Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo am besten jungs ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cathl, 24 Juli 2007.

1. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi! könnt ihr mir folgende frage beantworten: wo möchten jungs eigentlich am liebsten angesprochen werden? wo eignet sich das am besten??? lg.

cathl, 24 Juli 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    In Discos oder Bars.
    Es ist für euch Frauen das einfachste was es gibt. Ihr müst euch nur trauen und das schlimmste was passieren kann ist dass er verdutzt guckt.

Du kannst zu einem hingehen und "Muh" sagen und er beisst an.

Luc, 24 Juli 2007
  3. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn eine "Muh" sagt beiß Ich garantiert nicht an, sondern würde sie für ein bisschen bekloppt halten :zwinker:

perfekt.blöd, 24 Juli 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    überall würd ich sagen...

so wie ich das sehe ist ein großteil der single kerle schon so stark frustriert, dass denen wirklich alles egal ist .... also ich würds auch mit muh versuchen :grin: das hätte stil

User 16687, 24 Juli 2007
  5. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Muh?? ich kann mir irgendwie nich wirklich vorstellen das da einer drauf anspringt!^^
    naja, ich hab irgendwie das gefühl, das sobald ich einen jungen ansprechen will, er mir einen korb gibt..... deswegen frag ich so dumm..... ich wüsste nämlich auch gar nicht was ich dann dadrauf antworten soll und es wär mir auch ziemlich dumm, wenn der "auserwählte auch schon vergeben ist, ich wüsste echt nicht wie ich mich dann noch verhalten sollte und vorallem sagen....

cathl, 24 Juli 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe nicht gesagt du sollst hingehen und "Muh!" sagen, sondern meinte einfach sogar das könnte reichen. XD Und es hätte Stil. :grin:

Was soll man als Single Mann für gründe haben, eine schöne Frau abblitzen zu lassen? Und wenn ers wirklich tut, dann gehst du halt wieder von ihm weg.

Luc, 24 Juli 2007
  7. cathl
    cathl (25)
    15
    86
    0
    Single
    ja, nur was sagt man dann direkt nach der abfuhr? oder sollte man sich wortlos umdrehen?

cathl, 24 Juli 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    nach einer abfuhr sagst du nichts großartiges...auf jeden fall nichts bettelndes oder mitleid erregendes...einfach sowas wie okay...sagst dass es ja schönes wetter ist und das wars...

Off-Topic:
    ninja rauchbomben sind da eher für fortgeschrittene, haben mir aber schon häufig geholfen

User 16687, 24 Juli 2007
  9. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Eigentlich überall. Die Frage ist "wie?"!
    Die billigen Anmachen die mir ein paar Mädels mal im vorbeigehen zugerufen haben, oder das hinterhergepfeife von ein paar anderen...das find ich eher nervig. Sofern diejenige nicht grad ne ultra Schonheit ist hat sie abgegessen ;D
    Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn mich eine anmachen will - gern. Aber wenn dann bitte mit Stil :zwinker:

Ayus66, 24 Juli 2007
  10. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bestätige das mit dem überall mal.
    Zum Ansprechen an sich: Einfach irgendetwas einigermaßen sinniges sagen. Niemand erwartet, dass du nun die Relativitätstheorie vor ihm ausbreitest (wär natürlich mal was anderes :tongue: ), aber mehr als dieses genannte "muh" würde ich mir doch schon wünschen.
    Wir beißen aber alle nicht und diejenigen mit mehr als 2 Hirnzellen werden auch nen Funken Freundlichkeit besitzen.. Also trau dich einfach :zwinker:

Nat-, 24 Juli 2007
  11. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Kommt auch drauf an, wie das "muh" ausgesprochen wird. So ein richtig tiefes "muuuuuuuuh" würd mir einen Schrecken einjagen. :tongue:

PlayingCube, 24 Juli 2007
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also auf der Strasse wäre es für mich nicht so günstig... :kopfschue

Luc, 24 Juli 2007
  13. cathl
    cathl (25)
    15
    86
    0
    Single
    wieso :zwinker: ?
    danke für eure antworten! stimmt, solange man etwas halbwegs sinnvolles sagt kanns ja im grunde genommen nicht so schlimm sein....

cathl, 25 Juli 2007
  14. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Boah also dass is ja egal wenn dir eine wirklich gefällt auf der Strasse is das okay...

Na und wenn schon kriegste halt ne Abfuhr... Das wird so in der Art "Tut mir leid aber ich hab schon ne Freundin" oder "Sorry aber du bist nich so mein Typ" sein.. Da sagste dann einfach "okay ein Versuch wars wert^^ Tschüss" und bist weg... Wenn du Glück hast siehste den nie wieder und wenn nicht dann hat er dich schon lange vergessen^^

nightlightning, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...