Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WM-Witwen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bröckchen, 16 Juni 2006.

  1. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Hi Leute!
    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit die WM angefangen hat, habe ich das Gefühl, dass ich von meinem Freund vernachlässigt werde:geknickt: . Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass Fußball meinem Freund mehr interessiert als ich, seine eigene Freundin. Es darf kein Spiel verpasst werden und Gesprächsthema Nummer eins ist die WM (ich kanns nicht mehr hören:flennen: ). Ich versteh es ja wenn Deutschland spielt, da schau ich auch mit, aber muss man denn jedes Spiel schauen?
    Frage an euch:
    Ist euer Freund oder gar eure Freundin genauso fußballverückt wie meiner, oder bin ich da ein armer Einzelfall:ratlos: ?
    Wenn ja, macht es euch was aus, oder geht ihr damit locker um?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Antworten.
     
    #1
    bröckchen, 16 Juni 2006
  2. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es irgendwie anders rum^^ nur guckt meine freundin nciht alle spiele
     
    #2
    F.I.A.H.I.M.N., 16 Juni 2006
  3. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey die WM geht auch wieder vorbei. Und zur Not gibt es ja noch die Waffen der Frauen...
     
    #3
    Insomnifier, 16 Juni 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns isses auch nicht so.

    aber die WM geht doch vorbei, und solang es nur in der zeit ist und wegen fußball, dann isses doch noch ok.

    besser, als wenn was anderes wär :zwinker:
     
    #4
    Pfläumchen, 16 Juni 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Das überlebst du schon!

    nicht mal mehr als ein Ganzen Monat, dann is es vorbei!
     
    #5
    Blond501, 16 Juni 2006
  6. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    Single
    Wenn die nur mal helfen würden!!!:cry: Aber ich könnte nackt neben meinem Freund liegen und es würde ihm noch nicht mal auffallen wenn ein Spiel läuft und falls doch käm dann irgendsowas von wegen: Wart doch das Spiel dauert nur noch 45 Minuten. Und da vergeht selbst mir die Lust.:mad:
     
    #6
    bröckchen, 16 Juni 2006
  7. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Oha. Naja wenn ich ne Freundin hätte würde ich schon die paar Minuten..äh.. ich meinte die dreiviertelstunde Fussballgucken aufgeben...am Ende gibt es ja immer ne Zusammenfassung. :smile:

    Vielleicht mußt du an deiner Verführungstechnik arbeiten?
     
    #7
    Insomnifier, 16 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Soll sie ihm etwa die Hose aufmachen und ihm einen blasen oder was?

    Mir würd es gefallen :tongue:
     
    #8
    Blond501, 16 Juni 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich hasse diese fussballfanatiker auch, zumindest, wenn sie ihre freundschaften dann vernachlässigen, allerdings halte ich nicht viel von fussball...
     
    #9
    medice, 16 Juni 2006
  10. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    das hättest DU wohl gerne? :tongue:

    Nein man kann auch anders auf sich aufmerksam machen.
     
    #10
    Insomnifier, 16 Juni 2006
  11. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    Single
    Aber nicht wenn die Augen des Freundes nur auf den Fernseher gerichtet sind. Ich meine es ist tödlich sich einem Fußballfan vor dem Fernseher zu stellen, wenn dann gerade noch en Tor fällt ist es noch tödlicher.
     
    #11
    bröckchen, 16 Juni 2006
  12. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an was du von deinem Freund willst.
     
    #12
    Insomnifier, 16 Juni 2006
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Da kann ich mitfühlen....
    Mein Freund schaut sich auch fast jedes Spiel an, geht früher von der Arbeit nach hause, zieht sich Schals und T-Shirts an und lässt sich durch nichts ablenken!
    Aber im Moment klappt es noch ganz gut. Ich kann darüber lachen und geniesse die Zeit etwas für mich zu machen.

    Ich denke auch, dass er es nicht so toll finden würde wenn ich die weiblichen Reize spielen lassen würde, deshalb versuche ich es auch nicht und habe mit ihm besprochen, dass ich nach der WM ALLES zurückbekomme :drool:
     
    #13
    *Cara*, 16 Juni 2006
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Freund schaut sich auch jedes Spiel an.
    Seit die WM angefangen hat langweile ich mich jeden Tag und weggehen tagsüber können wir auch nicht weil er ja sonst ein Spiel verpassen könnte.
    Mich regt das auch wahnsinnig auf aber dann denke ich auch wieder...die WM ist bald vorbei und dieses Jahr findet sie in Deutschland statt, da ist es verständlich dass er richtiger Fussball-Fan mitfiebert. Danach hast du wieder 4 Jahre lang deine Ruhe, es sei denn er schaut auch jedes EM Spiel. :tongue:
     
    #14
    Sabrina, 16 Juni 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich schau auch jedes spiel,man kann vorher und nachher doch noch genug machen,oder zwischendurch!°~°
     
    #15
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  16. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn es vielleicht schwer fällt aber Du solltest in der Situation schon sehr viel Verständnis für Deinen Schatz aufbringen...! Selbst mir als Frau ist die WM zur Zeit auch sehr wichtig.
    Es ist ja auch bloss alle vier Jahre und das Besondere ist ja auch noch,das sie hier bei uns in Deutschland stattfindet...

    Lass ihm das,wenn er Spass dran hat und ihm wichtig ist!

    Hast doch bestimmt Freundinen und Bekannte den es ähnlich geht,oder??Mach was draus und unternimm in der Zeit einfach mehr mit denen!!
     
    #16
    Laragena, 16 Juni 2006
  17. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ich ein Glück das mein Freund da nicht so drauf steht:link:
     
    #17
    kleene nana, 16 Juni 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich schau auch jedes Spiel, für das ich Zeit habe. Mein Freund genauso. Aber weder er noch ich sind abgeneigt, währenddessen auch anderen Gelüsten nachzugehen, falls sie denn überhaupt auftauchen, wenn das Spiel spannend ist... :tongue:

    Und mei, wenn er Fußball schauen will und ich ihn verwöhnen will, schließt sich das gegenseitig nicht aus.
     
    #18
    User 15848, 16 Juni 2006
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single

    Aber ich glaueb das wäre das beste!#

    Weil wie es schon hier angesprochen wurde, vor dem Fernseher stellen, dann gibt es saueres ^^
     
    #19
    Blond501, 16 Juni 2006
  20. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Die WM findet doch nicht jedes Jahr statt ;-)
    Und sie geht nur einen einzigen Monat. Freu dich mit ihm und schenk ihm ein WM-Shirt und setzt euch gemeinsam vor den Fernseher :smile:
    Und wenns um elf vorbei ist, dann fallt ihr übereinander her *g*
     
    #20
    Girlie23, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten