Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM-Rückblik: Bei welchem Spiel hattet ihr den besten Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 11 Juli 2006.

1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Marina's WM-Review Umfrage:

Bei welchem Spiel hattet ihr den besten Sex? :tongue:

Spiel: ... gegen ...

1) [ ] davor [ ] während [ ] nach

2) [ ] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [ ] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [ ] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [ ] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

Marina1986, 11 Juli 2006
  2. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    männer die während nem wmspiel sex haben sind keine männer.. höchstens in der halbzeit mal eben :tongue:

slash, 11 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... während fußball läuft kann man doch nicht rumvögeln! :tongue:

CCFly, 11 Juli 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dooooch, wärend der Halbzeitpause :tongue:
    Und wenn es dann etwas länger geht, als geplant ... :schuechte

waschbär2, 11 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    während der halbzeitpause wird pinkeln gegangen, neues bier ausm kühlschrank genommen und nach mehr chips im küchenschrank gesucht!

CCFly, 11 Juli 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Was weiss ich wann die Spiele waren ;-).

AleX

FreeMind, 11 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke für die Frage! :smile:
    Erinnere mich gerne an letzten Samstag, ans Spiel um Platz 3. Hatte da das einzige Mal während eines Fußballspiels Sex. JA man kann dabei auch Sex haben, die 1.Halbzeit haben wir noch konzentriert verfolgt, danach haben wir eher nur noch gehört. :smile:

War also beim Spiel Deutschland gegen Portugal; während dem Spiel; zuhause; mit meinem Freund; ich hab das Spiel noch mitgekriegt; denke nicht, dass es außer uns jemand mitgekriegt hat (wir haben extra die Balkontür zugemacht:smile:).

Werde mich in doppelter Hinsicht immer gerne an das Spiel erinnern. :zwinker: :smile:

krava, 11 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß gar nicht, ich glaub ich hatte nach/vor/während keinem einzigen Spiel Sex... :tongue:

Dreamerin, 11 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Auch zum Anstoß :grin: Hatten uns halt drei Tage nicht gesehen... :engel:

Spiel: Deutschland gegen Schweden

1) [ ] davor [x] während [ ] nach

2) [x] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [x] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [ ] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [x] hab nix vom Spiel mitgekriegt (erst danach, war auch mehr ein Quickie)

5) [ ] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [x] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

Chocolate, 11 Juli 2006
  10. Lena_18
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Spiel: Deutschland gegen Argentinien

1) [ ] davor [ ] während [X] nach

2) [X] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [X] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [ ] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [X] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

Lena_18, 11 Juli 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Spiel: Italien gegen Australien

1) [ ] davor [X] während [ ] nach

2) [X] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [X ] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [ X] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [X] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

Starla, 11 Juli 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Sorry...

Aber Sex beim Fussball ist Blasphemie. Da kann man die beiden schönsten Dinge der Welt nur halb geniessen. Ne. Beides nacheinander. :zwinker:

alex-b-roxx, 11 Juli 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Nicht BEIM Spiel sondern danach:grin:

Spiel: Deutschland gegen Portugal

1) [ ] davor [ ] während [X] nach

3) [X] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [X] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [X] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes:

*PennyLane*, 11 Juli 2006
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aaa...nie.....:eek:

Jou, 11 Juli 2006
  15. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sex könnt ich nie während einem spiel von der deutschen mannschaft haben...^^

Frankreich gegn italien ( finalspiel)^^

ich muss aber dazu sagen. mein freund is nich so der fußballfreak,..... außerdem war das spiel nach zidanes austikker eh voll öde :smile2:

1) [ ] davor [ x] während [ ] nach

2) [ x] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [ x] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [x ] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [x ] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

also sex hat ich nicht wirklich eher oral verkehr und zwar die 69... :drool: :drool: :drool: :drool:

InnocentVamp, 11 Juli 2006
  16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei welchem Spiel hattet ihr den besten Sex?

Spiel: Deutschland gegen Italien :schuechte

1) [ ] davor [ ] während [x] nach

2) [ ] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [x] Woanders: Urlaub

3) [ ] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB [x] Ex-Freund

4) [x] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [x] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes:

Zuckerpuppe89, 11 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir hatten nur bei einem Spiel Sex, ich glaube, es war Deutschland gegen Polen (?), na das halt, wo das eine Tor in der Verlängerung fiel. Da waren wir dann auch grade fertig, so dass wir es mitbekamen :grin:

1) [x] davor [x] während [ ] nach

2) [x] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [x] Woanders: Urlaub

3) [x] mit "Affaire"

4) [x] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt - ein bisschen schon, aber eher wenig :smile:

5) [x] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes:

Britt, 11 Juli 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Deutschland - Italien

1) [ ] davor [x ] während [ ] nach

2) [ x] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [ ] Woanders: ...

3) [ x] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB

4) [ x] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [x ] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ] anderes: ...

User 30735, 11 Juli 2006
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ecuador - Costa Rica

1) [ ] davor [x ] während [x] nach

2) [ ] zuhause Wohn-/Schlafzimmer [ ] zuhause Garten/Terasse [ ] WM-Party [ ] Public Viewing [ ] Fan-Meile [ ] Stadion [x] Woanders: ... bei ihr

3) [ ] mit Freund/Freundin [ ] weiß nich mehr so genau [ ] ONS/24hS [ ] SB X Affäre

4) [ x] hab trotzdem was vom Spiel mitgekriegt [ ] hab nix vom Spiel mitgekriegt

5) [x ] niemand hat was von mir/uns mitgekriegt [ ] alle haben's wohl mitgekriegt [ ] keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwer, is mir aber auch egal [ ]

Ostsee-MV, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...