Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WMP schließen, aber musik bleibt!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 28 Oktober 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo und zwar habe ich folgendes problem:

    Ich hatte anfang diese woche den WMP 9 drauf,
    schon da hatte ich auf einmal das Problem, das, wenn ich
    den WMP schließen wollte, die musik an blieb, so musste ich über den taskmanager den wmp suchen und auf "Task beenden" klicken.
    Damit der WMP man schließen konnte. Habe mitte der woche den WMP 11 instll. leider das selbe problem. An was liegt das? Ihc muss immer den WMP über den taskmanager schließen, egal ob ich vorher auf stopp klicke oder nicht, der WMP bleibt immer.

    hoffe, ihr könnt mir helfen, in nem anderen forum konnte man dies nicht :geknickt:
     
    #1
    derunglückliche, 28 Oktober 2007
  2. xela
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich auch, allerdings taucht das bei mir nicht regelmäßig auf sondern nur sporadisch. Damit weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was die Ursache ist.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei mir immer so, daß wenn ich den WMP über das Kreuz rechts oben weggeklickt hatte, daß dann noch gelegentlich die Musik weiterlief. Noch nicht beobachten konnte ich, ob dieses Problem auch dann mal auftritt, wenn man versucht, die Musik zuvor durch den ||-Button oder den "Viereck"-Button rechts davon zu stoppen.
     
    #2
    xela, 28 Oktober 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mit dem pause/stopp knopf ist es das selbe, du hörst zwar die musik nich mehr :smile2: aber er bleibt im hintergrund...und verbrauch auch speicher. da man merkt das der laptop lahmt -.-
     
    #3
    derunglückliche, 28 Oktober 2007
  4. xela
    Gast
    0
    Der einzige Tip, der mir einfällt, ist der, daß du einfach mal eine Weile abwarten solltest. Ich habe häufig festgestellt, daß sich einige Probleme mit der Zeit einfach in Luft auflösen, bzw. man die störenden Symptome einfach nicht mehr hat.
     
    #4
    xela, 28 Oktober 2007
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oder man steigt einfdach auf nen anständigen player um.
     
    #5
    lillakuh, 28 Oktober 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich hab an meiner tastatur media-tasten....die gehen beim real und aple player oder wie de rheißt nicht, nur beim WMP


    naja ich bekomm nächste woche meinen neuen laptop, und da hab ich wenig bock, son mist dann da zu haben -.-

    aber ich warte mal ab, vll löst sichs auch....achja was mir grad einfällt...am anfang wo ich der WMP instll habe war son kleines fenster, wo irgendwas damit zu tun hatte.... =(...aber ich weis nich mehr was da stand...irgendwas von task oder sowas...

    edit:
    http://www.winboard.org/forum/softw...ozessorauslastung-durch-win-media-player.html
     
    #6
    derunglückliche, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WMP schließen musik
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2015
7 Antworten
Chococat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2008
19 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Mai 2006
9 Antworten
Test