genau weiss, was die zustandebringen.
    D hat mit Angola und Portugal zumindest ein historisch reizvolles duell zu bieten, ob sie letztendlich spannend ist, wird wohl der Iran entscheiden.
    Bei E bleibt die Frage was die USA kann. Wenn sie mal umsetzen würden, was sie in der Qualifikation leisten, könnte auch mal eine überraschung herauskommen (da nichtzuletzt Italien ja imemr mal wieder für Fettnäpfchen gut ist)
    Naja, F ist schön ausgeglichen, wobei wohl der Gruppensieger feststeht, und Cro/Aus/Jap sich um den verblebenden Platz streiten werden (Vllt gelingt den Australiern ja mal etwas großes)
    Bei G wird sich (auch wenn Togo sicherlich nicht zu unterschätzen ist) wohl alles zwischen Schweiz, Südkorea und Frankreich abspielen, wobei Südkorea den wohl unberechenbarste Faktor darstellt.
    Naja, und H ist dann wohl mal wieder auf dem papier eine klare Sache mit Spanien und der Ukraine... aber wie es wohl bei allen großen Tunieren ist: Die Karten werden neu gemischt, und alles ist möglich.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #15
    Ich gebe mal meine Prognose zu den jeweiligen Gruppen ab.

    Gruppe A
    Deutschland und Costa Rica kommen weiter.


    Gruppe B
    Schweden und Paraguay kommen hier weiter,Trinidad&Tobago werden zwar unterhalten aber keine ernsthaften Gegner sein. England wird es durch pech oder Unvermögen nicht packen.

    Gruppe C
    Meiner Meinung nach die stärkste Gruppe die Niederlande und Serbien-Montenegro kommen weiter, insbesondere letztere durch ihre imens starke defensive.

    Gruppe D
    Mexiko und Portugal sind hier die Favouriten,werden sich auch durchsetzen.


    Gruppe E
    Italien ist nicht mehr das was es mal war, die USA viel stärker als landläufig hier eingeschätzt und die Tschechen sind allgemein bekannt sehr stark.
    Hier wird es für Italien nicht genügen und die USA wie Tschechien wird weiterkommen.


    Gruppe F
    Brasilien und Kroatien auf den ersten Blick, allerdings können die beiden anderen Teams für die Überraschung sorgen - Japan eine tick stärker als Australien


    Gruppe G
    Frankreich wird es wieder nicht schaffen, die haben vor 20 Jahren das letzte WM-Tor ausserhalb des eigenen landes geschossen. Die Schweiz und Südkorea ziehen ins Achtelfinale ein.


    Gruppe H
    Spanien und Tunesien,die Ukraine wird bis zu letzt kämpfen,schätze ich aber nicht geschlossen genug ein.


    Achtelfinale:
    Deutschland - Schweden 2:0
    Costa Rica - Paraguay 1:2

    Niederlande - Mexico 2:1 (n.V.)
    Serbien-Montenegro - Portugal 0:3

    USA - Brasilien 0:1
    Tschechien - Kroatien 0:0 (1:1) (5:4 n.E.)

    Schweiz - Spanien 2:4
    Südkorea - Tunesien 2:1

    Viertelfinale
    Deutschland - Holland 3:0
    Paraguay - Portugal 1:2

    Brasilien - Spanien 2:0
    Tschechien - Südkorea 3:3 (3:4 n.V.)

    Halbfinale
    Deutschland - Brasilien 1:1 (2:1 n.V.)
    Portugal - Südkorea 4:1

    Finale
    Deutschland - Portugal 3:1



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Weltmeister!!!!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #16
    ne sehr gute Prognose, seh ich eigentlich auch so (vor allem England und Frankreich...immernoch dieser "große" Mythos von vor ein paar Jahren. so gut sind die nich....

    und @all:
    OPTIMISMUS ZEIGEN!!!
    das is UNSERE WM! und die Deutschen brauchen alle Unterstützung die es nur geben kann!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #17
    @maplan: Ich bin mir nicht sicher, ob du den Fußball innerhalb der letzten 20 Jahre verfolgt hast, aber grundsätzlich ist es doch eher so, dass alle Mannschaften bei diesem Turnier jeden schlagen können und einen Sieg Deutschlands gegen Schweden oder England aus Wunder zu bezeichnen ist "leicht" übertrieben... Auch wäre es bestimmt alles andere als eine Überraschung, wenn die USA ihre Gruppe überstehen würde, wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre zu grunde legt, und dabei besziehe ich mich nicht auf Siege in der Quali mit Gegnern, die "ihre Heimspiele mangels Stadion nicht einmal auf ihrer Insel austragen können", sondern auf Duelle gegen Gegner wie deutschland, Brasilien usw.... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste