Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WO bekomme ich Enthaarungscreme her??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BockeRl, 29 Juli 2005.

1. BockeRl
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich will das mit so ner Creme nun auch mal ausprobieren.
    1. Bin ich nun unter die Radlfahrer gegangen und rasier mir nu die Beine, oder habs vor, und
    2. regt mich das rasieren im intimbereich schon extrem auf. man kommt schlecht hin, s bleibt immer was stehen und man fängt zu bluten an. mag ich nimmer.

so. ich gestern rein zum schlecker, weil in nem normalen supermarkt bekommt man das ja net.
    aber, nach ner halben stunde suchen, habe ich leider nur nen kleines ständchen entdeckt wo 2 cremes von veet drauf waren.
    die wollt ich net kaufen und es steht auch noch drauf 'nicht im intimbereich verwenden'.
    aber irgendwo muss es doch cremes geben, die ich hernehmen kann. nur wo? wo kauft man sowas ein?

danke
    bocki

BockeRl, 29 Juli 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also, sowas gibts schon im normalen Supermarkt, aber meist nicht in der Abteilung mit den Kosmetika für Männer sondern in der für Frauen...(warum auch immer)

Und da es in der Frauenabteilung steht, ist doch auch klar warum drauf steht man solle es nicht im Intimbereich benutzen, weil Schleimhäute da ziemlich gereizt darauf reagieren dürften... das gleiche kann Dir aber auch passieren, musst zur Not mehrere durchprobieren, manche wirken eh nicht richtig, ist immer vom Haar und Hauttyp abhängig welche die beste ist.

Also, in jedem etwas größeren Supermarkt bekommst Du verschiedene Cremes zur Auswahl... wobei rasieren eigentlich angenehmer ist, außer Stellen wo man wirklich nicht vernünftig rankommt.

Koyote, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...