Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wma in mp3 umwandeln. WIE?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pure_Poison, 15 Oktober 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Juuuuuhuuuu ihrs,

    frage: mit was wandle ich am besten WMA's in MP3's um? Am besten kostenlose download-software,...die wo leicht zu verstehen ist :grin:

    Danke danke

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 15 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    such mal dDBPower Converter

    den find ich seehr gut... kann man songs in bester quali umwandeln... zwar englisch aber find ich nicht weiter hinderlich...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2004
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind die WMAs geschützt? Also mit irgendwelchen Rechten belegt? Dann vergiß es, es gibt nix, was das konvertieren kann.

    Ansonsten können das fast alle Programme, die auch MP3s erstellen können.
     
    #3
    Event Horizon, 15 Oktober 2004
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    MP3 to Wave Converter Plus!
    Ist shareware 30 Tage zum testen und sehr gut.
    Wandelt alle möglichen Formate, auch wma.
     
    #4
    chrith, 15 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    audiograbber müssts auch gehen (musste mal googlen, hab den link nemma) :zwinker:
     
    #5
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    der wandelt die aber nur mit 56kb/s um, das is blöd... sprich scheiß quali
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2004
  7. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich finde Blaze MediaConvert noch am besten dort kann man mp3, wma, ogg und wav.
     
    #7
    kell, 16 Oktober 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Sind die WMAs geschützt? Also mit irgendwelchen Rechten belegt? Dann vergiß es, es gibt nix, was das konvertieren kann.

    Ähm ... nein :zwinker:
    Es gibt je nach Version diverse Möglichkeiten auch DRM-verseuchte WMAs zu transcodieren.

    Mehr gibt es aufgrund der Gesetzeslage dazu aber nicht zu sagen.
     
    #8
    Mr. Poldi, 16 Oktober 2004
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann musst du dir einfach noch den LAME Codec runterladen und in das Verzeichniss vom Audiograbber entpacken.
    Dann in den MP3 optionen LAME auswählen, und schon kannst du höhere Bitraten erzeugen
     
    #9
    chrith, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wma mp3 umwandeln
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2007
19 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2007
3 Antworten