Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo am besten Urlaub - günstig ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von X-Master, 2 Juni 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

will dieses Jahr mit meinem Schatz gemeinsam in den Urlaub gehen es wird wohl zwischen Anfang August - Ende AUgust sein.
    Es sollte schon eine Woche drin sein.

Warm sollte es natürlich sein, schöne Gegend, bissel was los Abends usw.

Sollte günstig sein wenn mit Flug bitte nicht über 300 Euro für die 7 Tage gesehen (gerne auch mehr als 7 Tage)

Was habt ihr so zum vorschlagen? Vielleicht bitte mit Links oder Infos posten wo man dies und das dann buchen könnte

Danke im voraus

X-Master, 2 Juni 2005
  2. velvet paws
    0
    ich wuerde malta vorschlagen. eine gute mischung aus erholung und kultur, garantiert schoenes wetter, fuer abendliche unterhaltung ist gesorgt und relativ guenstig ist es auch.
    hab jetzt leider nicht so viel zeit, aber fuer ein paar allgemeine infos schau doch mal unter:

www.visitmalta.com

pauschalangebote gibt es wie sand am meer, einfach mal im reisebuero oder internet schauen....

velvet paws, 3 Juni 2005
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Malta is zwar absolut geil... aber günstig? Öhm... *hust* nich so wirklich... die Angebote vielleicht, aber die Lebenserhaltungskosten bzw. das, was du im Urlaub dann so an Essen, etc. ausgibst, is nich wirklich im gesamteurop. Vergleich sonderlich günstig!? :grrr:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 3 Juni 2005
  4. velvet paws
    0
    also die 3 mal die ich dar war erschienen mir gerade essen, getraenke, clubs, etc vergleichsweise guenstig. vielleicht liegt's daran, dass ich hier aus london so hohe preise gewohnt bin......oder daran, dass ich noch nie in kroatien, ungarn, etc war..... :grin:

velvet paws, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...