Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM und FRAUEN!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sirchi, 7 Juli 2006.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!!!:zwinker:
    hab gedacht mach mal ein neues Thema auf:tongue: !
    ich möchte von euch wissen ob frauen und WM zusammenpassen d.h. schaut eure Freundin mit euch die WM oder nicht???
    Wenn sie nicht das zur Zeit größte "Fussballfest"der Welt :cool1: anschaut, was macht ihr dann mit ihr was unternehmt ihr mit ihr???
    Ich warte auf eure Antworten!!!:drool:

    dani:cool1:
     
    #1
    Sirchi, 7 Juli 2006
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hi,

    also ich bin so oder so schon ein riesen Fussball-Fan und schaue mir da natürlich auch die WM an!!!!!
    Also in der Hinsicht hat bestimmt kein Mann was zu meckern
     
    #2
    Sexydance, 7 Juli 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ich kann sagen,dass ich definitiv voll dabei..ich bin fr portual(könnte weinen-samstag letzte spiel für figo):cry: :cry: :cry:
    und ads zeige ich auch ganz offen mit riesen flagge. kleine flagge.figo trikot..und flagge ins gesicht malen..morgen auf die fanmeile in berlin..ich hoffe ich werde nich gecshlagen(weil gegen deutschland):ratlos:
     
    #3
    rettender-engel, 7 Juli 2006
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe quasi meinen Freund immer zum Fifa Fan Fest in meiner Stadt geschleppt, weil ich unbedingt dort hin wollte und weil es einfach nur toll war die Spiele dort zu sehen. Er war aber auch begeistert von der Atmosphäre der WM-Stadt und wir hatten zusammen sehr viel Spaß! Hatte mir auch die ein oder anderen Fan-Artikel geholt.
    Und ich muss zugeben, dass ich geheult hatte als es aus mit dem Traum von Weltmeister war.
     
    #4
    Arwen81, 7 Juli 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die WM schau ich auch, aber sonst schau ich kein fussball. Mein freund übrigens auch nicht, aber WM ist ein muss. Trotzdem haben wir es nicht geschafft mehr als 2 Spielen zusammen zu sehen. Naja, morgen kommt noch ein drittes dazu und das war's dann wieder. :smile:
    Die nächste sehen wir sicher/ hoffentlich fast nur gemeinsam, mal sehen. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 7 Juli 2006
  6. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine Freundin hätte, könnte sie ruhig TV gucken, wann immer sie will, den ich bin bekennender FUSSBALLHASSER!

    Ich schau kein TV, weil es sowieso nur Mist ist, aber die ganze WM und das, was die Medien daraus machen, geht mir schon seit ca. einem halben Jahr auf die Nerven. :angryfire
     
    #6
    FaustVIII, 7 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben einmal zusammen ein WM-Spiel im TV geguckt, allerdings haben wir dann letztlich nicht viel davon mitbekommen :engel:
     
    #7
    Britt, 7 Juli 2006
  8. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist Fussballer, er spielt in einem Verein, auch schaut er im TV oft Fussball. Nun in der WM geht er mit seinen Kumpels jedes Spiel schauen, ist seiner Ansicht reine Männersache und Frauen hätten nichts zu suchen ---> Fazit: ich darf nicht mit, er will mich nicht dabei haben.

    Ich bin in der NICHT-WM oder NICHT-EM Zeit eigentlich total der AC Milan FAN!!!! Also eine Milanista mit Herz und Seele:herz:
    schaue mir die SERIE-A sowie die Championsleage-Spiele an, mein Freund auch.

    Jetzt zur WM Zeit gehe ich mit Kolleginnen, oder auch alleine.

    HAUPTSACHE:


    FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!! WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    sasi, 7 Juli 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir waren auf der Fanmeile in Berlin und haben auch sonst bei jedem Deutschlandspiel ne kleine Party gemacht. Ok, die anderen Spiele ohne Deutschland habe ich nur teilweise gesehen, weil ich arbeiten musste oder keine Lust zu hatte, die hat er dann meist nebenbei alleine geguckt (soo doll haben die ihn manchmal auch nicht interessiert und Arbeit hatte er auch).
    War bisher immer sehr lustig! Besonders als wir dann mit runtergelassenen Scheiben und ner riesiegen Fahne in der Hand über den Stadtring gebraust sind.

    Bei einem Spiel bin ich allerdings mal eingeschlafen, weil ich die Hitze nicht so gut vertragen habe. Als ich ihn am nächsten Tag gefragt habe, ob es sehr schlimm war, kam nur: "Naja, da du eh keine qualifizierten Kommentare beiträgst, war es kein Unterschied zu sonst..." :ratlos:

    Männer...
     
    #9
    Girlie23, 7 Juli 2006
  10. LittleWilly
    0
    Also ich guck's meistens doch lieber ohne meine Freundin, erstens langweilt sie sich eh, zweitens kann ich mich dann besser danebenbenehmen und drittens veerpasse ich dann nix wegen irgendwelchem Sex, mit dem wir dann doch nicht bis nach dem Spiel warten können, wenn wir's zu zweit gucken :zwinker:
     
    #10
    LittleWilly, 7 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Fußball interessiert mich mehr als meinen Freund!! Bei der WM wars so, dass er eher immer genervt war, wenn ich schauen wollte. Ahnung hat er auch fast keine, fragt beim Spiel schon mal, wer denn der Typ mit dem schwarzen Trikot ist. :smile:

    Ich bin echt genervt von Typen, die immer meinen, nur weil man eine Frau ist könnte man schon automatisch keine Ahnung vom Fußball haben! :mad:
     
    #11
    krava, 7 Juli 2006
  12. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bei dieser WM waren doch auch fast alle Frauen im WM-Fieber, es gab fast keine, die sich nicht hat anstecken lassen. Bei mir im Freundeskreis haben eigentlich alle geschaut, obwohl sie sich sonst gar nicht für Fußball interessieren.

    Eine ganze Nation (und damit meine ich tatsächlich alle) standen hinter der deutschen Elf.
     
    #12
    Moglotti, 7 Juli 2006
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin, bzw. war ebenso wie mein freund, für England. Bin seit Jahren FC Liverpool Fan, also werden die auch unterstützt :zwinker: Nunja, hat leider nichts gebracht :cry: Aber wie auch immer, Fußball schau ich schon an, so isses nicht. mitgröhlen is manchmal auch ganz witzig :tongue:
    Nundenn, als England draußen war, hab ich das Lager gewechselt und die Deutschen angefeuert (hab ich eh getan, ich habe nur immer gehofft, dass beide Mannschaften nicht zusammentreffen *g*) und joa, jetzt bin ich mal für Frankreich, weil Italiener blöd sind^^ Ham schließlich die Deutschen rausgeschossen.
     
    #13
    Asti, 7 Juli 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also WM oder EM guck ich, sonst schau ich kein Fussball!
    Wir haben die WM auch immer zusammen verfolgt mit Freunden oder auch alleine. Wenn Deutschland gespielt hat war mein Schatz schon manchmal genervt..weil ich dann nur Augen für das Spiel hatte :grin:
     
    #14
    *Luna*, 7 Juli 2006
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin sehr viel mehr Fussballfan als mein Freund. Ich schlafe auch in FCB-Battwäsche und guck Bundesliga usw.. Jetzt bei der WM hab ich fast jedes Spiel gesehen, aber nur eins zusammen mit meinem Freund. Morgen werde ich erstmal das Deutschlandspiel zusammen mit meiner besten Freundin aufm Hamburger Fanfest anschauen.
     
    #15
    BloodY_CJ, 7 Juli 2006
  16. LittleWilly
    0
    So ne Freundin hatte ich auch mal... das ging dann ungefähr so, dass ich bei nem Testspiel in der Saisonvorbereitung anrief (waren beide für den gleichen Klub) und sie verwies auf die Halbzeitpause und legte auf... :mad: Da hat man schon mal ne Frau mit Fussballverstand und dann sowas, schlimmer als jeder Mann! :zwinker:
     
    #16
    LittleWilly, 7 Juli 2006
  17. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe die WM, kann schon kaum noch ohne :zwinker: Aber geht ja leider langsam aber sicher dem Ende zu.. Als die erste Spielpause war, wusste ich echt nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte *g* Leider ist England ja auch schon raus, das macht das ganze dann doch ein wenig unspektakulärer, aber ich kann gut und gerne von mir behaupten, dass ich sehr fußballfanatisch bin, gehe auch gerne zu Heimspielen von Werder Bremen! Mein Männe ist dem Fußball auch nicht abgeneigt, von daher ergänzt sich das ganz gut, ein Glück :smile:
     
    #17
    K-i-m-i, 7 Juli 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn mich besser mit fußball aus, weil er der totale soccer-n00b ist. ER schaut mit MIR fußball.
     
    #18
    CCFly, 7 Juli 2006
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mit Fußball nix am Hut, die WM hat er aber schon geguckt und auch mitgefiebert :grin:

    Sonst bin ich immer Diejenige, die ihn mit ins Stadion zu Heim- und Auwärtsspielen der Bundesliga schleppt, mittlerweile geht er aber gern mit.
     
    #19
    *Anrina*, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRAUEN
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 14:39
306 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten