Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #1

    Wo beginnt eigentlich Sex?

    Hallo liebe User,
    viele der Thema hier handeln vom Sex in verschiedensten Richtungen. Meine Frage ist da jetzt einfach mal: Ab wann sagt ihr eigentlich: Ich habe/ hatte Sex? Erst ab dem Rein-Raus-Spiel oder ist bereits ein sehr intensiver geiler Kuss? Bin mal gespannt, was ihr so meint.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #2
    Für mich ab Oralverkehr, alles "davor" ist rummachen
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 März 2006
    #3
    -jo-
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #4
    Ganz meine Meinung Schatzi:herz: :grin:

    Lg Angel_Hof
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #5
    naja sex is schon n bissel mehr als das pure miteinander schlafen....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    14 März 2006
    #6
    Auf jedenfall, dass fängt ja schon mit der Lust an :drool: .
     
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #7
    Nachtrag

    Sind doch einige dabei, die der Meinung sind, dass Sex erst beim Miteinander Schlafen beginnt. Ist ja in Ordnung, nur:

    Haben Lesben dann beispielsweise keinen Sex. Die können nicht in dem Sinnen miteinanderschlafen sondern behelfen sich auch anders.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #8
    für mich fängt sex dann an, wenn erregung entsteht. könnte also auch ganz ohne berührung passieren. gibt ja sogar einige glückliche, die einen "kopforgasmus" erleben können.

    und rein biologisch ist es geschlechtsverkehr, respektive alle bemühungen, die zur befruchtung führen: dann sogar windbestäubung von gräsern (das ist auch sex! oh mein gott, wann kommt endlich der frühling und umhüllt uns mit sex, sex, sex? :grin: ). leider nimmt die biologie gar keine rücksicht darauf, ob das dann mit orgasmen verbunden ist. ob gräser "kommen" können?
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #9
    .................
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #10

    da zeigt sich natürlich die ganze ungerechtigkeit der welt - für schwule wär's ja demnach garkein problem...

    m.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #11
    Hm...ich würde sagen ab dem Oralverkehr. Alles andere ist Petting oder rummachen.

    Wobei ich bei Fragen,mit wie vielen Männern man schon Sex hatte, immer die Zahl nehme, mit denen ich GV hatte. Schon komisch also...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #12
    also, bei mir ist Sex nur Penetration - der Rest gehört zu Petting/Vorspiel
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #13
    Hm, also wenn ich es mir nochmal genau überlege, ist das wohl so.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 März 2006
    #14
    Beim ersten Stoß


    (also eindringen, reingleiten, wie auch immer man das umschreiben will...).
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    15 März 2006
    #15
    sobald der penis in irgendeines der weltweit bekannten drei löcher eindringt beginnt sex.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #16
    Ist bei mir auch so - hatte neulich eine Diskussion mit meinen Freundinnen darüber, aber sonst wäre mir die Zahl irgendwie doch zu groß... :engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 März 2006
    #17
    Find ich auch.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2006
    #18
    Für mich ist SEX der Überbegriff für

    - Petting
    - Handjobs
    - Oral
    - Anal
    - Vaginal

    Frage beantwortet?

    Ich mach mir immer ein kleines Sternchen in den Kalender, wenn wir Sex hatten. Und ich mach auch eins rein, wenn er nen Handjob gekriegt hat :zwinker: :tongue:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #19
    seh ich genauso. wenns denn genauer sein soll, dann sag ich halt "wir haben miteinander geschlafen". irgendwie gibts da für mich ne emotionale grenze ab wann ich was als sex definier, das fängt aber auf alle fälle weit vor dem miteinander schlafen an.
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #20
    Ich find Petting zum Teil auch schon Sex....und alles was man halt so macht bevor das Runde ins Eckige kommt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste