Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo befindet sich eurer Meinung nach Bin Laden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blauwalangler, 13 März 2004.

1. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 13 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Los Angeles in seiner Villa, da wo Schauspieler nun mal hingehören :grin:

Honeybee, 13 März 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Spanien ? :wuerg:

emotion, 13 März 2004
  4. night
    Gast
    0
    Osama Bin Laden befindet sich auf allen Fällen auf Postern,Videos von Al Kaida,Tonbändern+T-Shirts deren Verkauf floriert :wuerg: :wuerg:

night, 13 März 2004
  5. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ach ich denke der sitz irgendwo, wo is mir egal, schön bewacht von den Amis und darf darauf warten dass der wahlkampf in den USA begonnen hat und er sich endlich zeigen darf...! :blablabla :link:

moony, 13 März 2004
  6. night
    Gast
    0
    nicht doch welch ein Risiko wäre das doch wenn er in Haft zu Tode käme...

Erinnert mich gerade an dieses Playstation2 spiel(Name vergessen) wo der Held gerade auf den Menschen trifft,den er am meisten hasst.
    -Dummerweise ist dieser gerade am Sterben.Als diese Frau noch im Todeskampf röchelt schreit der Held:"NEIN!Stirb nicht!Ich hasse dich!Stirb nicht-ich wollte dich umbringen-ich wollte dich mit meinen eigenen Händen umbringen!Stirb nicht schon jetzt!!!"..Leider stirb sie von allein und der Typ ist total frustriert am Boden weil er es ja nicht war der sie getötet hat..
    Na ja-dass bezogen auf Busch und Bin Laden in den Hauptrollen könnt ja passen.Aber der Gedanke er könnte auf wundersamerweise kurz vor den Wahlen auftreten als Gefangener..oder ein Doppelgänger?Aber das hat doch Busch gar nicht nötig.Wie wir ja von der Letzten Wahl wissen braucht ein Präsident bei den Amis eh nicht die Mehrheit gehabt zu haben :wuerg:

night, 14 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In den USA, genauer gesagt in Redmond.

Mr. Poldi, 14 März 2004
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    lol @Kirby

tja ich weiß nicht, vielleicht in Goa, ist den ganzen Tag dicht und produziert auf Vorrat Ton- und Videobänder?

opossum, 14 März 2004
  9. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 14 März 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich weiß es nicht, vielleicht ist er schon tot. Habe mal eine Karikatur gesehn, da hat der Zeichner 10 Möglichkeiten dargestellt, wie Bin Laden jetzt aussehn könnte, z.B. mit Sonnenbrille, ohne Bart, mit Glatze und Piercings, Jeans & T-Shirt usw. Das ist sicher möglich. Also könnte er tatsächlich in Europa oder Amerika rumlaufen und keiner erkennt ihn. :bandit:

ProxySurfer, 14 März 2004
  11. nixangel
    Gast
    0
    Die Amis sind eh stocke dumm das sieht man doch wie sie im Irak scheitern.
    Ob die nun den Bin Laden finden oder nicht ist voll egal der Terror wird so oder so zunehmen. Es ist ein abseluter Irrglaube man könne Terror mit Flugzeugträgern bekämpfen.
    Der Kongress der Vereinigten Staaten hat einen Bericht über die Unterstützung El Kaida zusammen gestellt. Als man den veröffendlichen wollte musste man alles über Saudi Arabien streichen. Da war nicht mehr viel übrig.
    Die westliche Welt wird von einem verlogenen kurrupten Mann geführt was sollen sich die Terroristen besseres wünschen.

nixangel, 14 März 2004
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Der ist schon längst in Afghanistan gefangengenommen worden. Bush wartet mit der Veröffentlichung noch bis zur Wahl, um seine innerpolitischen Griffe ins Klo zu übersehen....

User 631, 15 März 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich bin ja der Meinung, dass der schon lange tot ist... :cool1:

*nulpi*, 15 März 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    unter meinem Sofa...

Scheich Assis, 15 März 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na er selbst behauptet ja, er wäre im laden, aber des glaub ich eigentlich nich so.... ich denk ma,er is im amiland...

Beastie, 15 März 2004
  16. Will
    Gast
    0
    Bin Laden wurde vor etwa 2-3 Wochen durch Spionage-sateliten irgendwo in Pakistan endeckt.Für den wirds eng,die US Soldaten rücken näher.

Will, 15 März 2004
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Wo soll die Pfeife denn schon sein? in irgendeinem Erdloch, so wie sichs für feige Kröten gehört. Sollten mal bei seiner Clan paar fette stinger reinflattern lassen, damit er mal grob ne Vorstellung bekommt wie spaßig es ist, unschuldige Wehrlose zu pulverisieren. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

columbus, 16 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich wette der is auf ner luxus yacht und kurvt in internationalen gewässern rum...

El Mariachi, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...