Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WMA in MP3 konvertieren???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von streethawk, 13 Februar 2006.

  1. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja...helft doch mal bitte so einem Computerdeppen wie mir. Ich hab da unmengen WMA's auf dem Rechner aber mein MD-Player erkennt nur MP3 Format.

    wie geht das bzw welche Programme benötige ich dafür???
     
    #1
    streethawk, 13 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Dinger nicht DRM-verseucht sind sollte es mit CDex gehen, oder WMAStudio.

    Ansonsten: Brennen, mit CDex wieder einlesen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 Februar 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mache das mit dPpowerAMP.
     
    #3
    User 29290, 13 Februar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, wenn du nen Sony MD hast, dann Sonic Stage und Rest geht doch eigentlich automatisch, meine ich jedenfalls.

    Ansonsten müsstest du mit Audacity (googlen) eigentlich aus WMA MP3s machen können.

    Glaube ich jedenfalls, könnte ich nachgucken, allerdings müsste ich das dann neu installieren...
     
    #4
    Henk2004, 13 Februar 2006
  5. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    dPpowerAMP benutze ich auch. Mit den richtigen Plug-Ins kannst du praktisch alle Formate in alles umwandeln. Geht super flott und ist auch noch sehr einfach zu bedienen.
     
    #5
    scy, 13 Februar 2006
  6. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Erstmal ganz lieben Dank für eure antworten. Gibts dieses dpPowerAmp denn kostenlos, oder muß man dafür was bezahlen und wenn ja: wieviel ungefähr?

    Nö, ich hab nur einen MD-Player von Sharp und der erkennt das leider nicht automatisch ;-(

    (hoffe das war jetzt keine Schleichwerbung, wenn doch bitte löschen)
     
    #6
    streethawk, 13 Februar 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Mr. Poldi, 13 Februar 2006
  8. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    #8
    scy, 13 Februar 2006
  9. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh...dankeschön...auch dafür, daß ihr mich nicht gleich verbal verhauen habt, da ich mich Computern nicht so gut auskenne ;-)
     
    #9
    streethawk, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WMA MP3 konvertieren
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2007
19 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2007
3 Antworten