Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM-Gruppen vergabe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von unbekannte, 9 Dezember 2005.

1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wenn würdet ihr den gern in welcher gruppe sehen und wenn das ergebnis steht was haltet ihr von der konstulation =D

unbekannte, 9 Dezember 2005
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn wir nicht mit dem Team2006 antreten, sollte die Gruppe wohl kein Problem sein. - Gespannt bin ich, wer sich in der Gruppe mit Argentinien, Niederlande, Serbien-Montenegro und der Elfenbeinküste durchsetzt, da ist für alle vier was drin. Gleiches trifft auch auf die Gruppe mit Italien, Tchechien, Ghana und den USA zu. - Ich rechne da fest damit, dass Brasilien gegen Italien im Achtefinale spielt. - Also Deutschland steht meiner Meinung quasi schon fast im Viertelfinale... :grin:
    Aber wie sagte Angie so treffend zur deutschen Gruppe: "Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich würde sagen, da haben wir aber Glück gehabt. Es hätten ja auch vier Angstgegner werden können..."

Daucus-Zentrus, 9 Dezember 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich finde die Auslosung gut. Sollen sich doch die anderen mit den schweren Gegnern rumschlagen.

Wir haben schon Angela Merkel!

Santa, 9 Dezember 2005
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Find ich klasse.wenns die herren nicht wieder versauen, wirds wohl klappen mit Viertelfinale (zumindest)

User 41942, 9 Dezember 2005
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wäre doch echt mal ganz hilfreich wenn jemand die Gruppen posten könnte, ich bin ja nicht so :zwinker:

Gruppe A
    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad/Tobago
    Schweden

Gruppe C
    Argentinien
    Elfenbeinküste
    Serb.-Montenegro
    Niederlande

Gruppe D
    Mexiko
    Iran
    Angola
    Portugal

Gruppe E
    Italien
    Ghana
    USA
    Tschechien

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien
    Australien
    Japan

Gruppe G
    Frankreich
    Schweiz
    Südkorea
    Togo

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine
    Tunesien
    Saudi-Arabien

ScottHall, 9 Dezember 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    und im achtelfinalle dann vielleicht noch gegen england auf deutschen boden :eek:

unbekannte, 10 Dezember 2005
  7. Jones22
    Gast
    0
    Jetzt geht`s looooos! :grin:

Jones22, 10 Dezember 2005
  8. Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    junx und mädels ich sag es euch jetzt schon

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2006

100 PRO !!!

jeder der was anders sagt hat keine ahung! ich seh es schon kommen ! klinsi bringt und an die spitze !

Lord is a Lover, 10 Dezember 2005
  9. Jones22
    Gast
    0
    Meine Rede.

Du bist Gerd Müller! :gluecklic

Jones22, 10 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dafür müsste England ja Gruppenzweiter werden :grin:

also wenn "wir" bei dieser Gruppe nich erster werden, brauchen wir garnich erst ins Achtelfinale :zwinker:

ich find die Auslosung sehr gut...so kommen wir mindestens ins Achtelfinale. und ich geh davon aus, dass die Engländer ihre Gruppe gewinnen...und gegen Paraguay, Trinidad/Tobago oder Schweden können wir schon gewinnen...

f.MaTu, 10 Dezember 2005
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nie im Leben! Die Gruppe ist ja noch zu packen, aber spätestens wenns gegen einen dicken Gegner geht, ist Ende! Also realistisch gesehen kann Deutschland es bis ins Viertelfinale, mit viel Glück und den eigenen Fans auch ins Halbfinale schaffen. Aber mehr wäre schon ne Sensation!

Freak2280, 10 Dezember 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, denke ich auch. lasse mich aber sehr sehr gern eines besseren belehren!

f.MaTu, 10 Dezember 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Wunder gibt es immer wieder.... heute oder zur WM!!

Wir werden Weltmeister, ich glaube dran!

Wir haben die leichteste Gruppe erwischt, sollten aber trotzdem aufpassen!
    Die schönste Gruppe für mich ist die Gruppe B!

Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad/Tobago
    Schweden

Einfach nur Klasse.... Aber es sind trotzdem geile Spiele dabei!

PS: Mein Arbeitskollege hat mich die GANZE Zeit aufgezogen weil ich keine WM-Tickets bekommen habe, er aber kurz vor Ende bestellt hat und nun auch 2 Tickets erhalten hat....

Jetzt habe ich IHN aufgezogen nachdem ich den Spielplan gesehen habe....

Mi. 14.6 - 18h - München:

Tunesien - Saudi Arabien!!! Weltklasse Spiel....

