Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blauwalangler
    0
    13 März 2004
    #1

    Wo befindet sich eurer Meinung nach Bin Laden?

    ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #2
    In Los Angeles in seiner Villa, da wo Schauspieler nun mal hingehören :grin:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #3
    Spanien ? :wuerg:
     
  • night
    Gast
    0
    13 März 2004
    #4
    Osama Bin Laden befindet sich auf allen Fällen auf Postern,Videos von Al Kaida,Tonbändern+T-Shirts deren Verkauf floriert :wuerg: :wuerg:
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #5
    ach ich denke der sitz irgendwo, wo is mir egal, schön bewacht von den Amis und darf darauf warten dass der wahlkampf in den USA begonnen hat und er sich endlich zeigen darf...! :blablabla :link:
     
  • night
    Gast
    0
    14 März 2004
    #6
    nicht doch welch ein Risiko wäre das doch wenn er in Haft zu Tode käme...

    Erinnert mich gerade an dieses Playstation2 spiel(Name vergessen) wo der Held gerade auf den Menschen trifft,den er am meisten hasst.
    -Dummerweise ist dieser gerade am Sterben.Als diese Frau noch im Todeskampf röchelt schreit der Held:"NEIN!Stirb nicht!Ich hasse dich!Stirb nicht-ich wollte dich umbringen-ich wollte dich mit meinen eigenen Händen umbringen!Stirb nicht schon jetzt!!!"..Leider stirb sie von allein und der Typ ist total frustriert am Boden weil er es ja nicht war der sie getötet hat..
    Na ja-dass bezogen auf Busch und Bin Laden in den Hauptrollen könnt ja passen.Aber der Gedanke er könnte auf wundersamerweise kurz vor den Wahlen auftreten als Gefangener..oder ein Doppelgänger?Aber das hat doch Busch gar nicht nötig.Wie wir ja von der Letzten Wahl wissen braucht ein Präsident bei den Amis eh nicht die Mehrheit gehabt zu haben :wuerg:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.380
    133
    106
    Verwitwet
    14 März 2004
    #7
    In den USA, genauer gesagt in Redmond.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #8
    lol @Kirby

    tja ich weiß nicht, vielleicht in Goa, ist den ganzen Tag dicht und produziert auf Vorrat Ton- und Videobänder?
     
  • blauwalangler
    0
    14 März 2004
    #9
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    14 März 2004
    #10
    Ich weiß es nicht, vielleicht ist er schon tot. Habe mal eine Karikatur gesehn, da hat der Zeichner 10 Möglichkeiten dargestellt, wie Bin Laden jetzt aussehn könnte, z.B. mit Sonnenbrille, ohne Bart, mit Glatze und Piercings, Jeans & T-Shirt usw. Das ist sicher möglich. Also könnte er tatsächlich in Europa oder Amerika rumlaufen und keiner erkennt ihn. :bandit:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    14 März 2004
    #11
    Die Amis sind eh stocke dumm das sieht man doch wie sie im Irak scheitern.
    Ob die nun den Bin Laden finden oder nicht ist voll egal der Terror wird so oder so zunehmen. Es ist ein abseluter Irrglaube man könne Terror mit Flugzeugträgern bekämpfen.
    Der Kongress der Vereinigten Staaten hat einen Bericht über die Unterstützung El Kaida zusammen gestellt. Als man den veröffendlichen wollte musste man alles über Saudi Arabien streichen. Da war nicht mehr viel übrig.
    Die westliche Welt wird von einem verlogenen kurrupten Mann geführt was sollen sich die Terroristen besseres wünschen.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #12
    Der ist schon längst in Afghanistan gefangengenommen worden. Bush wartet mit der Veröffentlichung noch bis zur Wahl, um seine innerpolitischen Griffe ins Klo zu übersehen....
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #13
    ich bin ja der Meinung, dass der schon lange tot ist... :cool1:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #14
    unter meinem Sofa...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 März 2004
    #15
    na er selbst behauptet ja, er wäre im laden, aber des glaub ich eigentlich nich so.... ich denk ma,er is im amiland...
     
  • Will
    Gast
    0
    15 März 2004
    #16
    Bin Laden wurde vor etwa 2-3 Wochen durch Spionage-sateliten irgendwo in Pakistan endeckt.Für den wirds eng,die US Soldaten rücken näher.
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    16 März 2004
    #17
    Wo soll die Pfeife denn schon sein? in irgendeinem Erdloch, so wie sichs für feige Kröten gehört. Sollten mal bei seiner Clan paar fette stinger reinflattern lassen, damit er mal grob ne Vorstellung bekommt wie spaßig es ist, unschuldige Wehrlose zu pulverisieren. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • El Mariachi
    0
    22 März 2004
    #18
    :bandit:


    ich wette der is auf ner luxus yacht und kurvt in internationalen gewässern rum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste