Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo anheizende Mitteilung...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicole1980, 6 Mai 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nabend an alle,

    wenn man sich mit dem Partner trifft ....und man ihn vorher schon so richtig geil machen will.....könnte man ihm doch eine super Mail schicken.

    Ich habe hier neulich welche gefunden?Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    helfen im sinne was in so einer mail drinnenstehen kann?

    oder sollen wir dir helfen so eine mail an deinen süßen zu verfassen?
     
    #2
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wäre nicht schlecht, wenn man so eine verfassen könnte....:zwinker:

    auf jeden Fall fahre ich am Dienstag Abend zu ihm...und vorher möchte ich ihm eine verdammt heisse Mail schicken:zwinker:
     
    #3
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich will ja nicht irgendwie unfreundlich sein, aber ich glaube.. so RICHTIG heiß, wird die nur, wenn du die verfasst. Immerhin kennst du vermutlich am besten seine Wünsche und Vorlieben.

    Und ehrlich gesagt, wenn ich sone richtig heiße Mail schreiben würde, dann würd ich die nicht mehr im Forum posten wollen. :zwinker:
     
    #4
    User 71015, 6 Mai 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe das hier irgendwo gelesen...es war recht allgemein und trotzdem richtig super formuliert. :grin:
     
    #5
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja dann würde ich sagen fangen wir mal an diverse dinge zu sammeln :zwinker:

    mal ein paar fragen die du für dich beantworten solltest:

    was macht deinem süßen spaß?
    wovon wird er angeheizt? besondere wäsche etc.
    wie kann so ein tag aussehen? was wünscht du dir?

    und dann kannst du ihm einen text verfassen wo du sozusagen dir vorstellst wie ein tag so ablaufen kann...
     
    #6
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo SpiritFire....

    schön und lieb, das du mir dabei helfen möchtest:smile: ....

    wir sind relativ offen für vieles...und haben auch schon einiges ausprobiert....

    da er am Dienstag Geb.tag hat, bin ich um 18 uhr bei ihm. Er will irgendwo hin mit mir.....

    er findet Strapse und dirty talk so richtig geil....wenn ich ihn verbal so richtig heiss mache, ihm ,,wohin" packe ...:drool: eben wie die meisten Männer....er liebt Netzstrümpfe/Strapse... etc
     
    #7
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    na das ist ja schon ein anfang! wie wäre es wenn du ihn genau damit anheizt....schreib doch mal darüber ein paar stichworte auf einen zettel auf....und versuche das zu einer geschichte zu verpacken.
     
    #8
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da mein Kind jeden Moment nach Hause kommt, bin ich kurz offline.Werde aber ab 19:30 wieder hier sein:zwinker:
     
    #9
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ne sms ...
    auf keinen fall zu viel ... spiel ein bisschen mit ihm ...
    frei nach dem motto (wenn's z.B. um neue unterwäsche geht):
    "ich hab was schönes für mich gekauft und ich wette du freust dich auch drüber - freu mich auf heute abend ..."
    also da sind der phantasie keine grenzen gesetzt ...
    schreib bloß nicht zu viel ... er soll im argen sien ... jede größer ist die freude ... sonst is es ja auch so geplant ...
    damit sagst du im prinzip ja nciht viel aus ... :zwinker: - und er macht sich dann sein köpfchen ... und wie sagt man immer ... vorfreude ist die schönste freude.
     
    #10
    X-Dream, 6 Mai 2007
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es sollte aber nicht so sehr auf die Kleidung gemüntzt sein.....eher wie geil ich bin....und ihn so richtig spüren möchte....etc
     
    #11
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  12. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "lass die winterjacke huet abend zu hause ... dir wird auch so schon warm genug!" :grin:
     
    #12
    X-Dream, 6 Mai 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja du kannst zb. alte situationen beschreiben wo du so richtig geil geworden bist und wie es dich jetzt sozusagen anheizen würde diese situation von damals noch einmal so zu erleben.
     
    #13
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bringe mal mein Kind ins Bettchen und dann versuche ich es mal....melde mich dann wenn ich was hinbekommen habe,ok :zwinker:
     
    #14
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  15. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    naja, du könntest ihm ja auch schreiben, dass du dich grad hübsch für ihn gemacht hast, in etwa, was du anziehen wirst und vllt (weiß nit, ob du drauf stehst), dass du heute mal ohne unterwäsche kommst, weil die eh nur stören würde, bzw. weil sie sofort durchnässt wäre, da du jetzt schon total feucht wirst, weil du die ganze zeit an irgendwas bestimmtes denken musst...
    irgendwie sowas halt, weiß nicht, ob dass das is, was du suchst/meinst...
     
    #15
    black butterfly, 6 Mai 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das finde ich schon soweit gut....nur vielleicht wäre es sinnvoll die nicht getragene unterwäsche nur anzudeuten....so zweischneidige worte, die es nicht ganz verraten, aber die fantasie des männleins beflügeln ^^ er sozusagen nicht gleich weiß worum es geht, aber den leichten hauch davon spürt.
     
    #16
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  17. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :drool: Jip so in der Art und es könnte noch etwas mehr zur Sache gehen....Um deine Frage zu beantworten...ich trage oft schon mal nichts drunter:zwinker:

    ich nehme mal an, dass er mit mir weg will...ich soll um 18 uhr bei ihm sein und es geht so bis 22 uhr,meinte er:schuechte ...Mmmhhhh?

    Mein Plan sieht ja wie folgt aus:

    -ich schicke ihm kurz vorher diese geile Message
    -dann gehen wir weg
    -egal wo wir sind, werde ich ihm zeigen, dass ich nichts drunter habe
    -daheim wird er dann verführt :drool: :drool: :drool:

    Da das Wetter nicht so werden soll:kopfschue ...was kann man schönes anziehen....

    drüber sollte es so>:smile: :zwinker: und drunter so> :drool: :drool: :drool: sein.
     
    #17
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du schon eine fixe idee für die message?

    der plan an und für sich klingt nämlich gut!

    was man anziehen kann? drunter was richtig schickes.....verruchtes (wenn du doch was drunter anziehen willst, weil das wetter nicht so ganz toll werden soll...nicht dass du dir irgend ne erkältung im unteren bereich zuziehst)

    drüber: naja dem wetter angepasst
     
    #18
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mit den Klamotten ist so ne Sache:ratlos: ...ich weiss ja nicht, wo es morgen hingeht.Ich würde einen Rock und eine schicke Bluse anziehen und drunter eben was richtig geiles...ach ja...und schwarze Pumps.

    nun weiss ich nicht,was besser ist für drunter:

    eher eine Corsage mit Strapsstrümpfen ODER

    Straps Pants mit nem passenden geilen BH dazu ???

    Wie findet Ihr das für drüber?


    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTE...ListSize=25&color3=&color2=&color1=&ls=&From=
     
    #19
    Nicole1980, 6 Mai 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schick! also mir gefällts ....naja aber wie sich das mit einem corsage drunter vereinbaren lassen würde........möglich ist es ^^ probier es einfach mal aus! ich wäre fürs corsage ^^
     
    #20
    SpiritFire, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anheizende Mitteilung
Blonder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2005
6 Antworten
Test