Nopsi, 11 Dezember 2005
  14. User 22359
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache:
    Sollte Deutschland wirklich das Glück haben durch die Vorrunde zu kommen (Polen und Ekuador von vorneherein zu unterschätzen halte ich für sehr kurzsichtig), ist spätestens im Achtelfinale die Sache gelaufen. England hat seit 1968 nichtmehr gegen Schweden gewonnen und die Medien dort malen wiedereinmal das Szenario von 2002 an die Wand (wo Schweden vor den Engländern aus der Gruppe herauskam), und wenn man davon ausgehen kann das die beiden Mannschaften es unter sich ausmachen, so glaube ich doch kaum, das Deutschland da wirklich ein Chance gegen die beiden Mannschaften hätte (aber Wunder gibt es ja immer wieder, und der Heimvorteil könnte ja eventuell auch noch was bringen).
    Was die anderen Gruppen angeht:
    C ist die wohl stärkste Gruppe dank ihrer drei Aushängeschilder, wobei man bei der Elfenbeinküste ja nie so genau weiss, was die zustandebringen.
    D hat mit Angola und Portugal zumindest ein historisch reizvolles duell zu bieten, ob sie letztendlich spannend ist, wird wohl der Iran entscheiden.
    Bei E bleibt die Frage was die USA kann. Wenn sie mal umsetzen würden, was sie in der Qualifikation leisten, könnte auch mal eine überraschung herauskommen (da nichtzuletzt Italien ja imemr mal wieder für Fettnäpfchen gut ist)
    Naja, F ist schön ausgeglichen, wobei wohl der Gruppensieger feststeht, und Cro/Aus/Jap sich um den verblebenden Platz streiten werden (Vllt gelingt den Australiern ja mal etwas großes)
    Bei G wird sich (auch wenn Togo sicherlich nicht zu unterschätzen ist) wohl alles zwischen Schweiz, Südkorea und Frankreich abspielen, wobei Südkorea den wohl unberechenbarste Faktor darstellt.
    Naja, und H ist dann wohl mal wieder auf dem papier eine klare Sache mit Spanien und der Ukraine... aber wie es wohl bei allen großen Tunieren ist: Die Karten werden neu gemischt, und alles ist möglich.

User 22359, 11 Dezember 2005
  15. Jones22
    Gast
    0
    Ich gebe mal meine Prognose zu den jeweiligen Gruppen ab.

Gruppe A
    Deutschland und Costa Rica kommen weiter.

Gruppe B
    Schweden und Paraguay kommen hier weiter,Trinidad&Tobago werden zwar unterhalten aber keine ernsthaften Gegner sein. England wird es durch pech oder Unvermögen nicht packen.

Gruppe C
    Meiner Meinung nach die stärkste Gruppe die Niederlande und Serbien-Montenegro kommen weiter, insbesondere letztere durch ihre imens starke defensive.

Gruppe D
    Mexiko und Portugal sind hier die Favouriten,werden sich auch durchsetzen.

Gruppe E
    Italien ist nicht mehr das was es mal war, die USA viel stärker als landläufig hier eingeschätzt und die Tschechen sind allgemein bekannt sehr stark.
    Hier wird es für Italien nicht genügen und die USA wie Tschechien wird weiterkommen.

Gruppe F
    Brasilien und Kroatien auf den ersten Blick, allerdings können die beiden anderen Teams für die Überraschung sorgen - Japan eine tick stärker als Australien

Gruppe G
    Frankreich wird es wieder nicht schaffen, die haben vor 20 Jahren das letzte WM-Tor ausserhalb des eigenen landes geschossen. Die Schweiz und Südkorea ziehen ins Achtelfinale ein.

Gruppe H
    Spanien und Tunesien,die Ukraine wird bis zu letzt kämpfen,schätze ich aber nicht geschlossen genug ein.

Achtelfinale:
    Deutschland - Schweden 2:0
    Costa Rica - Paraguay 1:2

Niederlande - Mexico 2:1 (n.V.)
    Serbien-Montenegro - Portugal 0:3

USA - Brasilien 0:1
    Tschechien - Kroatien 0:0 (1:1) (5:4 n.E.)

Schweiz - Spanien 2:4
    Südkorea - Tunesien 2:1

Viertelfinale
    Deutschland - Holland 3:0
    Paraguay - Portugal 1:2

Brasilien - Spanien 2:0
    Tschechien - Südkorea 3:3 (3:4 n.V.)

Halbfinale
    Deutschland - Brasilien 1:1 (2:1 n.V.)
    Portugal - Südkorea 4:1

Finale
    Deutschland - Portugal 3:1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Weltmeister!!!!

Jones22, 12 Dezember 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne sehr gute Prognose, seh ich eigentlich auch so (vor allem England und Frankreich...immernoch dieser "große" Mythos von vor ein paar Jahren. so gut sind die nich....

und @all:
    OPTIMISMUS ZEIGEN!!!
    das is UNSERE WM! und die Deutschen brauchen alle Unterstützung die es nur geben kann!

f.MaTu, 12 Dezember 2005
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @maplan: Ich bin mir nicht sicher, ob du den Fußball innerhalb der letzten 20 Jahre verfolgt hast, aber grundsätzlich ist es doch eher so, dass alle Mannschaften bei diesem Turnier jeden schlagen können und einen Sieg Deutschlands gegen Schweden oder England aus Wunder zu bezeichnen ist "leicht" übertrieben... Auch wäre es bestimmt alles andere als eine Überraschung, wenn die USA ihre Gruppe überstehen würde, wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre zu grunde legt, und dabei besziehe ich mich nicht auf Siege in der Quali mit Gegnern, die "ihre Heimspiele mangels Stadion nicht einmal auf ihrer Insel austragen können", sondern auf Duelle gegen Gegner wie deutschland, Brasilien usw.... :grin:

Daucus-Zentrus, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...