Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wnscht ihr euch manchmal einen dünneren Penis damit ihr leichter penetrieren könnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2009.

?

Wünscht ihr euch manchmal einen dünneren Penis damit ihr leichter penetrieren könnt?

1. Ja, mein Penis ist definitiv zu dick für Sex. Ich möchte einen dünneren Penis.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn ich an eine sehr eng gebaute Frau gerate, hege ich manchmal diesen Wunsch.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hatte noch nie Penetrationsschwierigkeiten und deshalb will ich auch keinen dünneren Penis.

3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Einerseits ja, aber andererseits bin ich so stolz auf meinen dicken Penis. Eine schwierige Frage.

4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Obwohl ich meiner Partnerin große Schmerzen zufüge, will ich meinen dicken Penis niemals missen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wünscht ihr euch manchmal einen etwas dünneren Penis damit ihr auch in sehr eng gebaute Frauen leicht penetrieren könnt? Oder genießt im Gegenteil eure Schwierigkeit in eine enge Muschi penetrieren, so dass ihr niemals einen dünneren Penis möchtet?

Theresamaus, 26 April 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe zwar einen relativ dicken Penis, aber einen dünneren möchte ich nicht haben, nur wegen zu eng gebauter Frauen.

ProxySurfer, 26 April 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Alles eine Frage der Technik.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie direkt Schmerzen deswegen bekommt, wenn man sonst alles richtig macht

objekt.f, 27 April 2009
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke auch, daß bei ausreichendem Vorspiel und wenn
    genug Feuchtigkeit im Spiel ist, auch das Eindringen eines dicken Penis funktioniert. Bei Frauen, die "enger" gebaut sind, sollte man
    erst sehr langsam eindringen und nicht gleich heftige Bewegungen
    ausführen, bis sich sich an das Gefühl des "Ausgefülltseins" gewöhnt hat.

Kenny

Kenny, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...