Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo bekomme ich handyfilme??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von stibaracing, 10 April 2005.

  1. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    habe da mal eine frage.
    Wo bekommt man Handyfilme her??
    Also ich meine einfach nur downloaden auf den Rechner und dann von dort aufs handy. kann mir da jemand weiter helfen??
    vielen dank.
    mfg chris
     
    #1
    stibaracing, 10 April 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also die Videos auf den handys haben den Format 3gp. wo du sowas herbekommst hab ich ka, aber du könnest ja AVI´s oder so in 3gp umwandeln das geht z.b mit den Nokia Multimedia COnverter, aber alle filme die über 40-50 MB gehen fangen wohl an zu stocken usw, ob das bei den etwas neueren und teureren Handys nicht der fall ist weiß ich nicht.
     
    #2
    Djinn, 10 April 2005
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Hi, Chris!
    Ob's irgendwelche Möglichkeiten gibt, Filme im passenden Format (also 3GP) runterzuladen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn überhaupt, dürften die meisten Sachen in irgendwelchen Tauschbörsen zu finden sein, die man von Deutschland aus eher meiden sollte. Sonst stehen irgendwann die netten Herren in Grün vor der Tür...
    Mit Quicktime kannst du aber die gängigen Videoformate ins Handyformat konvertieren.

    Katjes
     
    #3
    User 11466, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme handyfilme
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2014
36 Antworten