Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bekomme ich bequeme Strings? außer H&M und NY?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 152265, 6 April 2015.

1. User 152265
    Benutzer gesperrt
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hi Mädels,

ich habe gestern zum ersten Mal einen String getragen und fand den richtig schön, aber irgendwie auch echt unbequem. Der war so extrem hart und ständig zu merken.

Könnt ihr mir einen Tipp geben worauf ich nächstes Mal achten muss / welche Marken ich kaufen sollte?
    Sie sollten nicht zu teuer sein und nicht von H&M oder New Yorker (Ich hasse diese Läden.)

Danke euch und LG

User 152265, 6 April 2015
  2. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.384
    348
    3.722
    nicht angegeben
    Schau mal bei Kaufhof, Karstadt oder C&A. Dort kaufe ich meistens meine Unterwäsche und finde sie bequem. Wenn ich Strings kaufe, kaufe ich meistens Markenwäsche, weil ich sie bequemer finde. Eventuell kannst du mal schauen, dass das Hinterteil (also das zwischen den Pobacken :grin: ), nicht ganz so schmal und dünn ist und nicht so sehr reibt.

User 113006, 6 April 2015
    • Heiß Heiß x 1
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.236
    898
    9.193
    Single
    Grade wenn du zum ersten Mal einen String getragen hast, finde ich es ganz normal, dass du den sozusagen gemerkt hast und das Gefühl erst mal neu ist. Ich trage nur ganz selten welche und empfinde das dann auch immer als ungewohnt. Aber das liegt nicht am Modell, sondern einfach an der Häufigkeit des Tragens.

krava, 6 April 2015
  4. DarliniaPinki
    Öfters im Forum
    62
    58
    89
    in einer Beziehung
    bei hunkemöler haben die echt schöne und vorallem bequeme :zwinker:

DarliniaPinki, 6 April 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 152265
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    Also lieber etwas mehr Geld ausgeben.
    Gibt es da bestimmte Marken?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 April 2015 ---
    Das würde passen, bei mir ist einer um die Ecke.

6. DarliniaPinki
    Öfters im Forum
    62
    58
    89
    in einer Beziehung
    @new00alina vorallem sind die hinten nicht os dünn sondern etwas breiter, dass es nicht so wund wird :zwinker: ich hol mir da immer die schlichten in schwarz und da hab ich auch meinen ersten string gekauft..

DarliniaPinki, 6 April 2015
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Ich finde die Auswahl an Strings in Deutschland fast immer erbärmlich. Irgendwie sehe ich in den großen Kaufhäusern fast nur die Farben schwarz, weiß, beige und mit Glück nochmal blau oder rot. Die Modelle in speziellen Fachgeschäften haben mir dann auch noch fast immer zu viel Stoff oder sollen 30 Euro das Stück kosten - für 'ne Unterhose.

Da ich ab und zu in die USA fliege, habe ich das große Glück, meine Strings in größeren Mengen dort zu kaufen und dann damit erstmal auszukommen. Diesmal habe ich mir wieder 15 Stück von Victoria's Secret mitgebracht und nochmal 10 von American Eagle, die ebenfalls eine große Auswahl hatten. VS ist für mich seit meinem ersten Besuch im Laden die absolute Nummer 1 für Unterwäsche jeglicher Art. Die Sachen sind einfach super schön, bequem und bei Höschen noch nicht mal teuer. Beim letzten Einkauf war gerade eine Aktion und da kosteten 7 Strings nur noch 27 $. Dafür kann man hier vielleicht zu H&M gehen, aber da sind die Sachen nicht ansatzweise so bunt und schön.

Es bleibt also zu hoffen, dass wir hier auch irgendwann mal einen vernünftigen VS kriegen. Den winzigen Laden am Hamburger Flughafen kann man ja nicht ernst nehmen.

User 18889, 6 April 2015
  8. User 152265
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    Das ist doch ein guter Preis für schöne Wäsche. Kann ich die evtl auch online bestellen?

American Eagle habe ich noch nie gesehen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 April 2015 ---
    .

9. Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    Echt schöne und vorallem bequem bei der Marke "Baci"

Klity, 6 April 2015
  10. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Hunkemöller. Da gibts auch oft Aktionen wie 5 für 20 Euro o.Ä.. Ich persönlich trage nicht sooo häufig Strings - aber die dann gerne.

User 142227, 6 April 2015
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Waren aus den USA kann man schon bestellen, aber z.B. VS hat relativ hohe Versandkosten, welche mit steigendem Warenwert auch nochmals ansteigen, und dazu muss man den Zoll bezahlen und das Paket ggf. noch dort abholen, was schon nervig ist.

User 18889, 6 April 2015
  12. User 152265
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe eben mal gegoogelt: meinen wir die selben?
    Die, die ich gefunden habe, sehen eher total billig und winzig aus. Nicht unbedingt das was ich suche.

User 152265, 7 April 2015
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    hunkemöller!! nichts geht über hunkemöller ^^

Sonata Arctica, 7 April 2015
  14. Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    Nicht unbedingt für jeden Anlass aber trotzdem sehr bequem und sie fallen irgendwie ins Auge.

Klity, 7 April 2015
  15. User 142126
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    39
    vergeben und glücklich
    Es gibt Strings (wie vermutlich andere Höschen auch), die sind mit einem Laser "zurecht geschnitten" worden und haben keine störenden Nähte oder lästige aufgenähte Schildchen (so sieht der ungefähr aus, suche ansonsten mal nach "laser cut strings").
    Im C&A gibt es diese Sorte Strings recht günstig, aber meist nur in den Standard-Farben (schwarz, weiß und hautfarben).

Diese laser-cut Strings finde ich persönlich sehr bequem: ein Stück Stoff ohne lästiges Klim-Bim.
    Ansonsten finde ich, wie schon gesagt wurde, Markenwäsche (Schiesser, Triumph/BeeDees, Passionata etc) sehr gut (aus qualitativer Sicht) und bequem.

User 142126, 7 April 2015
  16. User 152265
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mir mehrere bei Esprit und Hunkemöller bestellt: super bequem und fast unsichtbar. Problem gelöst. Ich weiß was ich in Zukunft tragen werde.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 April 2015 ---
    Die Aktion lief gerade: günstig, bequem.
    Was will Frau mehr?

User 152265, 12 April 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten