Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bekomm ich holzkiste her

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Milka_Maus, 22 Oktober 2007.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben
    ich suche eine holzkiste ca. 10cm. tief, 30hoch und 30 breit, und zwar für das hier: http://www.rtl.de/ratgeber/punkt-xl_949115.php?

    weiß jmd wo ich da - am besten günstig - herbekommen/bestell kann . bei ebay find ich nix..
    DANKE
     
    #1
    Milka_Maus, 22 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meinst du für diese Lampe, "Coole Lampen selber machen"?
    Das sieht mir fast nach einer Schublade von IKEA aus. Da gibt es doch diese kleine Ablagebox unten in der Markthalle bei den Kästen mit drei Schubladen. Sowas könnte das sein. Sie hat ja auch am Ende drei davon, das würde auch dafür sprechen, dass es dieser Kasten ist.
     
    #2
    Schmusekatze05, 22 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 23 Oktober 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    kannst dir die holzplatten auch im baumarkt passend zuschneiden lassen und selber zusammen nageln ^^
     
    #4
    hatschii, 23 Oktober 2007
  5. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    das mit der ablagebox könnte echt sein.
    du meinst dieso boxen die man sich auf den schreibtisch stellt und dann seinen papierkram reinwirft oder?
    die sind ja auch nicht so teuer!
    meinst du diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60073300
    da könnte man das loch zum aufmachen gleich fürs kabel verwendenn - sehr praktisch
    super idee danke!!

    ...selber machen hab ich mir auch schon überlegt. aber des wird am ende noch teuerer und v.a hab ich angst dass es nicht so schön wird.
    fahr in den ferien eh zum ikea, dann kann ich mir ja das nochmal genauer ansehn..
     
    #5
    Milka_Maus, 24 Oktober 2007
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, genau die mein ich. Ich konnte die nur nicht finden, sonst hätte ich den Link gepostet.
     
    #6
    Schmusekatze05, 24 Oktober 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bei uns in Berlin gibts Läden von NanuNana (da gibts auch noch ähnliche Läden mit andrem Namen) die bieten auch so kleine Holzkisten oder Truhen an. Da könntest du evtl fündig werden.
     
    #7
    Mephorium, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm holzkiste her
kaykay<3
Geschenke & Ideen Forum
16 April 2015
15 Antworten
Sweet_Sunny
Geschenke & Ideen Forum
26 Juni 2010
5 Antworten
sonnenblume**
Geschenke & Ideen Forum
5 Juni 2009
39 Antworten